Also ich habe mit meiner Frau
@Mitglied #326428 immer dann Sex wenn wir Bock dazu haben .. aber in der Regel täglich 2 mal ... Wie es halt auch zeitlich geht ..
Aber ich kann dir mal den persönlichen tip geben .. Reden hilft da sehr gut .. habe ich mit 39 noch gelernt seit ich mit ihr zusammen bin ... meine Wünsche offen aussprechen egal wie krank sie auch scheinen mögen .. und d vor allem auf ihre auch eingehen .. und was ich auch noch besser lernen muss .. Zeit geben ... gib ihr zeit geil zu werden dann wird das vielleicht auch öfters als 4 mal im Monat klappen .. flüsstere ihr mal was ins Ohr was sie anturnt oder beim einkaufen mal ne gezielte Berührung in einer erogenen zone bei ihr .. lass dir was einfallen ..
Wir haben auch sehr oft über den ganzen Tag verteilt Sex.. nehme sie öfters, werfe sie ins Bett und lecke sie einfach mal nur bis kurz vorm
Orgasmus und höre dann auf.. fahre ihr in de Küche iuntets Höschen und massiere ihren
kitzler bis sie kurz vorm Orgasmus ist oder lasse sie kommen .. kommt ganz auf meine "Gnädigkeit" drauf an
Halte sie einfach bei Laune..