- Reaktionen
- 4.699
Fällt das noch unter natürliche Auslese? Frage für einen Freund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
EbenfallsIch bin da mehr fürs praktische mit einer Vasektomie
Wie lange hat es gedauert bis es verheilt war und du es nicht mehr gespürt hast?Ich hab im Sommer auch eine Vasektomie machen lassen…
Und es ist wirklich eine gute Entscheidung gewesen!!!
Ich hatte überhaupt keine Schmerzen danach ..als ich wach wurde dachte ich ob überhaupt eine Vasektomie gemacht wurde!...Nur Kontrolle in der ersten Woche und der Arzt hat gesagt ca 1 Woche kein Sex, und beim Sex noch ca 3 Monate aufpassen wegen Rest Samen...Ich hab nach 5 Tagen wieder Gas gegeben …
Schlimm war nur der 1. Tag nach der OP…
Gar nicht mehr gespürt hab ich erst nach 2 Wochen… empfindlich bist du allerdings schon länger du unten…
K.A...von dem wurde mir nichts gesagt damals nur Familienstand wollten sie wissen , war kurzfristig Single nach der Scheidung!Klingt nach einer sauberen Sache war aber immer zu feige es umzusetzen. Ich war vor X Jahren im Krankenhaus wegen einer diesbezüglichen Beratung, da musste noch die Ehefrau unterschreiben, ist das noch immer so?
Ich auch…das beste das ich machen konnteIch bin da mehr fürs praktische mit einer Vasektomie
Funktioniert nur wenn die Eier hart gekocht sindDen Hodensack einige Minuten in eine Schale hängen, mit Ultraschall kurz aufheizen und schon hat man temporär sicher verhütet.
Verhütungsmethode für Männer
Ich hab mein Ultraschallgerät a immer eingepacktJo geht auch, - ist aber a Wartezeit von ca 4 Wochen,..... Hoid bled wenn ma's eilig hod
Also wenn du dich beim Rasieren schneidest tut es mehr weh…..Wie lange hat es gedauert bis es verheilt war und du es nicht mehr gespürt hast?