Wieviel Sex ist in einer Beziehung normal?

Ab und zu fickt sie mit einem alten Freund von uns bzw. wir ficken sie zusammen.
Mit ganz fremden möchte sie leider nicht.
Zu gerne würde ich sie mal mit mindestens fünf Männern verwöhnen. :quickie::sandwich:
Und wenn am Anfang nur einer mehr ist, ist es schon eine komplette andere Situation.
Wie alt ist sie wenn man fragen darf?
Sollte jung heissen bei diesem Body

Dann passt irgendwas nicht mehr...
Wenn man sich noch liebt, kann man dran arbeiten, dass es sexuell für beide zufriedenstellend ist...
Wenn man sich nicht mehr liebt, dann...
stimmt nicht ganz, man muss nicht immer Sex an erster Stelle stellen, das Herz zählt.
Meine Frau hat auch die Tür verschloßen, auch Versuche mit Therapie, Arzt,...wurden abgelehnt, doch das Herzerl pumpert noch immer. Okay wir gehen zum 60'er, und ich bin halt noch aktiv :shy: (ohne Fremdgehen)

stimmt nicht ganz, man muss nicht immer Sex an erster Stelle stellen, das Herz zählt.
Meine Frau hat auch die Tür verschloßen, auch Versuche mit Therapie, Arzt,...wurden abgelehnt, doch das Herzerl pumpert noch immer. Okay wir gehen zum 60'er, und ich bin halt noch aktiv :shy: (ohne Fremdgehen)

Eins geht nicht ohne dem anderen...für mich jedenfalls...

Mag schon stimmen, aber es dauert bis man wen gefunden hat - und mit der Zeit ändern sich die Menschen?
Ich würde mal behaupten dass sich die Menschen nur noch in einem überschaubaren Rahmen ändern (Traumata mal abgesehen) sobald ein gewisses Alter / ein gewisser Lebensabschnitt erreicht ist.
Das was sich ändert ist das Bemühen umeinander oder der Fernseher im Schlafzimmer.

Das wichtigste bei einer Beziehung, ist es zu Beginn klar zu kommunizieren was Sehnsüchte, Grenzen, Ängste, Fetische betrifft.
Das ist natürlich schwer wenn man mit 18 in die Beziehung eintritt, aber offensichtlich kommunizieren die Partner auch nicht ehrlich und direkt wenn sie 38 oder 48 sind... und dann scheitert eben die Beziehung nachdem die rosa Brille weg ist und man sich 2-5 Jahre durchgequält hat, weil man Angst vorm Alleinesein hat...

Es hat auch keiner gesagt, dass er an erster Stelle steht, aber Sexualität ist nunmal ein wichtiger Bestandteil einer Partnerschaft.

Zurück
Oben