Verliebe Dich nie in eine Sex-Workerin!?

Na hier ist wohl eine lustige Streiterei im Gange....:mrgreen:

Zum Thread: Ich denke auch das sich die Frage stellt, ob sie raus aus dem Job will, oder nicht?

Ich kann mir ja noch immer nicht vorstellen, dass das eine Frau das freiwillig macht. Die vielen ekligen Typen........
Keine Ahnung was eine jede so dazu bewegt. :hmm:

Hab schon so einiges gehört, von Sexsucht über finanzielle Ausweglosigkeit bis zum Missbrauch.
Ich kenn nur eine Story, da ich mal eine SW kennengelernt habe, die sich, bevor sie mit der Wahrheit rausrückte, als Krankenschwester ausgegeben hat.
Und sie war sehr im Zwiespalt mit ihrem Leben und hat erzählt das sie sich eine Beziehung wünscht, aber es hat nie geklappt.
Entweder wollte sie einer nur benutzen oder ihr Job war das Hinderniss.
Leider war sie auch nicht die Klügste, aber sie war lieb.
Das war die einzige SW, mit der ich jemals Kontakt hatte und das auch nur Unterhaltungstechnisch.
Was aber mein Klischeebild etwas abgeschwächt hat.

Ich könnte mir sowas auch nicht vorstellen, will ja mein Mädel für mich und nicht mit anderen teilen. ;)

Na hier ist wohl eine lustige Streiterei im Gange....:mrgreen:

Zum Thread: Ich denke auch das sich die Frage stellt, ob sie raus aus dem Job will, oder nicht?

Ich kann mir ja noch immer nicht vorstellen, dass das eine Frau das freiwillig macht. Die vielen ekligen Typen........
Keine Ahnung was eine jede so dazu bewegt. :hmm:

Hab schon so einiges gehört, von Sexsucht über finanzielle Ausweglosigkeit bis zum Missbrauch.
Ich kenn nur eine Story, da ich mal eine SW kennengelernt habe, die sich, bevor sie mit der Wahrheit rausrückte, als Krankenschwester ausgegeben hat.
Und sie war sehr im Zwiespalt mit ihrem Leben und hat erzählt das sie sich eine Beziehung wünscht, aber es hat nie geklappt.
Entweder wollte sie einer nur benutzen oder ihr Job war das Hinderniss.
Leider war sie auch nicht die Klügste, aber sie war lieb.
Das war die einzige SW, mit der ich jemals Kontakt hatte und das auch nur Unterhaltungstechnisch.
Was aber mein Klischeebild etwas abgeschwächt hat.

Ich könnte mir sowas auch nicht vorstellen, will ja mein Mädel für mich und nicht mit anderen teilen. ;)

junge, junge,junge

dein klischee ist sowas von falsch
aber bleib dabei, eh wurscht:mrgreen:

ich kann dir versichern, ich kenn SWs, da können diese "ekligen" typen noch net mal auf 10 meter "zuweriachn", und die machen trotzdem ihr (sehr gutes) geschäft

etwas aber sei dir gesagt:
du würdest oft niemals glauben, welche ladies bzw damen manche SWs sind
mit denen kannst ins sacher oder in die oper gehn und da drehn sich noch alle männer nach ihnen um:!::daumen:

du darfst net glauben, jede SW kommt wie ne billige nutte daher:lehrer:
da sind oft damen der obersten topschicht dabei (optisch, elegant, gebildet...)

und noch was > die meisten wollen NICHT aus dem job heraus

lg walter

junge, junge,junge

dein klischee ist sowas von falsch
aber bleib dabei, eh wurscht

ich kann dir versichern, ich kenn SWs, da können diese "ekligen" typen noch net mal auf 10 meter "zuweriachn", und die machen trotzdem ihr (sehr gutes) geschäft

etwas aber sei dir gesagt:
du würdest oft niemals glauben, welche ladies bzw damen manche SWs sind
mit denen kannst ins sacher oder in die oper gehn und da drehn sich noch alle männer nach ihnen um

du darfst net glauben, jede SW kommt wie ne billige nutte daher
da sind oft damen der obersten topschicht dabei (optisch, elegant, gebildet...)

und noch was > die meisten wollen NICHT aus dem job heraus

lg walter

Vorweg sei gesagt, demnach ich es als Klischeebild bezeichnet habe, ist mir bewusst, dass es anderes auch gibt. ;)
Seit ich in diesem Forum bin, hab ich ja auch schon einiges gelesen und mich weiter für das Genre interessiert und auch schon in einigen Thread´s gemerkt, dass viele sehr wählerisch sind was ihre Kundschaft betrifft.
Klischees entstehen nunmal und ohne entsprechender Aufklärung, bleiben sie bestehen.
Mir kann man ja was erklären, aber bitte in Ruhe.:daumen:
Das Mädel von damals war auch keine billige Straßenhure, aber demnach ich diese Dienste noch nie gebraucht habe, bin ich eben kein Experte, sondern habe hier auf einen Thread mit meinen Erfahrungen geantwortet. :)

Gut, ich kenn die Geschichte nicht. Aber wir reden hier von "Pretty Woman" und das hieße, dass sie ihn nicht wegen Geld, Stellung etc., sonder nur aus Liebe geheiratet hat. Ich bin da halt skeptisch ..................

