- Reaktionen
- 27.958
- Checks
- 58
Die 2 Tests danach sind trotzdem überall Standard
das stimmt schon, aber wenn der erste passt, wird der zweite auch neg sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die 2 Tests danach sind trotzdem überall Standard
Die Bescheinigung bekommst erst nach dem zweiten Testdas stimmt schon, aber wenn der erste passt, wird der zweite auch neg sein
Die Bescheinigung bekommst erst nach dem zweiten Test
Ok. Kann sein. Bei mir wurde es dann erst gesammelt geschickt. Die 45 Euro pro Test waren bei der Summe dann eh schon egalmanche schicken dir auch für jeden einen Laborbefund
Den Hodensack einige Minuten in eine Schale hängen, mit Ultraschall kurz aufheizen und schon hat man temporär sicher verhütet.
Verhütungsmethode für Männer
So ja klar, so einfach geht das also?Den Hodensack einige Minuten in eine Schale hängen, mit Ultraschall kurz aufheizen und schon hat man temporär sicher verhütet.
Ich hab mal gelesen, ist lange her, wenn man die Muschi nachher mit Coca Cola ausspült hilft das auch.Den Hodensack einige Minuten in eine Schale hängen, mit Ultraschall kurz aufheizen und schon hat man temporär sicher verhütet.
Den Hodensack einige Minuten in eine Schale hängen, mit Ultraschall kurz aufheizen und schon hat man temporär sicher verhütet.
..a Katzenklappe in die Mikrowelle einbauen ...ob ultra oder micro spielt eigentlich ka rolle...auf den Mann davor cumts anAus dem Artikel:
Das Interesse ist groß – nur funktionieren muss sie jetzt noch.
Es gab Zeiten in der Geschichte, da wurde das mit Strahlen........egal....
..a Katzenklappe in die Mikrowelle einbauen ...ob ultra oder micro spielt eigentlich ka rolle...auf den Mann davor cumts an
4 wochen wird´s oana wohl noch altgewohnt weiter schaffenJo geht auch, - ist aber a Wartezeit von ca 4 Wochen,..... Hoid bled wenn ma's eilig hod
..... wo lieferst das leergut ab...und passen sie in a babyklappe watt?
Hör auf, da sind doch so viele kleine Jungs - die tun das dann auch noch.
Ja sapperlot.
Unter uns: Wieviel Watt nehme ich denn da - wüsste schon wo ich die Katzenklappen-Micro hinspenden könnte.
...mit Gulaschdosen daneben lock ich sie an.....stell die Micro am Bierkühlschrank.....perfekt.
....besseren tipp mac eifer....sex ohne kinderwunsch ist sowieso schmutzg - pfui da teife -
dir kann ich ja das wasser nicht reichen bauer ohneglied....besseren tipp mac eifer....
sex ohne kinderwunsch ist sowieso schmutzg - pfui da teife -
jo du muaßt hoit a amoi a bissl brav seiGrund 234 warum ich wohl in der Hölle schmoren werde. Ah scho wurscht
Ich glaube, das ist das bisher Dümmste, was ich hier je gelesen habe.
warum den Hodensack nicht gleich in ein Glas voller Cola tunken ?? Wird bestimmt auch helfen