Verheiratet seit 4 jahren 2 kinder kein sex

Ich halte mich da jetzt raus - steht mir ja nicht zu, dazu als "Nicht-Vater" etwas zu schreiben. :roll:
Alles, was ich anmerkte, war lediglich, dass zumindest das 5-jährige Kind in einen Kindergarten gehen könnte.
Wird, meines unzureichenden Wissens nach, sogar von Kinderpsychologen empfohlen - aber was weiß ich schon? :schulterzuck:
Selbst nur damit...wäre die Mutter daheim (vielleicht?) ja etwas entlastet?
Ferner schrieb ich: "wenn beide es wollen".

Aber ich hab ja keine Ahnung...

Bin ja nur blöder Hausmann, während meine Partnerin sich auf ihrer Arbeit nen Lenz macht. :hahaha:

Früher...ja...war alles anders.
Aber dann wären die Kinder heute auch nicht 2 & 5...sondern erwachsen. ;)

Jein. Im Osten gab es damals mehr Möglichkeiten der Kinderbetreuung. Im Westen-
hatte man als verheiratete Frau keine Chancen darauf. Es sei denn, dass du dir eine Tagesmutter leisten konntest.

Konnte ich nicht. Und konnte somit mein Studium nicht beenden. Töchterlein sagt noch heute, dass ich ihr
negatives Beispiel bin. Sie hat keine Kinder- und ist beruflich erfolgreich.

hatte man als verheiratete Frau keine Chancen darauf. Es sei denn, dass du dir eine Tagesmutter leisten konntest.

Konnte ich nicht. Und konnte somit mein Studium nicht beenden. Töchterlein sagt noch heute, dass ich ihr
Nun ja...ich bin in den 60er Jahren schon (im Westen) in den Kindergarten gegangen...und meine Mutter arbeitete.

Aber vielleicht war's in den 90er Jahren dann ja schlechter...mag sein.

Ich bin mir jetzt unsicher wegen dem Alter.
Aber meine Eltern haben mich auch in den Kindergarten gesteckt (gegen meinen Willen wohlgemerkt :vorsichtig: inklusive einigen Ausbrüchen) und ich bin 39.

Mein Dad was berufstätig meine Mama daheim und Hausfrau. :)

Aber vielleicht war's in den 90er Jahren dann ja schlechter...mag sein.
Kindergarten Plätze waren schon schwer zu ergattern.

Habe 1996 meine Ausbildung begonnen im Pädagogik Bereich. In einer Privaten Krabbelgruppe und die meisten der Kinder habe ich dann 2 Jahre später in Kindergarten betreut. Eltern bunt gemischt. Beide gearbeitet nur einer oder arbeitslos.

Aber ja war schwer viele Eltern hatten keinen Platz bekommen.

ja ne, falsch verstanden ... ich meinte damit, dass wir doch hier gar keine info darüber haben, dass das kind nicht in den kindergarten geht? :D

So weit ich ihn verstanden habe, schrieb er, dass sich seine Frau tagsüber um die Kinder kümmern würde...und ihnen Mittags auch Essen kochen täte - und er dann abends selbst kochen würde.
Ist mir aber zu müßig, das jetzt nachzulesen.

Letztendlich...sind's Kriegsnebenschauplätze.
Wenn sie auf Sex mit ihm keine Lust hat, weil ihr nichts fehlt...oder was auch immer...
...dann ist's auch egal, ob es nun an der 3-fach Belastung Mutter/Haushalt/Ehefrau hängt oder nicht.
Wenn sie die "Ausrede Kinder" nicht mehr hätte, würde ihr etwas anderes einfallen. :schulterzuck:
Er hat ja auch nicht darauf geantwortet, ob sie denn mit der gemeinsamen Sexualität zufrieden gewesen wär. :schulterzuck:

Da zerbrechen sich hier die User den Kopf...was man:down: machen könnte...
...und vielleicht ist er sexuell einfach auch nur ein Stümper? :hmm:
Dann wär's kein Wunder, wenn sie nicht mehr mag...und es ihr auch nicht fehlt.

Ist halt eh immer schwierig, wenn man nur eine der beiden Sichtweisen kennt.

Kindergarten Plätze waren schon schwer zu ergattern.

Habe 1996 meine Ausbildung begonnen im Pädagogik Bereich. In einer Privaten Krabbelgruppe und die meisten der Kinder habe ich dann 2 Jahre später in Kindergarten betreut. Eltern bunt gemischt. Beide gearbeitet nur einer oder arbeitslos.

Aber ja war schwer viele Eltern hatten keinen Platz bekommen.
Theoretisch war ein Kindergartenplatz ab 3 sicher. Nur eben- es konnte sein, dass der 30 km weiter weg war. 1997 hätte ich ohne Probleme einen Platz in einer Krabbelgruppe bekommen, da war ich dann alleinerziehend, es kam nur leider nicht dazu :( (dh die Schwangerschaft endete zu früh)

Ich bin mir jetzt unsicher wegen dem Alter.
Aber meine Eltern haben mich auch in den Kindergarten gesteckt (gegen meinen Willen wohlgemerkt :vorsichtig: inklusive einigen Ausbrüchen) und ich bin 39.

Mein Dad was berufstätig meine Mama daheim und Hausfrau. :)
Meine Eltern haben diesbezüglich keine Rücksicht genommen, sie haben einfach gepoppt!

So weit ich ihn verstanden habe, schrieb er, dass sich seine Frau tagsüber um die Kinder kümmern würde...und ihnen Mittags auch Essen kochen täte - und er dann abends selbst kochen würde.
Ist mir aber zu müßig, das jetzt nachzulesen.

Letztendlich...sind's Kriegsnebenschauplätze.
Wenn sie auf Sex mit ihm keine Lust hat, weil ihr nichts fehlt...oder was auch immer...
...dann ist's auch egal, ob es nun an der 3-fach Belastung Mutter/Haushalt/Ehefrau hängt oder nicht.
Wenn sie die "Ausrede Kinder" nicht mehr hätte, würde ihr etwas anderes einfallen. :schulterzuck:
Er hat ja auch nicht darauf geantwortet, ob sie denn mit der gemeinsamen Sexualität zufrieden gewesen wär. :schulterzuck:

Da zerbrechen sich hier die User den Kopf...was man:down: machen könnte...
...und vielleicht ist er sexuell einfach auch nur ein Stümper? :hmm:
Dann wär's kein Wunder, wenn sie nicht mehr mag...und es ihr auch nicht fehlt.

Ist halt eh immer schwierig, wenn man nur eine der beiden Sichtweisen kennt.

Naja, was ich sagen wollte- mein (Ex)mann war alles zuviel. Sex erst recht. Für ihn gab es nur die Arbeit.

Meinem -damaligen- Freund war nichts zuviel. Wenn meine Tochter einen Wutanfall hatte, hat er sie abgelenkt.
Er hat Windeln gewechselt, das Klo mit ihr sprechen lassen, da sie Angst davor hatte- mein Ex hat sie versucht
mit Gewalt sauber zu bekommen...hat im Bad sich mit Schaum Hörnchen wachsen lassen, damit sie die Angst vor
dem Haarewaschen verliert..

Es geht alles, auch mit Kindern.

Zurück
Oben