Wieviel Sex ist in einer Beziehung normal?

Ich glaube "normal" kann man so und so nicht definieren, das hängt halt davon ab wieviel Wert auch ein Paar darauf legt - dass es zu Beginn mehr ist und dann etwas ablauft ist glaube ich natürlich aber wenn beide es für wichtig empfinden dann wird der "Dämpfer" nicht so groß sein - wir sind jetzt seit 14 Jahre zusammen, wir haben weiterhin Lust aufeinander, am Morgen nach dem Duschen spielen wir fast jeden Tag miteinander (manchmal wirds ein Quickie, manchmal nur ein kurzes Aufgeilen im 69er) und wir haben keinen fixen Rythmus sondern wenn immer wir Lust haben, was meist so 1-2mal die Woche ist.... und wenn wir so Kurzurlaube in einer Therme machen wird auch noch immer mehrmals am Tag gefickt

Ich glaube "normal" kann man so und so nicht definieren, das hängt halt davon ab wieviel Wert auch ein Paar darauf legt - dass es zu Beginn mehr ist und dann etwas ablauft ist glaube ich natürlich aber wenn beide es für wichtig empfinden dann wird der "Dämpfer" nicht so groß sein - wir sind jetzt seit 14 Jahre zusammen, wir haben weiterhin Lust aufeinander, am Morgen nach dem Duschen spielen wir fast jeden Tag miteinander (manchmal wirds ein Quickie, manchmal nur ein kurzes Aufgeilen im 69er) und wir haben keinen fixen Rythmus sondern wenn immer wir Lust haben, was meist so 1-2mal die Woche ist.... und wenn wir so Kurzurlaube in einer Therme machen wird auch noch immer mehrmals am Tag gefickt
Ja so hätte ich das auch gesagt. Kommt auf das Paar und deren Einstellung und Wohlbefinden an. Ich finde ein "zuviel" oder "zuwenig" gibt es nicht. Selbst wenn beide gar nicht wollen, ist das doch voll in Ordnung.

Hallo miteinander!
Ich habe ein frage an die Verheirateten hier oder die wo länger ( über 5 Jahre) in einer Beziehung leben.

Wie oft habt ihr Sex in der Woche, Monat? Habt ihr seit ihr Kinder habt viel weniger?

Ich lebe mit meiner Partnerin jetzt im 5 Jahr zusammen, anfangs war der Sex täglich, die war sogar so aktiv das sie mich fast jeden Morgen mit einem Blowjob geweckt hat und jetzt seit das Kind da ist (3,5 Jahre alt) ist sozusagen Flaute. Anfangs wollte sie garnimmer, wenn immer mir zuliebe und jetzt hat es sich im Schnitt bei 1-2x Mal wöchentlich eingependelt, ich bin aber der aktive Part der mit Zuneigung usw anfängt damit es beim Sex endet. Eine Woche vor und während der Periode gibts auch nix weil sie nicht in Stimmung wäre und Oralverkehr mag sie eigtl auch nicht mehr.
Sie findet es gut und ist Zufrieden wie es ist, also das sie keine reizwäsche anzieht, mich als Mann nicht verführen will und das wenn sie Sex haben will einfach mit : Schatz, können wir sex haben? Startet.

Wie ist das bei euch? Ich weiß eigtl frage ich die falschen da ihr hier im Forum ja aktiv seit und euch Sex einen anderen Stellenwert habt aber ihr habt auch bekannte. Ist sowas normaler als ich finde, ich finde es nämlich als nicht normal, ode than ich die falschen Vorstellungen? Denn ich stelle mir vor das es beiden Seiten beruhen sollte die Begierde und das Sex ja nicht immer nur vom Mann ausgehen muss/soll?
Ein Scherz jetzt oder 😅

Sag einfach mal Danke für das was du hast!

Sag einfach mal Danke für das was du hast!
Warum? Ich wusste nicht, dass man in einer Beziehung Bittsteller ist.

Das ist ja doch irgendwie ein seltsamer Zugang.

Du bist unzufrieden mit deinem Sexleben? Sag einfach mal DANKE für das was du hast, am besten auch noch auf Knien rutschend.

Warum? Ich wusste nicht, dass man in einer Beziehung Bittsteller ist.

Das ist ja doch irgendwie ein seltsamer Zugang.

Du bist unzufrieden mit deinem Sexleben? Sag einfach mal DANKE für das was du hast, am besten auch noch auf Knien rutschend.
Ich glaube es ging auch darum, dass sie, obwohl die es scheinbar nicht mag, sie es trotzdem 1,2 Mal die Woche tut. Das würde mir zu denken geben.

Ich weiss nicht, aber wenn ich eine Beziehung hatte, reichte 1 bis 2 mal die woche nicht aus! 2 mal kam der anreiz von mir, 3 mal meist von ihr... also ja..😉

In der Regel haben wir mehrmals am Tag, vielleicht so zwischen 3 und 6 Mal, was natürlich tagesabhängig ist. Sehr häufig kurze und schnelle Quickies zwischendurch an Ort und Stelle. Das liegt aber eher an ihm, denn für ihn ist Sex wie Wasser, überlebensnotwendig und er macht ihn spürbar glücklich und zufrieden. Ich gebe ihn ihm auch sehr gerne, denn es ist mit ihm jedes Mal ein neues schönes Erlebnis, das uns beiden im Ergebnis sehr gut tut.
Ihr scheint beide arbeitslos zu sein. 😄

Ja warum denn auch nicht? Nicht alle lassen eine Beziehung auf sexueller Ebene totlaufen. :schulterzuck:
wie schon mehrmals geschrieben, wenn dann kinder kommen, sieht das ganze oft viel anders aus...
wir hatten am anfang sehr oft sex, mehrmals die woche, je nach alter der kinder wurde es weniger, erst als sie etwas selbstständiger wurden, öfter außer haus waren, kommt auch wieder die lust auf mehr sex zurück...
wie oft ist kein maß, sonder die qualität ist wichtig...

wie schon mehrmals geschrieben, wenn dann kinder kommen, sieht das ganze oft viel anders aus...
wir hatten am anfang sehr oft sex, mehrmals die woche, je nach alter der kinder wurde es weniger, erst als sie etwas selbstständiger wurden, öfter außer haus waren, kommt auch wieder die lust auf mehr sex zurück...
wie oft ist kein maß, sonder die qualität ist wichtig...
Ich bin auch Mutter ;)

Ich glaube es ging auch darum, dass sie, obwohl die es scheinbar nicht mag, sie es trotzdem 1,2 Mal die Woche tut. Das würde mir zu denken geben.
Schwierig.....es kommt sicher vor das Frauen mit kleinen Kindern immer noch so scharf sind wie vorher....aber...zu 90%ist das sicher nicht der Fall...
Aber Kopf hoch. Wenn wir Frauen wieder mehr Zeit für uns selbst haben (schminken,Sport,SB, Freundinnen treffen usw...) Kommt die Lust ganz von alleine wieder...

Also meiner Meinung nach ist es einfach der Alltag welcher die Lust verschwinden lässt.Mit Kindern geht es vielleicht noch etwas schneller. Man ist sich halt nach Jahren seines Partner auch vermeintlich so sicher, viele bemühen sich dann auch nicht mehr gegenseitig. Und Sex muss man einfach wollen, das ist wie mit Sport.Einen Vorwand es jetzt nicht zu machen ist schneller vorhanden als sich Gedanken zu machen wie man sein Gegenüber glücklich machen kann. Und dann das Erstaunen wenn einer von beiden fremdgeht oder gar die Trennung kommt.

Zurück
Oben