Untreue Sklavin betrafen

Ich kann garantieren ich kenne sie extrem gut, auch ihre Grenzen,... immerhin was sie davor 3,5jahre meine Sklavin, ... ich weiss gut was ich ihr zumuten kann und was "Strafe" ist 😉
Darum geht’s mir nicht, wird schon so sein …
Vielleicht bin ich halt zu spaßbefreit, um die Ironie im Eingangsposting zu erkennen und es nicht als respektlos zu werten :schulterzuck:

bestrafungen recht und schön aber sollte man das wirklich mit anderen bereden die sie weder kennen noch wissen wie sie auf was reagiert.

selbst das alleine grenzt bei mir schon an die frage hat jemand der sowas denkt oder in erwägung zieht, wirklich eine sklavin verdient?

Kommt ihr Rumpelstilzchen-Doms, das war doch wohl nicht alles, dass kann es nicht gewesen sein????
:mrgreen: "Rumpelstilzchen-Doms" ist stark :cool: - Chapeau.... :klatsch:

Garnix von alledem.
Sie muss sich dich als Dom erst wieder verdienen.
Sorry, aber wie Du das hier schreibst hört sich das einfach falsch an...

:up: Sehe ich ähnlich - es muss zuerst mal "Beziehungstechnisch im BDSM-Kontext" gearbeitet werden. Das mit Bestrafungen kann immer wieder, auch über längeren Zeitraum, zwischendurch erfolgen und ergibt sich aus der Dynamik der Verbindung.
Die im Eröffnungspost angeführten Aktivitäten fänden sicherlich bei vielen Subs Gefallen - ergo keine Bestrafung.... :lalala:

wenn ich dich nicht kennen würde 😂

Du meinst, du weißt auch, dass er sich dann und wann als "Leckslave" bewirbt? :unsure: :fies:

Nach ca. einem Jahr hat meine untreue Sklavin wieder den Weg zu mir zurückgefunden!

Sie hatte mich belogen, um sich mit einem anderen DOM einzulassen, der ihr meines Erachtens mehr versprochen hat, und nicht gehalten hat.

STRAFE MUSS SEIN ... ich habe jede Menge an Ideen wie:

• Auspeitschen
  • Keuschhaltung (zb. 1Monat)
  • nackt durch den verschneiten Wald laufen lassen
  • Fremdficken in einem Swingerclub
  • Vorführung in einem SM-Club
  • Simulierte Vergewaltigung
  • Natursekt spiele
  • ...
aber welche ... Alle😂?

Was würdet ihr vorschlagen?!
Einmal das volle Programm halt 🤷‍♂️

Misch ihr ein Müsli im Anus zusammen und lass sie es essen 🤷‍♂️

Nach ca. einem Jahr hat meine untreue Sklavin wieder den Weg zu mir zurückgefunden!

Sie hatte mich belogen, um sich mit einem anderen DOM einzulassen, der ihr meines Erachtens mehr versprochen hat, und nicht gehalten hat.

• Auspeitschen
  • Natursekt spiele
  • ...
aber welche ... Alle😂?

Verstehe ich nicht.
Eine Sklavin kann in meinen Augen nicht untreu sein, weil sie dann keine Sklavin mehr ist.
Treue, Ergebenheit, Loyalität und Gehorsamkeit sind irgendwo wesentliche Dinge um sich Sklavin schimpfen zu dürfen.
Ok du könnest sie anketten oder einsperren, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Doch wäre das noch gesetzeskonform? Welchen Wert hat eine Sklavin in Ketten noch, die unerlaubt eigenmächtig handelt?

Verstehe ich nicht.
Eine Sklavin kann in meinen Augen nicht untreu sein, weil sie dann keine Sklavin mehr ist.
Treue, Ergebenheit, Loyalität und Gehorsamkeit sind irgendwo wesentliche Dinge um sich Sklavin schimpfen zu dürfen.
Ok du könnest sie anketten oder einsperren, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Doch wäre das noch gesetzeskonform? Welchen Wert hat eine Sklavin in Ketten noch, die unerlaubt eigenmächtig handelt?
Du bist eben der perfekte Sklave😇

Aber es ist halt nicht jede/r so perfekt wie du sondern alles Menschen.🤩

Du bist eben der perfekte Sklave😇

Aber es ist halt nicht jede/r so perfekt wie du sondern alles Menschen.🤩
Bin ich das ?
Nun gewisse Dinge sind elementar.
Sie kann ja eine Sub bleiben zum gelegentlichen herumspielen. Doch Sklavin ist etwas Anderes.
Gut vielleicht hat sie ja nach einem Jahr dazugelernt, doch hilft dann eine Strafe weiter? Soll man sie für das Einlenken bestrafen?
Strafe ist eine Hilfe und keine Rache.

Bin ich das ?
Nun gewisse Dinge sind elementar.
Sie kann ja eine Sub bleiben zum gelegentlichen herumspielen. Doch Sklavin ist etwas Anderes.
Gut vielleicht hat sie ja nach einem Jahr dazugelernt, doch hilft dann eine Strafe weiter? Soll man sie für das Einlenken bestrafen?
Strafe ist eine Hilfe und keine Rache.
Das hast du sehr schön geschrieben😊

• Auspeitschen
  • Natursekt spiele
  • ...
aber welche ... Alle😂?

Wozu der Aufwand? Wenn sie deine Sklavin ist, kannst du all das ohnehin mit ihr machen.

Lügen etc kommen für mich allerdings nicht in Frage. Wenn mich mein Sklave anlügt, wird zunächst nachgefragt, warum er es tut. Liegt der Fehler bei mir, wird er natürlich nicht bestraft.

Wenn es sich hingegen um jemand handelt, der, um unbequemen Diskussionen aus dem Weg zu gehen, lügt, ist es mir nicht möglich eine derartige Beziehung mit ihm aufrecht zu halten.

DH jegliche Diskussionen im Sinne von: Wie bestrafe ich sie/ihn sind für mich absurd.

ich weiss genau was Sache ist, und auch genau was als Strafe und Wiedergutmachung kommen MUSS (Steht nicht in dieser Liste ... will keine sperre riskieren) ... ich will einfach nur lesen was als Meinung von hier kommt 😉
Ich bin der Meinung deine Anwesenheit ist die Strafe, die sie sich selbst erwählt hat :)

Verstehe ich nicht.
Pseudosklavin, das Pendant zum weit verbreiteten Pseudodom …
Findet, scheint mir, immer wieder zu einander, was zusammen gehört …

Zurück
Oben