Verliebt in Arbeitskollegen??

Hi,



erstens bringt Dir das exakt null, wenn Du nicht mehr dort arbeiten willst, weil alle Deine Muschi kennen oder wissen, dass Du gerne den Popo versohlt bekommst, sonstige Details Deines Lebens!

Und eine Zivilklage, dass der Arsch raucht .... da fehlt mal der Beweis! So stellt sich der kleine Maxi das Leben vor.

Und selbst wenn Du eine Million Euro zugesprochen bekämst, der hat die doch nicht!

Im Endeffekt musst Du einen neuen Job suchen, hast Geld für den Anwalt verbraten, und wen der nix hat bekommst Du nix.

Alte Juristenweisheit: einem Nackten kann man nichts aus der Tasche ziehen!

LG Tom
Ooooch, Pfändungstitel gilt 30Jahre.
 
Ich rede nichts schön, im Gegenteil, - ich finds eklig wenn sich ein erwachsener Mensch so aufführt.
Darum gibt es in jedem größerem Betrieb Vertrauenspersonen, in kleineren die Chefs, um mit denen zu reden, - zur Not gibts halt a Anzeige gegen diejenige Person die an der Verbreitung schuld hat - im 21Jh muss man sich nicht alles gefallen lassen,- Ich zumindest würde diese Person ebenso um ihren Arbeitsplatz bringen, dazu noch Zivilklage das der Arsch raucht.

Kannst du natürlich machen.
Nur: Der Schaden, der bereits verursacht wurde, ist damit in keiner Weise behoben.
Was kursiert, lässt sich nicht mehr einfangen.
Und das Netz vergisst nicht.
 
Hallo liebe Community!

Ich bin mit meinem Freund seit bald 9 Jahren zusammen, es läuft toll und wir harmonieren sehr gut. Wir sind uns sehr ähnlich, weswegen es in all den Jahren auch kaum Meinungsverschiedenheiten etc gab.
Vorigen Sommer haben wir uns den Traum der einer gemeinsamen Eigentumswohnung erfüllt.

Nun zu meinem Problem, das mich innerlich fast zermürbt...
Ich arbeite seit letztem Sommer in einer neuen Firma - es ist ein typischer Männerberuf, daher gibts nur eine Handvoll Frauen. Es war von Anfang an so dass ich viele Zettelchen mit Telefonnummern bekommen hab, aber ich fand das eher unterhaltsam. :D

Vorletzte Woche gab mir ein Kollege aus einer anderen Abteilung seine Nummer und er war einer, mit dem ich scherzhaft ab und zu flirtete.
Ich lies die Nummer in meiner Tasche und erzählte meinem Freund davon und auch er lachte darüber.

Letzte Woche traf ich den Kollegen dann 2x in der Mittagspause und wir quatschten und verstanden uns ganz gut. Nach diesen 2 Tagen hab ich mich bei ihm ohne Hintergedanken per WhatsApp gemeldet.

Und...wie soll ichs beschreiben; er ist ein ziemlicher Charmeur und weiß wie er Frauen um den Finger wickeln kann. Wir haben dann 3 Tage durch geschrieben und ich muss nun pausenlos an ihn denken :(
Ich fürchte, ich hab mich ziemlich verschaut in ihn, obwohl er theoretisch GAR NICHT mein Typ ist (sowohl äußerlich als auch aufgrund mancher Ticks/Gewohnheiten).
Ich hab mich dann zwischenzeitlich gefragt, ob ich ihn eventuell als potentielle Kandidaten für einen Dreier sehe, da mein Freund und ich seit einiger Zeit jemanden dafür suchen.

Ich hab meinem Freund von ihm erzählt, da ich ein schlechtes Gewissen hatte und sagte ihm auch die Option, ihn für einen Dreier in Betracht zu ziehen. Mein Freund war grundsätzlich nicht abgeneigt, meinte jedoch dass ich ihn näher kennenlernen soll um zu vermeiden, dass er das eventuell dann in der Firma herumerzählt.

Ich bin soo verwirrt und hoffe hier auf objektive Meinungen von Personen, die schon in einer ähnlichen Situation waren!
Ich liebe meinen Freund und es gab in den fast 9 Jahren NIEMANDEN, der mich auch nur ansatzweise gereizt hätte! Was u.a. auch der Grund ist warum ich mit der jetzigen Lage so überfordert bin...

Danke schon im Voraus! :)
Lass die Finger davon.
 