:hmm::hmm:denk bitte mal kurz nach

warum sollte eine SW einen mann heiraten?

--geld?

noo das was ne SW in schlechten zeiten verdient, haben wir beide gemeinsam vllt in guten zeiten:lehrer:

--stellung?(ich nehm an, du meinst die gesellschaftliche)

wer braucht stellung wenn man genug geld hat, da kommt die von alleine:!:

--ev noch soziale sicherheit?

die kann eine SW wohl eher einem mann bieten als umgekehrt

was bleibt übrig???

LIEBE:daumen: WHAT ELSE:daumen:

mfg walter

--stellung?(ich nehm an, du meinst die gesellschaftliche)

wer braucht stellung wenn man genug geld hat, da kommt die von alleine

.....das möchte ich mal verneinen! :nono:
.....der Pöbel wird erkannt, auch wenn er mal zu etwas Geld gekommen ist ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorweg sei gesagt, demnach ich es als Klischeebild bezeichnet habe, ist mir bewusst, dass es anderes auch gibt. ;)
Seit ich in diesem Forum bin, hab ich ja auch schon einiges gelesen und mich weiter für das Genre interessiert und auch schon in einigen Thread´s gemerkt, dass viele sehr wählerisch sind was ihre Kundschaft betrifft.
Klischees entstehen nunmal und ohne entsprechender Aufklärung, bleiben sie bestehen.
Mir kann man ja was erklären, aber bitte in Ruhe.:daumen:
Das Mädel von damals war auch keine billige Straßenhure, aber demnach ich diese Dienste noch nie gebraucht habe, bin ich eben kein Experte, sondern habe hier auf einen Thread mit meinen Erfahrungen geantwortet. :)

sorry ich wollte dir nicht auf die zehen steigen,war nicht meine absicht:)

ich möcht nur den berufsstand SW ein bischen ins richtige licht rücken

die mädels waren (und sind) mir immer die mit abstand liebsten fahrgäste:daumen:

lgwalter

die mädels waren (und sind) mir immer die mit abstand liebsten fahrgäste

Das glaub ich dir, du hast aber auch in dem Moment (als Fahrer) eine andere Funktion, so wie ein Barkeaper,
da können sie durchatmen.
Wirst auch viel gehört haben.

.....das möchte ich mal verneinen! :nono:
.....der Pöbel wird erkannt, auch wenn er mal zu etwas Geld gekommen ist ;)

wennst meinst

allerdings hab ich nicht den pöbel gemeint, sondern einfach SWs
das ist noch lang kein pöbel!!!:kopfklatsch:

nur so zur info

Das glaub ich dir, du hast aber auch in dem Moment (als Fahrer) eine andere Funktion, so wie ein Barkeaper,
da können sie durchatmen.Wirst auch viel gehört haben.

oder ganz einfach sagen, was sie denken und nicht, wie bei einem kunden, das sagen, was der kunde hören möchte:cool:

jede "nutte" ist mir lieber als die sogenannten "hochgestellten persönlichkeiten" (ausnahmen bestätigen die regel, auf beiden seiten)!!!:cool:

Ich denke das es Pretty Woman auch in der Realität gibt. Schau Dir bitte Ruby an. Die hat doch für Ihr Leben ausgesorgt.

Liebe Grüße
Peter

Ja :mrgreen: habe gerade so einen Fall gggg*** im Team ggg**** aber ich wünsche beiden, das es paßt ;) und eigentlich würde ich mich sehr freuen, weil sie es sich schon lange verdient hat ;)

Klar ist es möglich! ;)

Ja :mrgreen: habe gerade so einen Fall gggg*** im Team ggg**** aber ich wünsche beiden, das es paßt ;) und eigentlich würde ich mich sehr freuen, weil sie es sich schon lange verdient hat ;)

Klar ist es möglich! ;)

du wirst aber - may be - eine gute mitarbeiterin verlieren:hmm:

eigentlich schad drum;)

aber vergönnt den beiden - und ne neue mitarbeiterin wirst auch finden:daumen:

.....das kann ich verstehen, Snobs sind was furchtbares und Weltfremd :)

nicht alle promis sind snobs

nur mal ein auszug aus meiner liste der von mir gefahrenen promis

klaus maria brand.... war ne weite fuhr...der ist einfach sensationell.. bin selbst recht goschert, aber DER war SPITZE....lachen ohne ende

andi vitase.... a cooler typ - locker vom hocker weg und echt nett:daumen:

giro de luc... der brave typ von nebenan, aber mit pfeffer im arsch:mrgreen:

fiona swarofs...eine ganz!!nette..... war mit ihr gleich per du (was sich so andere möchtegerns ja so gar net vorstellenkönnen > mit an taxler > igitt):daumen:

KHG war zwar eher distanziert, aber ausgesprochen freundlich und humorvoll:)

WIR sind kaiser: >da robert < wenn den mal einer im normalen leben gesehn hat,echt supi....der hat mal bei mir im wagen zu deklamieren begonnen...auf meine aufforderung....
war echt geil:daumen:

auch promis können nett sein, genau so wie SWs

da warn ma mal scho, glaub ich > wie man in den wald reinschreit, oda?

ich könnt die liste jetzt noch ewig fortsetzen, vom gratz bis zum zilk, vom muliar bis zur ott

aba dann sind wir wieder dort:wie man in den wald reinruft!

Zurück
Oben