- Reaktionen
- 198.410
- Checks
- 77
Solange beide geistig und körperlich befriedigt sind, ist die Anzahl pro zeiteinheit egal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hast du sehr schön geschrieben!völlig falsch geschlossen. meine frau und ich haben schon seit leider sehr lange keinen sex miteinander. und auch mit niemand anderem. trotzdem, man stelle sich vor, leben wir beide und lieben einander.
ja das wundert mich auch das ist doch sehr vielDu regst dich über 2x in der Woche auf?
Dein Ernst?
Deine Galerie zeigt aber reichlich Sex, oder heisst "Sex" bei Dir nur, was man verschämt als "Beischlaf" bezeichnet, und nicht wie bei Wikipedia die "Gesamtheit der Lebensäußerungen, Verhaltensweisen, Empfindungen und Interaktionen", die der Befriedigung des Sexualtriebes dienen.meine frau und ich haben schon seit leider sehr lange keinen sex miteinander. und auch mit niemand anderem.
Deine Galerie zeigt aber reichlich Sex, oder heisst "Sex" bei Dir nur, was man verschämt als "Beischlaf" bezeichnet, und nicht wie bei Wikipedia die "Gesamtheit der Lebensäußerungen, Verhaltensweisen, Empfindungen und Interaktionen", die der Befriedigung des Sexualtriebes dienen.
Reifen sind auch ein Teil eines Autos, aber eben nur ein Teil.Das hast du sehr schön geschrieben!
Sex ist ein wunderschöner Teil einer Liebe, aber eben nur ein Teil.
Ich kenne kein einziges Paar das keinen Sex mehr hat, aber dennoch viel Zärtlichkeit austauscht.
Es kann mir auch niemand erzählen dass man die Beziehung als super erachtet, wenn man weniger Sex hat, als man "braucht".
Das führt einfach unweigerlich zu Spannungen.
super im sinn von absolut perfekt und man wünscht sich kein "add on" sicher nicht. nur: wer hat das schon - auf wirklich jedem, echt jedem gebiet? ich glaube: wirklich viele solche glückspilze wird es nicht geben.
aber super im sinn von "ich würde dennoch mit niemand anderem tauschen wollen": ja, wieso nicht? ich bin umgekehrt ganz sicher auch nicht auf jedem gebiet das absolut perfekte ideal für meine partnerin. ist deswegen jetzt die beziehung zum schmeißen?
klar fehlt mir der sex. aber spannungen deswegen? da ist ja die frage, inwieweit ich deswegen eine "schuld" beim anderen parke. inwieweit ich annehme, dass der andere das mutwillig oder aus rücksichtslosigkeit mir gegenüber macht. kann es nicht sein, dass es dem vis a vis genauso leid tut, aber es trotzdem so ist?
Und was bringt es, wenn es dem Gegenüber leid tut, du aber trotzdem ficken willst und sie nicht?
Ist eh nett, wenn es einem leid tut, bringt aber absolut null.
Guten Abend!Du machst mir Hoffnungen…
Ich frage mich halt wie man als Mann in einer Beziehung sexuell nicht verhungert? Reizwäsche kaufen funktioniert nicht da wir unterschiedliche Geschmäcker haben und sie ist nicht die Person die einem die Begierde zeigt, sie findet das ich es noch gut hab da sie im Bekanntenkreis Frauen hat die nur alle paar Monate Sex haben und oralverkehr ekelhaft finden usw. Daher findet sie das ich es gut habe mit 4 mal Sex im Monat. Aber für Anfang 30 ist das halt bissl wenig, so finde ich es jedenfalls und frage mich wohin das hinführt im Alter…
Mit oder ohne Partner?Hallo miteinander!
Ich habe ein frage an die Verheirateten hier oder die wo länger ( über 5 Jahre) in einer Beziehung leben.
Wie oft habt ihr Sex in der Woche, Monat? Habt ihr seit ihr Kinder habt viel weniger?
Ich lebe mit meiner Partnerin jetzt im 5 Jahr zusammen, anfangs war der Sex täglich, die war sogar so aktiv das sie mich fast jeden Morgen mit einem Blowjob geweckt hat und jetzt seit das Kind da ist (3,5 Jahre alt) ist sozusagen Flaute. Anfangs wollte sie garnimmer, wenn immer mir zuliebe und jetzt hat es sich im Schnitt bei 1-2x Mal wöchentlich eingependelt, ich bin aber der aktive Part der mit Zuneigung usw anfängt damit es beim Sex endet. Eine Woche vor und während der Periode gibts auch nix weil sie nicht in Stimmung wäre und Oralverkehr mag sie eigtl auch nicht mehr.
Sie findet es gut und ist Zufrieden wie es ist, also das sie keine reizwäsche anzieht, mich als Mann nicht verführen will und das wenn sie Sex haben will einfach mit : Schatz, können wir sex haben? Startet.
Wie ist das bei euch? Ich weiß eigtl frage ich die falschen da ihr hier im Forum ja aktiv seit und euch Sex einen anderen Stellenwert habt aber ihr habt auch bekannte. Ist sowas normaler als ich finde, ich finde es nämlich als nicht normal, ode than ich die falschen Vorstellungen? Denn ich stelle mir vor das es beiden Seiten beruhen sollte die Begierde und das Sex ja nicht immer nur vom Mann ausgehen muss/soll?
Versuchs mal nicht mit Reizwäsche, sondern mit einem romantischen Dinner, mit kleinen Geschenken die sie wirklich mag, und es ihr zeigt dass du dir Gedanken machst, und sie begehrst.Du machst mir Hoffnungen…
Ich frage mich halt wie man als Mann in einer Beziehung sexuell nicht verhungert? Reizwäsche kaufen funktioniert nicht da wir unterschiedliche Geschmäcker haben und sie ist nicht die Person die einem die Begierde zeigt, sie findet das ich es noch gut hab da sie im Bekanntenkreis Frauen hat die nur alle paar Monate Sex haben und oralverkehr ekelhaft finden usw. Daher findet sie das ich es gut habe mit 4 mal Sex im Monat. Aber für Anfang 30 ist das halt bissl wenig, so finde ich es jedenfalls und frage mich wohin das hinführt im Alter…
ich ...Ich frag mich eher, wer seine Beziehung als normal betrachten würde.
Aber besteht eine Partnerschaft/Ehe nur aus Sex? Oder wie oft ihr Sex habt?
Oder geht es doch um die Person?