Verheiratet in die Affäre verliebt extrem was soll Mann machen

also ich hätt gsagt, das kommt ganz auf den Diamanten an ;)

Nö...so grosse diamanten sind nicht zu erwarten als geschenk das sie den oldtimer aufwiegen....

Ausserdem hab ich genug nerv mit den diamanten die ich zu "verschenken" hab....bei nem auto wärs wrniger kompliziert......
(Sowohl in der beschaffung sowie anschliessende behandlung....diamanten sind überbewertet:rofl:)

du weißt, dass man Diamanten eintauschen kann? gehen Geld, gegen Mustangs ... was auch immer? ;)

du weißt, dass man Diamanten eintauschen kann? gehen Geld, gegen Mustangs ... was auch immer? ;)
Ja...aber ich sag ja das der ziemlich aussergewöhnlich sein muss um nen 68 mustang fastback aufzuwiegen.....
Und ja ich gab mich in den letzten drei jahren mehr mit diamanten beschäftigt als mir lieb ist und stand auch schon vor tauschproblemen(okay...aber das mag an den ramenbedingungen der mir gestellten aufgabe liegen....)

Für den einen der beiden steine hab ich nen ziemlich teures neu aufgebautes rennrad unikat hergegeben....
Nich ganz n mustang....aber trotzdem...
(Aber das liegt wie gesagt an den spielregeln die mir auferlegt wurden:rofl:)

Ja...aber ich sag ja das der ziemlich aussergewöhnlich sein muss um nen 68 mustang fastback aufzuwiegen.....
Und ja ich gab mich in den letzten drei jahren mehr mit diamanten beschäftigt als mir lieb ist und stand auch schon vor tauschproblemen(okay...aber das mag an den ramenbedingungen der mir gestellten aufgabe liegen....)
ja, hab das
Nö...so grosse diamanten sind nicht zu erwarten als geschenk das sie den oldtimer aufwiegen....
überlesen gehabt.

Für den einen der beiden steine hab ich nen ziemlich teures neu aufgebautes rennrad unikat hergegeben....
Nich ganz n mustang....aber trotzdem...
(Aber das liegt wie gesagt an den spielregeln die mir auferlegt wurden:rofl:)
was zum ...? :rofl:

ja, hab das
überlesen gehabt.

was zum ...? :rofl:

Lange geschichte.....
Kurzfassung: ich fragte meine freundin obsie mich heiratet...antwort ja...aber....
Das aber war "mach mir nen ring, aber gib ja kein geld aus"
Sie ging davon aus ich mal ne unterlegscheibe gold an....
Ihre vorstellung war silber...eher grau...
Also mion firmen angeschrieben bis eine mir nen 5cm stück titanrohr überliess...blablabla...
Ringe gebaut...bingrad beim polierender rohlinge und es wird nen vorsteck und nen hauptring mit jeweils einem diamanten.....den besagten grösseren habich fürs rennrad bekommen und das gold wad noch dranhängt wird mein tauschwert fürs fassen lasse bei einem juwelier...
Diverses weggelassen...aber es ist ein fast drei jahre dauerndes projekt....
Der knackpunkt war halt das gib kein geld aus...
Wenn du für jeden scheiss arbeitsschritt 200 leute anschreiben musst bis einer dir im tausch gegen etwas weiterhilft isses halt mühsamer als wenn man die arbeitsmaterialienoder den ring einfach kaufrn kann....aber..dafür das er nix kosten durfte wird es doch ganz annehmbar denk ich...
Einmal das ausgangsmaterial und der kleine stein und einmal der grosse noch im ursprungszustsnd mit dem gold...
Deshalb ....bin ich mit dem auto besser bedient:)
Ich hab meine schuldigkeit was diamanten angeht getan....da ich nich vor hab meine frau zu bescheissen bin ich raus was weitere steine angeht

Anhänge

• Screenshot_20200302-121841_Messenger.jpg
    Screenshot_20200302-121841_Messenger.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 13
  • 20200302_125219.jpg
    20200302_125219.jpg
    220 KB · Aufrufe: 13
  • 20200302_125342.jpg
    20200302_125342.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 13
Lange geschichte.....
Kurzfassung: ich fragte meine freundin obsie mich heiratet...antwort ja...aber....
Das aber war "mach mir nen ring, aber gib ja kein geld aus"
Sie ging davon aus ich mal ne unterlegscheibe gold an....
Ihre vorstellung war silber...eher grau...
Also mion firmen angeschrieben bis eine mir nen 5cm stück titanrohr überliess...blablabla...
Ringe gebaut...bingrad beim polierender rohlinge und es wird nen vorsteck und nen hauptring mit jeweils einem diamanten.....den besagten grösseren habich fürs rennrad bekommen und das gold wad noch dranhängt wird mein tauschwert fürs fassen lasse bei einem juwelier...
Diverses weggelassen...aber es ist ein fast drei jahre dauerndes projekt....
Der knackpunkt war halt das gib kein geld aus...
Wenn du für jeden scheiss arbeitsschritt 200 leute anschreiben musst bis einer dir im tausch gegen etwas weiterhilft isses halt mühsamer als wenn man die arbeitsmaterialienoder den ring einfach kaufrn kann....aber..dafür das er nix kosten durfte wird es doch ganz annehmbar denk ich...
Einmal das ausgangsmaterial und der kleine stein und einmal der grosse noch im ursprungszustsnd mit dem gold...
Deshalb ....bin ich mit dem auto besser bedient:)
Ich hab meine schuldigkeit was diamanten angeht getan....da ich nich vor hab meine frau zu bescheissen bin ich raus was weitere steine angeht
liab :)

Angemessen....ist die tollste frau der welt..mein bester freund..zweite hälfteundwichtigstdr ratgeber und vertraute...ich hätte much schäbig gefühlt nicht mein bestes zu geben wenn das tatsächlich die einzige hürde darstellt....die kombinationaus bescheidenheit auf der einen und dem perfektionismus eines handwerkers auf der anderen.....

Vergesst die Diamanten.
Ich bin grad mit einer Packung Klopapier vom Lidl nach Hause gegangen. Die Blicke diverser Passanten waren besorgniserregend.
Noch mal mach ich das nicht, jedenfalls nicht unbewaffnet :D

Vergesst die Diamanten.
Ich bin grad mit einer Packung Klopapier vom Lidl nach Hause gegangen. Die Blicke diverser Passanten waren besorgniserregend.
Du hast die dazugehörige langwaffe vergessen....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Vergesst die Diamanten.

Ich werd das konterkarieren und mit beiden armen voll plastik hundehaufen an die kasse watscheln

Alternativ.....wenn du noch pvc rohre zuhause hast...feuerzeuge,haarlack und kartoffeln gibts im supermarkt.....damit flakst du alles ausm weg was da an passanten im weg stehen und wie nr zielscheibe oder opfer gucken sollte.....

Zurück
Oben