Verhütung für den Mann - wer macht mit?

das sicherste ist es die samenblase ausbauen zu lassen. er spritzt dann auch nichts mehr, das gekleckere ist dann vorbei.
 
Bei mir war es nach dem sechsten Kind, und wir waren sehr glücklich, das Thema Empfängnis abgehackt zu haben!
Wir auch und der Lust hat es null geschadet. Im Gegenteil. Ich kann das jedem Paar das das Thema Kinder bekommen abgehagt haben nur empfehlen. Viele Männer denken ja das es dem Libio schadet und nicht mehr soviel und oft abspritzen kann. Kann aus Erfahrung sagen das ich danach genauso oft und viel abspritzen kann wie vorher.
 
Ich, Heinrich, habe die Vasektomie durchführen lassen, da es noch nie auch nur den geringsten Wunsch zur Vermehrung gab.
 
EarliNews

Spannender Artikel zum Thema Verhütung für den Mann, wollens a Pille für den Mann rausbringen auf protein basis statt Hormonen wie bei der Frau.
 
Ich, Heinrich, habe die Vasektomie durchführen lassen, da es noch nie auch nur den geringsten Wunsch zur Vermehrung gab.
den vermehrungswunsch besser gsagt ein in die welt setzen für den weiterbestand der menschheit hamma scon mal ghabt
owa gott sei dank hamma des hinter uns und is kein thema mehr
 
Hochbekommen ist nicht zwingend nötig für die Ejakulation.
Doch wohl wird das Bedürfnis nach einer derartigen Behandlung bei den meisten Männern recht gering sein.
 
Zurück
Oben