Verhütung für den Mann - wer macht mit?

Nö, lass Mal. Aber ich überlege mir in Amerika für 2000$ eine Art Kippschalter an die Samenstränge unterhalb der Hoden implantieren zu lassen um so selber jederzeit entscheiden zu können ob oder Not 😅😁 oder aber ich lasse gleich alles cutten und entgehen dem vermeintlichen "verderben" 😅😘
 
Ich hab nach 5 Tagen wieder Gas gegeben …
Schlimm war nur der 1. Tag nach der OP…
Gar nicht mehr gespürt hab ich erst nach 2 Wochen… empfindlich bist du allerdings schon länger du unten…
 
Ich hab nach 5 Tagen wieder Gas gegeben …
Schlimm war nur der 1. Tag nach der OP…
Gar nicht mehr gespürt hab ich erst nach 2 Wochen… empfindlich bist du allerdings schon länger du unten…
Ich hatte überhaupt keine Schmerzen danach ..als ich wach wurde dachte ich ob überhaupt eine Vasektomie gemacht wurde!...Nur Kontrolle in der ersten Woche und der Arzt hat gesagt ca 1 Woche kein Sex, und beim Sex noch ca 3 Monate aufpassen wegen Rest Samen...
 
Klingt nach einer sauberen Sache war aber immer zu feige es umzusetzen. Ich war vor X Jahren im Krankenhaus wegen einer diesbezüglichen Beratung, da musste noch die Ehefrau unterschreiben, ist das noch immer so?
 
Klingt nach einer sauberen Sache war aber immer zu feige es umzusetzen. Ich war vor X Jahren im Krankenhaus wegen einer diesbezüglichen Beratung, da musste noch die Ehefrau unterschreiben, ist das noch immer so?
K.A...von dem wurde mir nichts gesagt damals nur Familienstand wollten sie wissen , war kurzfristig Single nach der Scheidung!
 
Bin auch überzeugt vasektomiert.

Zum Einen warum soll die Verantwortung immer zum Großteil auf den Frauen lasten und zum Anderen ist es auch für einen Mann eine Erfahrung wert wenn man in Steinschnittlagerung auf einen Sessel liegt😅... ausnahmsweise mal ohne erotischen Konnex😊

Außerdem war der Arzt der Hammer... sichlich die lustigste halbe Stunde die ich je in einer Ordination verbracht habe 😅
 
Zurück
Oben