Verhütung für den Mann - wer macht mit?

Ich hatte überhaupt keine Schmerzen danach ..als ich wach wurde dachte ich ob überhaupt eine Vasektomie gemacht wurde!...Nur Kontrolle in der ersten Woche und der Arzt hat gesagt ca 1 Woche kein Sex, und beim Sex noch ca 3 Monate aufpassen wegen Rest Samen...
??? Wieder wach ??? Hat man dich nicht nur örtlich betäubt?….
 
Wir haben uns versuchsweise auf „anal only“ bei Ihr (Sie w 42) verständigt und sie verzichtet nun auf die Pille. Ihre Vagina wird nun per Hand oder mit Toys stimuliert, wenn sie nicht oral verwöhnt wird.
 
Ja sterilisiert ist auch sicher was sicheres hab kein problem mehr das noch kinder gibt feine sache
 
??? Wieder wach ??? Hat man dich nicht nur örtlich betäubt?….
Stimmt normal wird nur betäubt und kostet 400 Euro für Vasektomie ...wollte aber dabei schlafen,damit Ich nichts mitbekomme,war dafür auch etwas teurer 600 Euro weil er noch jemand zusätzlich brauchte..was danach alles gemacht wurde habe ich nicht mitbekommen....habe mir das aber vorher erklären lassen alles was gemacht wird...bzw. hab ich mir das vorher im youtube angesehen . 🙄
Meiner Meinung nach die beste Investition meines Lebens, wennsxdafür Aktien geben würde, würde ich welche kaufen🤣😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir hat es ganz super funktioniert pile erste Kind!Spirale 2 Kind wieder pile 3 kind 😏
 
Den Hodensack einige Minuten in eine Schale hängen, mit Ultraschall kurz aufheizen und schon hat man temporär sicher verhütet.
Ultraschall - So ein Unsinn! Sack in die Schale hängen, mit kochendem Wasser aufgießen und 6 Min. ziehen lassen.
- Woher kommt wohl der Begriff "Tee-Ei" ?
 
Nach der Geburt unseres 3ten Kindes habe ich mich sterilisieren lassen und es bis heute nicht bereut.
 
Zurück
Oben