Ich hab mich dann zwischenzeitlich gefragt, ob ich ihn eventuell als potentielle Kandidaten für einen Dreier sehe, da mein Freund und ich seit einiger Zeit jemanden dafür suchen.
Deinen Kollegen in den Dreier einzubinden, stelle ich mir sehr heikel vor! Das zwischenmenschliche ändert sich nach so einer intimen Angelegenheit. Das kann in eine Richtung gehen, die dir gefällt, aber es kann auch anders kommen, und die Stimmung danach belastet dich.
Ihr könntet das Thema Nr. 1 in der Arbeit werden.
Was auch immer passiert, du wirst deinen Kollegen täglich in der Arbeit sehen.


Ich hab meinem Freund von ihm erzählt, da ich ein schlechtes Gewissen hatte und sagte ihm auch die Option, ihn für einen Dreier in Betracht zu ziehen.
Wenn du wirklich auf deinen Kollegen stehst, mit ihm drei Tage lang durchgeschrieben hast, nicht weißt wieso du an ihn dauernd denken musst, dann finde ich es nicht so toll, gerade ihn für den Dreier in Betracht zu ziehen. Das finde ich nicht fair.
Was bedeutet dir dein Kollege? Schmeichelt er dir, baust du gerade mit ihm eine Beziehung auf ohne es so wahrzunehmen? Willst du ihn durch den Dreier ausprobieren und dein Freund soll dabei sein, obwohl du eventuell für diesen anderen Mann Gefühle aufgebaut hast?
Am meisten könnte dir helfen zu ordnen was dieser Mann für dich bedeutet. Alles Gute!
 
Hallo liebe Community!

Ich bin mit meinem Freund seit bald 9 Jahren zusammen, es läuft toll und wir harmonieren sehr gut. Wir sind uns sehr ähnlich, weswegen es in all den Jahren auch kaum Meinungsverschiedenheiten etc gab.
Vorigen Sommer haben wir uns den Traum der einer gemeinsamen Eigentumswohnung erfüllt.

Nun zu meinem Problem, das mich innerlich fast zermürbt...
Ich arbeite seit letztem Sommer in einer neuen Firma - es ist ein typischer Männerberuf, daher gibts nur eine Handvoll Frauen. Es war von Anfang an so dass ich viele Zettelchen mit Telefonnummern bekommen hab, aber ich fand das eher unterhaltsam. :D

Vorletzte Woche gab mir ein Kollege aus einer anderen Abteilung seine Nummer und er war einer, mit dem ich scherzhaft ab und zu flirtete.
Ich lies die Nummer in meiner Tasche und erzählte meinem Freund davon und auch er lachte darüber.

Letzte Woche traf ich den Kollegen dann 2x in der Mittagspause und wir quatschten und verstanden uns ganz gut. Nach diesen 2 Tagen hab ich mich bei ihm ohne Hintergedanken per WhatsApp gemeldet.

Und...wie soll ichs beschreiben; er ist ein ziemlicher Charmeur und weiß wie er Frauen um den Finger wickeln kann. Wir haben dann 3 Tage durch geschrieben und ich muss nun pausenlos an ihn denken :(
Ich fürchte, ich hab mich ziemlich verschaut in ihn, obwohl er theoretisch GAR NICHT mein Typ ist (sowohl äußerlich als auch aufgrund mancher Ticks/Gewohnheiten).
Ich hab mich dann zwischenzeitlich gefragt, ob ich ihn eventuell als potentielle Kandidaten für einen Dreier sehe, da mein Freund und ich seit einiger Zeit jemanden dafür suchen.

Ich hab meinem Freund von ihm erzählt, da ich ein schlechtes Gewissen hatte und sagte ihm auch die Option, ihn für einen Dreier in Betracht zu ziehen. Mein Freund war grundsätzlich nicht abgeneigt, meinte jedoch dass ich ihn näher kennenlernen soll um zu vermeiden, dass er das eventuell dann in der Firma herumerzählt.

Ich bin soo verwirrt und hoffe hier auf objektive Meinungen von Personen, die schon in einer ähnlichen Situation waren!
Ich liebe meinen Freund und es gab in den fast 9 Jahren NIEMANDEN, der mich auch nur ansatzweise gereizt hätte! Was u.a. auch der Grund ist warum ich mit der jetzigen Lage so überfordert bin...

Danke schon im Voraus! :)

der typ ist denkbar ungeeignet fuer einen dreier, dafür sucht man jemanden der sympatisch ist, das aussehen entspricht und ansonsten hat man imo keine weiteren kontaktpunkte.

beziehungen in einer firma, da muss ich auf meinen blutdruck achten, wenn ich an meine zeit als betriebsrat zurueckdenke und welchen aerger das ausloest.

jetzt mein ernst gemeinter rat. wenn du mit deinem jetzigen partner zusammenbleiben willst, such dir nen neuen job und brich den kontakt ab. wenn du nicht zusammenbleiben willst, trenn dich und versuch es mit dem neuen mann. in jeden fall hast du dich imo selber in eine situation manövriert die unangenehm ist. du haettest einen anderen nicht so nahe an dich herankommen lassen dürfen. das passiert aber imo auch nur wenn man nicht glücklich in der jetzigen beziehung ist.
 
