- Reaktionen
- 23.240
- Checks
- 43
Nein... das hört sich zu bekannt an. Viel zu bekannt.Er weckt in mir Sehnsüchte, die ich nie wieder spüren wollte. Was einerseits irrsinnig schmerzhaft, andererseits irrsinnig schön ist. Wenn wir neben einander stehen, fühl ich mich so geborgen, beschützt und auch hingezogen zu ihm, dass ich fast übergehe vor Glück. Und ja, ich weiß, wie kitschig sich das anhört.
Bin selbst vor einigen Wochen eben mit einer Frau zusammengetroffen die auch ähnliche Ängste hatte und die auch ähnlich enttäuscht vom anderen Geschlecht war wie ich. Und auch ich hätte nicht gedacht dass eine Frau so schnell durch meine Barrieren und Schutzmauern brechen könnte die ich hochgezogen habe um mich vor zukünftigen Verletzungen zu wahren. Aber plötzlich waren wieder diese alten, toten (bewusst totgeschlagenen) Träume von gemeinsamer Zukunft, gemeinsamen Leben, gemeinsamen Wohnen da... Dinge die mir Angst machen in normalen Beziehungen und mit Frauen die ich normalerweise treffe. Plötzlich hab ich mich wieder gefühlt wie ein 14 jähriger, frisch verliebter Teen. Dumm!
Ich habs dann eben zugelassen, zu meinen Gefühlen gestanden... und ihre Ängste haben dafür getriggered, ich wollte zu viel, sie hat sich unter Erwartungsdruck gesetzt (ist es so falsch Hoffnungen und Träume zu haben??? wirklich so falsch?). Naja das ist eben die dunkle Seite an 2 solchen Ängsten die aufeinanderprallen. Wenn einer bereit wäre sich zu öffnen, der andere Part aber nicht...