- Reaktionen
- 6.942
- Checks
- 2
Sowas darf nicht passieren. Gefühle bei einer Affäre sollten nicht ins Spiel kommen. Abstand zur Affäre.
Affairen solltenschon nicht vorkommen^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sowas darf nicht passieren. Gefühle bei einer Affäre sollten nicht ins Spiel kommen. Abstand zur Affäre.
Mindestens eine ArmlängeABSTAND!
Affairen solltenschon nicht vorkommen^^
Richtig, aber in der Realität sieht das anders aus...
Da da aber jeder eine andere Meinung hat will ich nicht ins Detail gehen. Es ist jedem seine Sache und jedem sein Leben das er so leben kann wie er will.
Najaaaa...in dem moment wo du eine beziehung eingehst ist es eben nicht nur noch dein leben...denn ab da hat jede deiner entscheidungen eben einfluss auf das leben deines partners...
Und muss selbstverständlich auch so getroffen werden...du entscheidest damit ja für zwei....
Und somit wäre eine affaire erst legitim wenn erstens die ehefrau zustimmt(bevor irgendetwas pasdiert)...die affaire zustimmt...du zustimmst und ggf. Auch der partner der affaire zustimmt...denn die sind alle involviert und betroffen....
Ich habe keine Affären, nicht mal eine!?????? Was haltet ihr davon
Dann sollte er nicht fragen!Richtig, aber in der Realität sieht das anders aus...
Da da aber jeder eine andere Meinung hat will ich nicht ins Detail gehen. Es ist jedem seine Sache und jedem sein Leben das er so leben kann wie er will.
?????? Was haltet ihr davon
Wieso darf er nicht fragen? Für das ist doch das Forum da.... Man muss ja ned antworten oder kommentieren wenn man ned will....Dann sollte er nicht fragen!
Natürlich darf er fragen, aber dann muss er auch mit antworten rechnen die ihm nicht passen.Wieso darf er nicht fragen? Für das ist doch das Forum da.... Man muss ja ned antworten oder kommentieren wenn man ned will....
Menschen sind eben mal verschieden und wenn er sich Meinungen holen will zu dieser Frage, dann ist das in meinen Augen nicht verkehrt. Schönen Sonntag und bleibts gsund![]()
Die Ehefrau mit teuren Geschenken überhäufen. Fang mit einem Auto oder Diamanten an.
Wer fragt...muss mit antworten rechnen...insbesondere mit welchen die er nicht hören will....Wieso darf er nicht fragen? Für das ist doch das Forum da.... Man muss ja ned antworten oder kommentieren wenn man ned will....
Menschen sind eben mal verschieden und wenn er sich Meinungen holen will zu dieser Frage, dann ist das in meinen Augen nicht verkehrt. Schönen Sonntag und bleibts gsund![]()
Muss ja nich angemeldet sein....reicht ja als geste wenn die kiste funkelnd vorm haus stehtDiamantkann man online bestellen. Weil Auto Anmeldung derzeit .. Computer sagt nein
![]()
Nein, ClaudiaBlondie?
Schon klarNein, Claudia![]()
Claudia hat nen Schäferhund....Nein, Claudia![]()