Ich würde auf eine einfache Schwärmerei tippen - die Versuchung des "Verbotenen" bzw. einfach der Reiz. Wie weit sie hier gehen möchte, bleibt ihr überlassen, aber ich denke es könnte mehr zerstören als ihr eventuell lieb ist.
 
Mit dem Wissen eines mit 25 Jahren im Geschäft stehenden Swingerclub-Betreibers denke ich mir, dass es so oder so schon zu spät ist.


Wie Du deine Neugier und Zuneigung, wie auch die ständigen Gedanken zu diesem Mann schilderst, wirst Du über „Kurz oder Lang“ mit ihm schlafen, egal in Form von einem Dreier oder im Geheimen.


Wenn dieser Mann dann nicht grottenschlecht im Bett ist, sondern Dich auf „Wolke 7“ bringt, wird es das Ende deiner jetzigen Beziehung sein.


Mein Ratschlag:


Ein Dreier ohne Reue gelingt nur in einem Club mit einem sympathischen Unbekannten, der sich dann für immer verabschiedet.


LG Herbert
 
Die nächste Weihnachtsfeier kommt bestimmt. Spätestens wenn die Firma durchgeimpft ist, durchhalten ;)
 
Dreier mit Arbeitskollegen... viel spass in der Firma weiterhin... wenn er nicht dichthält.... dann kannst gleich neuen AG suchen..

Glaubst nicht, dass sein Freund einen Problem haben wird, wenn du mit dem Dreier-Partner zusammen arbeitest...oder hat er jichz soweit nachgedacht... vielleicht spielt in ihm mal die Fantasie böse Spielchen und er denkt sich, ihr pommt inn der Arbeit ohne ihn herum... stört ihn das nicht?¿
 
Hi,




ist lang vorbei .... es gibt schon seit Ewigkeiten das Abschöpfungsverfahren .... 5 Jahre ohne Mindestquote ...

LG Tom
In Deutschland: War Mieter. Vermieter schuldete mir Geld aus Nebenkostenabrechnung. Habe verklagt, war im Rechtsschutz. Ging trotz Titel wie Hornberger Schiessen aus: Vermieter ging in Insolvenz. Titel wanderte ins Altpapier.
 
Hatte schon was mit einer Arbeitskollegin, sie war verheiratet. Ging eine Zeit. Hatte Glück, dass wir trotzdem gut miteinander auskamen danach.
Hätte auch böse enden können.
 
Hallo liebe Community!

Ich bin mit meinem Freund seit bald 9 Jahren zusammen, es läuft toll und wir harmonieren sehr gut. Wir sind uns sehr ähnlich, weswegen es in all den Jahren auch kaum Meinungsverschiedenheiten etc gab.
Vorigen Sommer haben wir uns den Traum der einer gemeinsamen Eigentumswohnung erfüllt.

Nun zu meinem Problem, das mich innerlich fast zermürbt...
Ich arbeite seit letztem Sommer in einer neuen Firma - es ist ein typischer Männerberuf, daher gibts nur eine Handvoll Frauen. Es war von Anfang an so dass ich viele Zettelchen mit Telefonnummern bekommen hab, aber ich fand das eher unterhaltsam. :D

Vorletzte Woche gab mir ein Kollege aus einer anderen Abteilung seine Nummer und er war einer, mit dem ich scherzhaft ab und zu flirtete.
Ich lies die Nummer in meiner Tasche und erzählte meinem Freund davon und auch er lachte darüber.

Letzte Woche traf ich den Kollegen dann 2x in der Mittagspause und wir quatschten und verstanden uns ganz gut. Nach diesen 2 Tagen hab ich mich bei ihm ohne Hintergedanken per WhatsApp gemeldet.

Und...wie soll ichs beschreiben; er ist ein ziemlicher Charmeur und weiß wie er Frauen um den Finger wickeln kann. Wir haben dann 3 Tage durch geschrieben und ich muss nun pausenlos an ihn denken :(
Ich fürchte, ich hab mich ziemlich verschaut in ihn, obwohl er theoretisch GAR NICHT mein Typ ist (sowohl äußerlich als auch aufgrund mancher Ticks/Gewohnheiten).
Ich hab mich dann zwischenzeitlich gefragt, ob ich ihn eventuell als potentielle Kandidaten für einen Dreier sehe, da mein Freund und ich seit einiger Zeit jemanden dafür suchen.

