Verheiratet in die Affäre verliebt extrem was soll Mann machen

Überlege Dir zuerst die Konsequenzen für die verschiedenen Möglichkeiten und prüfe, ob Du diese überhaupt tragen kannst, ehe Du Dich entscheidest. Einen gefällten Baum kannst Du nicht mehr zum Leben erwecken.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sie ist vermutlich in der folge der ereignisse sogar selbiger

Man sollte sich aus der Ferne keine Urteile zu solchen Konstellationen bilden.

Ja.

Woher weißt Du das? Evtl. bescheisst sie ihn schon viel länger als er sie?

Das hier ist nicht schlau.
Ein Unrecht wird ein anderes nicht aufheben.
Niemals.

Das ist Sandkisterl-Schauferl-Denken.
Das hat in erwachsenen Beziehungen nichts zu suchen.
Pfui. :D

Ich hoffe für Dich, dass Du in Deinem Leben Unbill der Dir widerfuhr nicht als Rechtfertigung dafür siehst, selbst solchen in die Welt zusetzen.

Das ist übrigens der Stoff aus dem böse und ganz grausliche Konflikte in Beziehung entstehen.
"Du hast aber auch...."
"Du hast zuerst...."
"Wenn Du nicht....,, hätte ich nicht...."

Rechtfertigung aus Verfehlungen anderer zu ziehen, tja - nö, geht net gut aus. ;)

Muss ja nich angemeldet sein....reicht ja als geste wenn die kiste funkelnd vorm haus steht

Ich seh es eher als kontraproduktiv ein Auto hinzustellen (wennst eins jetzt wirklich kaufen kannst) wenn man es nicht nutzen kann und das auch noch auf unbestimmte Zeit ;)

Gibt nicht so den Flair her der für solch ein Geschenk sein sollte... Das erste Mal rein setzen anmachen eine Runde fahren sich freuen.
Ein Auto anzuschauen u d kurz drinne sitzen ist zwar schön aber ... Naja nicht der richtige Kick vom Auto.

Ich seh es eher als kontraproduktiv ein Auto hinzustellen (wennst eins jetzt wirklich kaufen kannst) wenn man es nicht nutzen kann und das auch noch auf unbestimmte Zeit ;)

Gibt nicht so den Flair her der für solch ein Geschenk sein sollte... Das erste Mal rein setzen anmachen eine Runde fahren sich freuen.
Ein Auto anzuschauen u d kurz drinne sitzen ist zwar schön aber ... Naja nicht der richtige Kick vom Auto.
Naja, wenn dein mann dir sagt dass er sich in die affaire verliebt hat, hast womoglich eh wenig lust dich echt drauf zu freuen

Gute Idee. Aber dann will der Mann der Affäre auch mitmachen. Und der Stecher der Frau. Und dessen Frau, und sein bisexueller Blaskumpel. Das geht so
weiter bis Haus und Garten zu klein für die Orgien ist. Und wenn dann eine schwanger wird beginnt nach der Geburt das Zittern. Wem sieht das Kind ähnlich? Dem, dem, oder doch dem Briefträger? Aber die Ohren hats vom Schäferhund.

Und sowas in Zeiten von "social distancing" :D

Aber um dem TE auch was mit auf den Weg zu geben:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich war schon öfter "der" Affaire - aber ich hab es tunlichst vermieden,
dass draus eine Liebesbeziehung wird.

Zurück
Oben