Untreue Sklavin betrafen

Keine Ahnung, ob "nackt durch den Schnee laufen lassen ..." im Sinne von "safe, sane and consensual" passt -
immerhin ist das durchaus unter "gesundheitsgefährdend" einzustufen. Ich bin zweifelsfrei kein S/M-Experte,
aber ich vermute, dass eine Lungenentzündung nur die wenigsten Menschen aufgeilt.
Aber natürlich stellt sich die Frage, warum sie sich einem anderen Dom zuwandte.
Irgendwas hat sie sich von ihm versprochen bzw. erwartet, was sie von/bei Dir nicht erhielt.

Keine Ahnung, ob "nackt durch den Schnee laufen lassen ..." im Sinne von "safe, sane and consensual" passt -
immerhin ist das durchaus unter "gesundheitsgefährdend" einzustufen. Ich bin zweifelsfrei kein S/M-Experte,
aber ich vermute, dass eine Lungenentzündung nur die wenigsten Menschen aufgeilt.
Aber natürlich stellt sich die Frage, warum sie sich einem anderen Dom zuwandte.
Irgendwas hat sie sich von ihm versprochen bzw. erwartet, was sie von/bei Dir nicht erhielt.
Ist keine Strafe, eher ein Training.
Wenn die Sklavin kreislauftechnisch fit ist, sicher nicht schlecht.
Frauen verkraften im allgemeinen aber weniger Kälte als Männer.
Weniger Muskelgewebe, größere Oberflächliche im Verhältnis zum Volumen und weniger Gewicht.

Deswegen ist es ja Blödsinn was der TE machen will. Es ist eben KEIN Training sondern Fahrlässigkeit.

Aber du hast es als Training bezeichnet und auch noch gemeint, dass es nicht schlecht wäre, sollte sie fit genug sein:

Ist keine Strafe, eher ein Training.
Wenn die Sklavin kreislauftechnisch fit ist, sicher nicht schlecht.

Kälteaktivitäten (z.B. Kaltwasserschwimmen) benötigen entsprechende Vorbereitung. Auch mental. So, aus dem Stand heraus (wie z.B. bei einer Strafe....) ist nur hirnrissig. :lehrer:

Nach ca. einem Jahr hat meine untreue Sklavin wieder den Weg zu mir zurückgefunden!

Sie hatte mich belogen, um sich mit einem anderen DOM einzulassen, der ihr meines Erachtens mehr versprochen hat, und nicht gehalten hat.

STRAFE MUSS SEIN ... ich habe jede Menge an Ideen wie:

• Auspeitschen
  • Keuschhaltung (zb. 1Monat)
  • nackt durch den verschneiten Wald laufen lassen
  • Fremdficken in einem Swingerclub
  • Vorführung in einem SM-Club
  • Simulierte Vergewaltigung
  • Natursekt spiele
  • ...
aber welche ... Alle😂?

Was würdet ihr vorschlagen?!
Ich hab diesen Threads jetzt ziemlich emotionslos, aber mit umso größerem Stirnrunzeln gelesen. Du listest Ideen für die Bestrafung deiner Sklavin, willst Meinungen dazu, hältst aber im selben Atemzug fest, dass es eh nichts davon wird. Du entziehst also deinem eigenen Thread die Diskussionsgrundlage. Wobei die Grundlage ohnehin schon sehr dürftig war, weil keiner deine Sklavin, dich oder euer Verhältnis kennt. Sinn und Zweck des Threads scheint es viel mehr zu sein, einen Anlass zu schaffen, bei dem du dich über andere echauffieren kannst. Brauchst du das um dich besser zu fühlen? Oder ist dir nur langweilig? Und last but not least, welche Antworten wären dir denn genehm?

Nach ca. einem Jahr hat meine untreue Sklavin wieder den Weg zu mir zurückgefunden!

Sie hatte mich belogen, um sich mit einem anderen DOM einzulassen, der ihr meines Erachtens mehr versprochen hat, und nicht gehalten hat.

STRAFE MUSS SEIN ... ich habe jede Menge an Ideen wie:

• Auspeitschen
  • Keuschhaltung (zb. 1Monat)
  • nackt durch den verschneiten Wald laufen lassen
  • Fremdficken in einem Swingerclub
  • Vorführung in einem SM-Club
  • Simulierte Vergewaltigung
  • Natursekt spiele
  • ...
aber welche ... Alle😂?

Was würdet ihr vorschlagen?!

Nix davon. Jemanden, der betrügt, nehme ich nicht mehr zurück. Das ist ja jämmerlich. Abtrünnige Sklaven müssen selbst schauen, wo sie bleiben

ich weiss genau was Sache ist, und auch genau was als Strafe und Wiedergutmachung kommen MUSS (Steht nicht in dieser Liste ... will keine sperre riskieren) ... ich will einfach nur lesen was als Meinung von hier kommt 😉
Du bist an der Meinung von anderen gar nicht interessiert.
Foristen die was schreiben , das dir nicht genehm ist, werden von dir abgekanzelt.

Zurück
Oben