Verheiratet in die Affäre verliebt extrem was soll Mann machen

Frau und Affäre miteinander bekannt machen und die Dreier genießen. :)
Ja, ja, und dann treiben es Affäre und Frau miteinander und der Mann kann sch... gehen. :roll:

Claudia hat nen Schäferhund....
Ein Blitzgneisserle, der die Ärzte kennt! :haha:

Kennst das Fräulein Kundigund? Von den Rittersleut´.
Die züchtet sich 5 Pudelhund!
Weil die Pudel ´s besser kenna,
als die alten Rittersmänna!
:hahaha:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Reden ohne zu Lügen.
Jetzt auf einmal? Das bringt er ned hin.

Eier haben, scheiden lassen, die Affaire noch bissl vögeln bis die sich trennt oder man sich von ihr, weil da auch ned mehr läuft. Dann lebt man sich erstmal bissl aus und sucht sich eine geile Frau, mit der alles mögliche geht, ohne dass man auf etwas verzichten müsste.
Klappt.
Selbst ausprobiert. ;) Super. Kann i nur empfehlen. :up:

Jetzt auf einmal? Das bringt er ned hin.

Eier haben, scheiden lassen, die Affaire noch bissl vögeln bis die sich trennt oder man sich von ihr, weil da auch ned mehr läuft. Dann lebt man sich erstmal bissl aus und sucht sich eine geile Frau, mit der alles mögliche geht, ohne dass man auf etwas verzichten müsste.
Klappt.
Selbst ausprobiert. ;) Super. Kann i nur empfehlen. :up:[/QUOTE]

Wäre halt von Anfang an mein Rat gewesen. Aber hast Recht, da steckt er schon zu tief drin. Halt schauen, wie er da vernünftig wieder rauskommt. Fair für alle.

Aber was er will, muss er schon selber wissen. Das kann ihm hier keiner sagen.

Wäre halt von Anfang an mein Rat gewesen.
Das ist oft ned ganz so leicht. Weil am Anfang denkt man:down: sich noch, dass die Affaire der Ehefrau ja eigentlich nichts wegnimmt, weil man das, was man bei der Affaire holt oder bekommt, zu Hause in aller Regel nicht hat. Bei mir war das BDSM. Bei ´nem anderen isses uU blasen oder arschficken oder überhaupt ficken und wieder mal merken, dass man als Mann noch begehrenswert ist, wenn die Frau daheim keinen Sex mehr will oder nie von sich aus damit anfängt. :schulterzuck:

Wenn man eine Affaire anfängt, läuft in der Ehe aber schon was falsch.

Aber hast Recht, da steckt er schon zu tief drin. Halt schauen, wie er da vernünftig wieder rauskommt. Fair für alle.
Leicht wird das nicht. Aber da muss man durch. Vernünftig kommt man selten raus, weil die verletzte Ehefrau normalerweise einen Zuckaus bekommt. :schulterzuck:

Aber was er will, muss er schon selber wissen. Das kann ihm hier keiner sagen.
Ein klares und deutliches Jein zum 2. Satz. :haha: Jeder kann sagen, was er davon hält oder wie ich aus eigener Erfahrung erzählen.
Was er dann draus macht, das bleibt klarerweise seins. Da kommt er nicht umhin, Verantwortung zeigen zu müssen. Und später erklären "Aber im EF haben 60% gesagt, ich soll das so machen!" bringt weder beim Scheidungsrichter noch bei der Ehefrau etwas. ;)

So ist es... da läuft schon was falsch.

Ich versuche meinem Partner alle seine Wünsche zu erfüllen und er mir meine. Was einer absolut nicht möchte, wird dann akzeptiert. Allerdings gabs da bis jetzt nicht viel. Meistens gefällt und das gleiche :liebe:

Die Ehe ist ein sozialer Vertrag, mit Ablaufzeit der erotischen Zärtlichkeiten.
Das geht langsam und schrittweise und dauert bei dem einen 5 Monate, bei dem anderen 50 Jahre.
War zwar glücklicherweise nie verheiratet, habe aber aus vielen ehrlichen Gesprächen mit ehemals und noch verheirateten, diese Erkenntnis gelernt.
Nur bei ganz wenigen Menschen in Europa ist das anders.

Die Verliebtheit zu deiner Affäre wird vorbeigehen.
Essen, wohnen und eine grundlegende Werkstatt/geschützten Aufbewahrungsort für deine Hobbys wirst du aber immer brauchen.
Deshalb solltest du eher pragmatisch an die Sache herangehen.

Das ist oft ned ganz so leicht. Weil am Anfang denkt man:down: sich noch, dass die Affaire der Ehefrau ja eigentlich nichts wegnimmt, weil man das, was man bei der Affaire holt oder bekommt, zu Hause in aller Regel nicht hat. Bei mir war das BDSM. Bei ´nem anderen isses uU blasen oder arschficken oder überhaupt ficken und wieder mal merken, dass man als Mann noch begehrenswert ist, wenn die Frau daheim keinen Sex mehr will oder nie von sich aus damit anfängt. :schulterzuck:

Wenn man eine Affaire anfängt, läuft in der Ehe aber schon was falsch.

Leicht wird das nicht. Aber da muss man durch. Vernünftig kommt man selten raus, weil die verletzte Ehefrau normalerweise einen Zuckaus bekommt. :schulterzuck:

Ein klares und deutliches Jein zum 2. Satz. :haha: Jeder kann sagen, was er davon hält oder wie ich aus eigener Erfahrung erzählen.
Was er dann draus macht, das bleibt klarerweise seins. Da kommt er nicht umhin, Verantwortung zeigen zu müssen. Und später erklären "Aber im EF haben 60% gesagt, ich soll das so machen!" bringt weder beim Scheidungsrichter noch bei der Ehefrau etwas. ;)

Jaa.. das ist es ja. Wenn man soweit ist affairen zu haben wirds schwer seiner partnerin das zu erklären.
Aber ja da muss er wohl durch, ausser er entscheidet sich doch für seine frau, und vllt gaaanz vllt kommt er damit durch. Ist dafür aber unglücklich. Und es wird wieder passieren.

Das geht langsam und schrittweise und dauert bei dem einen 5 Monate, bei dem anderen 50 Jahre.
War zwar glücklicherweise nie verheiratet, habe aber aus vielen ehrlichen Gesprächen mit ehemals und noch verheirateten, diese Erkenntnis gelernt.

Essen, wohnen und eine grundlegende Werkstatt/geschützten Aufbewahrungsort für deine Hobbys wirst du aber immer brauchen.

Waaas? Ablaufzeit? Sag sowas doch nicht.

Um nochmal auf das auto zurückzukommen.....wenn mir jemand zb nen alten mustang vors haus stellt....ist keine probefahrt zwar bitter...aber trotzdem geiler als jeder diamant

Dann hat man die falsche frau

Zurück
Oben