Untreue Sklavin betrafen

Ich hätte mich jedenfalls nicht zum Affen gemacht und ihr zur Strafe meine Türe nicht wieder geöffnet....
Ich habe extra nicht mit 🤣 sondern mit 👍 reagiert, weil ich dir in diesem Fall zu 100% Rechte gebe.
Jeglicher Respekt gegenüber dem „Master“ ist verloren gegangen, eine Grenze wurde überschritten. Das war’s für die Dame. Soll sich für ihre Spielchen und Launen einen anderen Dummen suchen!

Ich habe extra nicht mit 🤣 sondern mit 👍 reagiert, weil ich dir in diesem Fall zu 100% Rechte gebe.
Jeglicher Respekt gegenüber dem „Master“ ist verloren gegangen, eine Grenze wurde überschritten. Das war’s für die Dame. Soll sich für ihre Spielchen und Launen einen anderen Dummen suchen!
In der Tat geb ich dir und @Mitglied #32127 total recht. Das Vertrauen wurde erschüttert, die Sub hat offensichtlich gezeigt, dass ihr Ex-Dom ihr nicht das geben kann, was sie braucht - und kommt dann angeblich reumütig zurück.(weil der Neue offenbar auch nicht das Gelbe vom Ei war).
In diesem Fall wurden in meiner Meinung die Rollen vertauscht. Die Sub spielt Pick and Choose.
Und die Strafen, die sich der in seinem Stolz gekränkten Dom einfallen hat lassen, sind an Einfältigkeit und Rachsucht (beides hat in einer solchen Beziehung absolut keinen Platz)kaum zu überbieten.
Für mich ist hier nicht nur eine DS Beziehung gescheitert, sondern auch der Nährboden für eine ungesunde Konstellation bereitet worden.

@Mitglied #229807 du kannst gern lachen, ändert meine Meinung nur kein bisschen. Ich denke, du könntest aus vielen Kommentaren auch etwas positiveres ziehen. Ein bisschen reflektieren.
Leider hast du dich dazu entschlossen, einfach nur pampig zu sein. Auch nicht wirklich ein Zeichen von Dominanz und Reife. ;)

nun aufgewärmt schmeckt nur Gulasch, und soviel Stolz sollte Sklavin haben nie zurückzugehen. Aber das ist ein anderes Thema

nun aufgewärmt schmeckt nur Gulasch, und soviel Stolz sollte Sklavin haben nie zurückzugehen. Aber das ist ein anderes Thema
Dieses Verhalten ist aber hier im konkreten Fall von beiden Seiten zu beobachten (zurückgehen und zurücknehmen).
Dazu kann man stehen, wie man will - aber es sollte mMn nicht einseitig sein/werden.

@Mitglied #229807 du kannst gern lachen, ändert meine Meinung nur kein bisschen. Ich denke, du könntest aus vielen Kommentaren auch etwas positiveres ziehen. Ein bisschen reflektieren.
Leider hast du dich dazu entschlossen, einfach nur pampig zu sein. Auch nicht wirklich ein Zeichen von Dominanz und Reife. ;)
ich finde es echt EXTREM witzig, man schreibt ein paar wenige Zeilen, die Reaktion darauf ist viele wissen darauf eine Antwort wie zu es sein hat, schreiben wie das Leben zu funktionieren hat. Haben NULL Ahnung was war oder was genau passiert ist. Aber es wir g'scheid daher geschrieben. Über etwas was ich sie gar nicht gefragt habe.

Dabei bin ich mir sicher 99% der schreibenden haben nicht mal ihr eigenes Leben im Griff ... aber in so einem Forum haben sie alle eine DICKE Lippe

Zuletzt bearbeitet:
Hätte sie auch nicht ... wenn es nicht den Zufall ergeben hätte einer Begegnung wo ich ihr die versöhnende Hand gereicht hätte!
Es hat Gründe gegeben warum sie gegangen ist, in einer Beziehung ohne Defizite schaut keiner nach einem anderen, also solltest vielleicht auch schauen wo deine Fehler waren, sonst wirds wieder nur eine temporäre Geschichte, denn der Dommarkt ist gut gefüllt

ich finde es echt EXTREM witzig, man schreibt ein paar wenige Zeilen, die Reaktion darauf ist viele wissen darauf eine Antwort wie es sein hat, schreiben wie das Leben zu funktionieren hat. Haben NULL Ahnung was war oder was genau passiert ist. Aber es wir g'scheid daher geschrieben. Über etwas was ich sie gar nicht gefragt habe.

Dabei bin ich mir sicher 99% der schreibenden haben nicht mal ihr eigenes Leben im Griff ... aber in so einem Forum haben sie alle eine DICKE Lippe
Ich hab dir lediglich meinen Eindruck vermittelt. Ob das stimmt, oder nicht bleibt dahingestellt.
Ich hab weder eine dicke Lippe, noch glaub ich, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Und ich hab mein Leben im Griff, danke der Sorge ;)

Nur, weil dir jemand seine Gedanken zu einem Thema mitteilt, heißt das nicht, dass er dich angreift (manchmal eröffnen andere Blickwinkel ungeahnte Möglichkeiten) ;)

Btw. Der Einzige, der mir sagen kann ob ich meine Meinung abgeben darf, oder nicht ist mein Mann, der auch mein Dom ist . ;) ich neige dazu auch zwischen den Zeilen zu lesen und mir meine Gedanken zu machen.

Zurück
Oben