- Reaktionen
- 107.852
Dein Lebensgefährte Bietet Dir alles, was Dein Herz begehrt, wogegen Dein neuer Schwarm Dich nur äusserlich verlockt. Mache aus Deinem Herzen kein Taubenhaus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Egal ob man's gut oder schlecht findet - aber warum sollte Jobverlust daraus entstehen?never (!) fuck the company. ich denke nicht, dass der Kollege einen Jobverlust oä. wert wäre.
man weiß nie, wie sich so etwas entwickelt.Egal ob man's gut oder schlecht findet - aber warum sollte Jobverlust daraus entstehen?
Ist richtig, wenn man nicht die notwendige Portion Selbstbewusstsein hat, ist es gscheiter sowas zu lassen,-man weiß nie, wie sich so etwas entwickelt.
es hat mit Selbstbewusstsein wenig zu tun, wenn einem die ehemalige Affäre das Leben zur Hölle macht. das kann von kleinen Sticheleien über Bilder, Videos bis zu Lügen usw gehen. wer will bitte, dass das Arbeitsumfeld über das eigene Sexleben bescheid weiß? es gibt viele Berufe/Firmen, in denen sowas ein Kündigungsgrund ist.Ist richtig, wenn man nicht die notwendige Portion Selbstbewusstsein hat, ist es gscheiter sowas zu lassen,-
Bei den falschen Vorgesetzten sicher, - ansonsten müsste der Verbreiter der Geschichte die Firma verlassen.es hat mit Selbstbewusstsein wenig zu tun, wenn einem die ehemalige Affäre das Leben zur Hölle macht. das kann von kleinen Sticheleien über Bilder, Videos bis zu Lügen usw gehen. wer will bitte, dass das Arbeitsumfeld über das eigene Sexleben bescheid weiß? es gibt viele Berufe/Firmen, in denen sowas ein Kündigungsgrund ist.
Beispiel: anspruchsvolle Nacktfotos von der Kindergärtnerin.
das hilft aber nicht, wenn erstmal etwas in Umlauf ist.ansonsten müsste der Verbreiter der Geschichte die Firma verlassen
Wenns von oben her nicht sofort im Keim erstickt wird nicht, da hast recht. Aber leider wird der ganze Mist meist auf den falschen Rücken ausgetragen.das hilft aber nicht, wenn erstmal etwas in Umlauf ist.
was willst im Keim ersticken, wenn ein Mitarbeiter von anderen ein Video auf irgendeiner Plattform hochlädt? nochmal: die Möglichkeiten, einen Arbeitskollegen fertig zu machen sind mannigfaltig, das kannst nicht schönreden.Wenns von oben her nicht sofort im Keim erstickt wird nicht, da hast recht. Aber leider wird der ganze Mist meist auf den falschen Rücken ausgetragen.
Fair wäre es, beide in die Pflicht zu nehmen, den Verbreiter der Geschichte noch mehr - entweder Ruhe oder Ade, dies dann aber konsequent. Würde auch bei den restlichen Mitarbeitern präventiv wirken
Ich rede nichts schön, im Gegenteil, - ich finds eklig wenn sich ein erwachsener Mensch so aufführt.was willst im Keim ersticken, wenn ein Mitarbeiter von anderen ein Video auf irgendeiner Plattform hochlädt? nochmal: die Möglichkeiten, einen Arbeitskollegen fertig zu machen sind mannigfaltig, das kannst nicht schönreden.
Never fuck the company da würde es viele Beziehungen/Pärchen nicht geben,- halte ICH also für komplett überholt.Hey Hottie91 & alle Foristis,
ich seh's so ähnlich, wie die Anderen - never fuck the company... ABER: das gilt nur solange, bis es passiert. Dann musst du dir natürlich um etwaig entstehende Unannehmlichkeiten aka Ruf (siehe Vorpost) Gedanken machen.
Wenn dein Liebster nen Dreier grundsätzlich in Betracht zieht, dann sucht euch jemanden OHNE gemeinsame Schnittstellen - ich habe es schon selbst erlebt bzw. vielfach auch erzählt bekommen, dass aus einem anfänglichen Dreier aufgrund neuaufgekommener Sympathie die ursprüngliche Beziehung vernichtet wurde, die Neue jedoch nur einen kurzen Bestand hatte, weil's einfach nur die Neugier befriedigt hatte! Ergo wäre MIR persönlich eine 9jährige Beziehung mit gemeinsamer Zukunftsaussicht, wie du sie beschreibst, zu wertvoll!
Mein Tipp: Genieß es in MAßEN aber sag RECHTZEITIG nein - zu allen Beteiligten!
P.S. ich find es super, dass du dich mit deinem Partner gleich von Anfang an ausgetauscht hast!!
Haste recht, aber Hottie hat nen Partner! Und grundsätzlich würd sie Ihn ja nicht attraktiv empfinden (siehe IHREN Eingangspost), aber fühlt sich geschmeichelt und ER selbst lässt ja auch nicht locker und verschafft sich so einen Platz in Ihren Gedanken...Never fuck the company da würde es viele Beziehungen/Pärchen nicht geben
Ich geb dir recht, auch allen anderen die davon abraten, hab ich ja selber auch gemacht - "bei der kleisten Unsicherheit lass es" -Haste recht, aber Hottie hat nen Partner! Und grundsätzlich würd sie Ihn ja nicht attraktiv empfinden (siehe IHREN Eingangspost), aber fühlt sich geschmeichelt und ER selbst lässt ja auch nicht locker und verschafft sich so einen Platz in Ihren Gedanken...
Ich halte es auch so, wie du sagst, muss aber sagen, dass MANN auch so fair sagen muss/darf, dass die/SEINE Absichten UNDURCHSICHTIG sein können -> will sagen, dass alles - SOWOHL POSITIVES ABER AUCH NEGATIVES - auskommen kann und möchte hier den altbackenen Spruch der Taube & Spatz in Rennen schicken!
Stand nirgends - ist aber wenn dann wohl der Nutznieser oder darf/muss die partnerschaftliche Entscheidung maximal mittragen... +ONE 4 THE TEAM!!Wird der überhaupt gfragt
Ich zumindest würde diese Person ebenso um ihren Arbeitsplatz bringen, dazu noch Zivilklage das der Arsch raucht.