Verheiratet in die Affäre verliebt extrem was soll Mann machen

Richtig, aber in der Realität sieht das anders aus...
Da da aber jeder eine andere Meinung hat will ich nicht ins Detail gehen. Es ist jedem seine Sache und jedem sein Leben das er so leben kann wie er will.

Najaaaa...in dem moment wo du eine beziehung eingehst ist es eben nicht nur noch dein leben...denn ab da hat jede deiner entscheidungen eben einfluss auf das leben deines partners...
Und muss selbstverständlich auch so getroffen werden...du entscheidest damit ja für zwei....
Und somit wäre eine affaire erst legitim wenn erstens die ehefrau zustimmt(bevor irgendetwas pasdiert)...die affaire zustimmt...du zustimmst und ggf. Auch der partner der affaire zustimmt...denn die sind alle involviert und betroffen....

Najaaaa...in dem moment wo du eine beziehung eingehst ist es eben nicht nur noch dein leben...denn ab da hat jede deiner entscheidungen eben einfluss auf das leben deines partners...
Und muss selbstverständlich auch so getroffen werden...du entscheidest damit ja für zwei....
Und somit wäre eine affaire erst legitim wenn erstens die ehefrau zustimmt(bevor irgendetwas pasdiert)...die affaire zustimmt...du zustimmst und ggf. Auch der partner der affaire zustimmt...denn die sind alle involviert und betroffen....

Jaja... Du hast nicht Unrecht, aber wie gesagt, Dinge ändern sich, Menschen ändern sich, und sein Leben hat man nur einmal.
Ich bin voll deiner Meinung aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen das es auch plötzlich anders kommen kann, mit den Jahren, und dann hat man plötzlich eine andere Einstellung. Wie gesagt, es ist jedem seine Sache und es geht keinem was an wie wer sein Leben gestaltet solang man keinem weh tut damit. Lg

Eben...so lang man keinem weh tut^^
Du weisst aber erst ob du jemandem weh tust wenn du vorher nachfragst.....VORHER...nicht erst wenn was passiert ist was wen verletzen könnte....
Wenn man also merkt ich könnte mich für etwas anderes begeisternalsmeine frau...noch bevor ich auch nur mit überhaupt einer anderen geredet hab...ist doch schonder zzeitpunkt die partnerin darüber zu informierenund ne lösung auszuarbeiten....wenn die dannso aussieht dasmansich umschauen darf ist jaalles gut...sieht die anders aus....hat eine solche kontaktaufnahme schlicht nicht stattzufinden oder man sich vorher zu trennen...ganz einfach

Dann sollte er nicht fragen!
Wieso darf er nicht fragen? Für das ist doch das Forum da.... Man muss ja ned antworten oder kommentieren wenn man ned will....
Menschen sind eben mal verschieden und wenn er sich Meinungen holen will zu dieser Frage, dann ist das in meinen Augen nicht verkehrt. Schönen Sonntag und bleibts gsund :)

Wieso darf er nicht fragen? Für das ist doch das Forum da.... Man muss ja ned antworten oder kommentieren wenn man ned will....
Menschen sind eben mal verschieden und wenn er sich Meinungen holen will zu dieser Frage, dann ist das in meinen Augen nicht verkehrt. Schönen Sonntag und bleibts gsund :)
Natürlich darf er fragen, aber dann muss er auch mit antworten rechnen die ihm nicht passen.
Aber ich sehe es eh so ähnlich, ich wäre einmal fast in eine Affäre geschlittert, habe im allerletzten Moment die Kurve gekriegt, aber ich weiß wie schnell das gehen kann und würde deshalb niemanden verurteilen !

?????? Was haltet ihr davon

Aber wenn du wirklich eine ernste Antwort haben willst, dann kann ich dir nur eine sagen: werd klar in deinem Kopf was du willst und nehm die Konsequenz auf dich. Du bist die einzige Person die sich da rein gebracht hat.

Es kann dir hier keiner ein Patentrezept geben wie du das löst ... Sorry

Wer fragt...muss mit antworten rechnen...insbesondere mit welchen die er nicht hören will....

Wer nur ihm genehme antworten die ihm subjektiv nachm mund reden will sollte keine fragen stellen...nichtmal unter freunden..schongarnicht öffentlich^^

?????? Was haltet ihr davon

Ich mag solche Fragestellungen, bei denen man sich alle Informationen zusammensuchen muss. Ich macht richtig Spaß, sich den Satz zusammenzubauen wie man glaubt, dass es sich der Threadersteller dachte oder noch Zusatzinfomrationen aus der Nase zu ziehen..

Toll! danke!

Zurück
Oben