Ich hab meinem Freund von ihm erzählt, da ich ein schlechtes Gewissen hatte und sagte ihm auch die Option, ihn für einen Dreier in Betracht zu ziehen. Mein Freund war grundsätzlich nicht abgeneigt, meinte jedoch dass ich ihn näher kennenlernen soll um zu vermeiden, dass er das eventuell dann in der Firma herumerzählt.

Ich bin soo verwirrt und hoffe hier auf objektive Meinungen von Personen, die schon in einer ähnlichen Situation waren!
Ich liebe meinen Freund und es gab in den fast 9 Jahren NIEMANDEN, der mich auch nur ansatzweise gereizt hätte! Was u.a. auch der Grund ist warum ich mit der jetzigen Lage so überfordert bin...

Danke schon im Voraus! :)

Hey,

also ich halte es in der Arbeit so, dass ich soweit wie möglich die Arbeitskolleginnen auf Distanz halte - da es (a) immer ein Firmeninternes nachspiel hat und (b) ich meine weiblichen Kolleginnen wertschätze und nicht mit Ihnen flirte; wenn ich mit ihnen auf nen Kaffee gehe, dann um berufliches zu besprechen (gut, kann auch hin und wieder was privates dabei sein). Hatte vor einigen Jahren mal etwas mit einer Arbeitskollegin und die Blicke, das getuschel was man damit auf sich zieht will ich kein zweites mal mehr.

Aber dass man nach 9 Jahren mal eine Abwechslung will, ist irgendwo auch verständlich, dann aber besser wo anders suchen als in der Arbeit ;)

Lg
 
Hallo liebe Community!

Ich bin mit meinem Freund seit bald 9 Jahren zusammen, es läuft toll und wir harmonieren sehr gut. Wir sind uns sehr ähnlich, weswegen es in all den Jahren auch kaum Meinungsverschiedenheiten etc gab.
Vorigen Sommer haben wir uns den Traum der einer gemeinsamen Eigentumswohnung erfüllt.

Nun zu meinem Problem, das mich innerlich fast zermürbt...
Ich arbeite seit letztem Sommer in einer neuen Firma - es ist ein typischer Männerberuf, daher gibts nur eine Handvoll Frauen. Es war von Anfang an so dass ich viele Zettelchen mit Telefonnummern bekommen hab, aber ich fand das eher unterhaltsam. :D

Vorletzte Woche gab mir ein Kollege aus einer anderen Abteilung seine Nummer und er war einer, mit dem ich scherzhaft ab und zu flirtete.
Ich lies die Nummer in meiner Tasche und erzählte meinem Freund davon und auch er lachte darüber.

Letzte Woche traf ich den Kollegen dann 2x in der Mittagspause und wir quatschten und verstanden uns ganz gut. Nach diesen 2 Tagen hab ich mich bei ihm ohne Hintergedanken per WhatsApp gemeldet.

Und...wie soll ichs beschreiben; er ist ein ziemlicher Charmeur und weiß wie er Frauen um den Finger wickeln kann. Wir haben dann 3 Tage durch geschrieben und ich muss nun pausenlos an ihn denken :(
Ich fürchte, ich hab mich ziemlich verschaut in ihn, obwohl er theoretisch GAR NICHT mein Typ ist (sowohl äußerlich als auch aufgrund mancher Ticks/Gewohnheiten).
Ich hab mich dann zwischenzeitlich gefragt, ob ich ihn eventuell als potentielle Kandidaten für einen Dreier sehe, da mein Freund und ich seit einiger Zeit jemanden dafür suchen.

Ich hab meinem Freund von ihm erzählt, da ich ein schlechtes Gewissen hatte und sagte ihm auch die Option, ihn für einen Dreier in Betracht zu ziehen. Mein Freund war grundsätzlich nicht abgeneigt, meinte jedoch dass ich ihn näher kennenlernen soll um zu vermeiden, dass er das eventuell dann in der Firma herumerzählt.

Ich bin soo verwirrt und hoffe hier auf objektive Meinungen von Personen, die schon in einer ähnlichen Situation waren!
Ich liebe meinen Freund und es gab in den fast 9 Jahren NIEMANDEN, der mich auch nur ansatzweise gereizt hätte! Was u.a. auch der Grund ist warum ich mit der jetzigen Lage so überfordert bin...

Danke schon im Voraus! :)
Hallo ..also mir geht es ähnlich wie dir....habe eine Kollegin in die ich mich mega verschaut habe...omg weis aber nicht wie ich es ihr sagen soll oder was ich genau tun soll....wie ist es jetzt bei dir bzw wie geht es dir so? würde mich über eine nachricht von dir freuen..vielleicht können wir uns ja etwas austauschen!!! lg
 
Zurück
Oben