- Reaktionen
- 1.199
Hallo! Gibt es hier im Forum vasektomierte Männer? Würde uns interessieren, wieviele das schon haben machen lassen und was ihr zu dem Prozedere sagt! Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe das erwogen. Das Risiko danach unter chronischen Schmerzen zu leiden war mir dann doch zu hoch.Hallo! Gibt es hier im Forum vasektomierte Männer? Würde uns interessieren, wieviele das schon haben machen lassen und was ihr zu dem Prozedere sagt! Lg
Was erwartet ihr davon?Hallo! Gibt es hier im Forum vasektomierte Männer? Würde uns interessieren, wieviele das schon haben machen lassen und was ihr zu dem Prozedere sagt! Lg
Hi! Ich habs machen lassen, bin von der OP heim und hab mir zu "Testzwecken" sofort einen Runtergeholt.. Alles schmerzfrei. Auch an den kommenen Tagen und Wochen keine Probleme.. Ich kanns nur empfehlen!
Lesen bildet.... oder soWenn ihr es für euren Ihn in Erwägung zieht, dann gehts zu 2 Urologen und...
Lesen bildet.... oder so
Aso, jo.Na die Erfahrung ANDERER. Steht doch da
Ich hab's auch machen lassen,war mitunter eine meiner besten Entscheidungen,aber sorry,wichsen nach der OP? Da war er wol noch betäubt? Hatte den ersten Tag schon etwas weh,also nicht extrem,das tätowieren hat länger weg getan,aber auf wichsen oder Sex hatte ich echt keine Lust und ich kann mir nicht vorstellen wie man so was machen kann,sorry,aber ist meine Meinung.Hi! Ich habs machen lassen, bin von der OP heim und hab mir zu "Testzwecken" sofort einen Runtergeholt.. Alles schmerzfrei. Auch an den kommenen Tagen und Wochen keine Probleme.. Ich kanns nur empfehlen!
Hab's auch machen lassen, kann mich der vormeinung anschließen. Hab mur das Erlebnis das er orgaßmus nicht ganz so intensiv wie vorher ist und der sperma...oder orgaßmus nicht mehr soviel ist. Aber ein gutes Gefühl wenn man nicht aufpaßen muß, auch für die frau.