Verhütung für den Mann - wer macht mit?

Für mich wäre eine Vasektomie auch das Mittel der Wahl gewesen. Da meine Liebste krankheitsbedingt keine Verhütung mehr braucht hat sich das für uns allerdings eh erledigt und woanders steck ich ihn ja nicht rein.... :schulterzuck:
 
Die Pille für den Mann schafft es ja nicht wirklich aus der Versenkung.

Habe selbst eine Vasektomie. Tut nicht weh & funktioniert einwandfrei.

Bezüglich Ultraschall - wer daran interessiert ist soll mal seinen Finger an der richtigen Stelle in ein Ultraschallbad halten. Ohne Sex braucht man auch nicht verhüten.;)
 
Den Hodensack einige Minuten in eine Schale hängen, mit Ultraschall kurz aufheizen und schon hat man temporär sicher verhütet.

Verhütungsmethode für Männer
So ja klar, so einfach geht das also?
Keine Ahnung welches Problem es darstellt ein Kondom zu benutzen, anstatt irgendwelche Versuche zu starten?
Vasektomie - Eingriff in den biologischen Vorgang, und dann wenn nichts mehr geht jammern und den staat Österreich verklagen dass der böse Arzt einen Fehler gemacht hat?! :cautious:
 
Aus dem Artikel:

Das Interesse ist groß – nur funktionieren muss sie jetzt noch.

Es gab Zeiten in der Geschichte, da wurde das mit Strahlen........egal....
..a Katzenklappe in die Mikrowelle einbauen :schulterzuck:...ob ultra oder micro spielt eigentlich ka rolle...auf den Mann davor cumts an :mrgreen::undweg:
 
..a Katzenklappe in die Mikrowelle einbauen :schulterzuck:...ob ultra oder micro spielt eigentlich ka rolle...auf den Mann davor cumts an :mrgreen::undweg:
:hau:

Hör auf, da sind doch so viele kleine Jungs - die tun das dann auch noch.
Ja sapperlot.

Unter uns: Wieviel Watt nehme ich denn da - wüsste schon wo ich die Katzenklappen-Micro hinspenden könnte. ;)
...mit Gulaschdosen daneben lock ich sie an.....stell die Micro am Bierkühlschrank.....perfekt.
 
:hau:

Hör auf, da sind doch so viele kleine Jungs - die tun das dann auch noch.
Ja sapperlot.

Unter uns: Wieviel Watt nehme ich denn da - wüsste schon wo ich die Katzenklappen-Micro hinspenden könnte. ;)
...mit Gulaschdosen daneben lock ich sie an.....stell die Micro am Bierkühlschrank.....perfekt.
..... wo lieferst das leergut ab...und passen sie in a babyklappe :schulterzuck: watt?
sex ohne kinderwunsch ist sowieso schmutzg - pfui da teife -
....besseren tipp :mrgreen: mac eifer....
 
Ich glaube, das ist das bisher Dümmste, was ich hier je gelesen habe.
warum den Hodensack nicht gleich in ein Glas voller Cola tunken ?? Wird bestimmt auch helfen
 
Ich glaube, das ist das bisher Dümmste, was ich hier je gelesen habe.
warum den Hodensack nicht gleich in ein Glas voller Cola tunken ?? Wird bestimmt auch helfen


Wie war die Werbung nochmal?

*französischer akzent anmach*

"Diese Cola, welche hat so schön geprickelt an meine Eier"
 
Zurück
Oben