Verliebt in die Kollegin

Hallo liebe Leute bin seit ca weihnachten total in meine kollegin verliebt. Bin aber irgendwie ratlos was ich tun soll . Will auch nicht das tolle verhältnis zu ihr zerstören!
wer hätte einen rat oder will einfach nur mit mir plaudern wie oder was mabches bedeuten könnte.
vielen dank schon im vorhinein für eure anteilnahme.


:lalala: Jaja, das kenn ich auch, wenn ich kein tolles Verhältnis zerstören wollte, dann änderte ich aber auch einfach rein gar nichts an dem Verhältnis!
Weil mir Freundschaften aber auch immer wichtiger waren als ein Nümmerchen zu schieben, das dann nur zu Problemen in der Firma und Arbeitsklima führt.

:schulterzuck: Musst dir halt mal klarwerden was dir wichtiger ist, ein Nümmerchen schieben oder das tolle Verhältnis bewahren. Und nein, beides geht nur ganz selten.
 
Hallo liebe Leute bin seit ca weihnachten total in meine kollegin verliebt. Bin aber irgendwie ratlos was ich tun soll . Will auch nicht das tolle verhältnis zu ihr zerstören!
wer hätte einen rat oder will einfach nur mit mir plaudern wie oder was mabches bedeuten könnte.
vielen dank schon im vorhinein für eure anteilnahme.

Die meisten gehen das zu schüchtern an! Offensive ist angesagt! Frag` sie selbstbewußt und ohne die Chance auf eine Alternative, ob sie im Besenkammerl gefickt werden will. Den Mutigen gehört die Welt! :up:

p.s: kannst immer noch sagen "war nur Spaß"!
 
Hallo liebe Leute bin seit ca weihnachten total in meine kollegin verliebt. Bin aber irgendwie ratlos was ich tun soll . Will auch nicht das tolle verhältnis zu ihr zerstören!
wer hätte einen rat oder will einfach nur mit mir plaudern wie oder was mabches bedeuten könnte.
vielen dank schon im vorhinein für eure anteilnahme.

Einem Kollegen vor mir, denn ich seid ein paar Jahren kenne ist es ähnlich ergangen.

Auf seiner Arbeit war ne Kollegin, mit der er sich sehr gut verstanden hat. Gelegentlich haben sie sich in ner Gruppe in den Pausen oder beim Mittagessen getroffen, und es war immer total nett.
Aufgrund ihrer lieben Art ihm gegenüber hatte er sich Hals über Kopf in sie verschaut und dann zu viel rein interpretiert.
Jedenfalls hat er dann versucht mit kleinen Geschenken und Gesten auf sich aufmerksam zu machen...

Der Schuss ist nach hinten los gegangen, Länge mal Breite.
Sie wollte eigentlich nur nett sein zu ihm (und auch andere Arbeitskollegen), er wollte mehr, hatte halt zu viel reininterpretiert und nicht locker gelassen.
Jetzt gehen sich beide extrem aus dem Weg- und auf der Arbeit ist dass halt nicht immer möglich (außer du kündigst - oder sie)


Soll heißen:
Überleg es dir gut, was du machst
Es kann alles gut gehen - aber es kann auch total in die Hose gehen.

Hoffe, egal wie du dich entscheidest, dass für dich alles gut gehen wird
 
Lass es sein.

Ich hab mir auch mal was mit einer Kollegin angefangen. Schwärmerei, Fickerei und aus war’s.

Mir ist heute noch Leid um das gute Verhältnis.
Hätte echt nicht sein müssen.

Es ist dein Leben aber überleg‘s dir gut,
ich würd‘s nicht mehr tun.
 
Die meisten gehen das zu schüchtern an! Offensive ist angesagt! Frag` sie selbstbewußt und ohne die Chance auf eine Alternative, ob sie im Besenkammerl gefickt werden will. Den Mutigen gehört die Welt! :up:

p.s: kannst immer noch sagen "war nur Spaß"!
"War eh nur Spaß" sowas nennt man sexuelle Belästigungen am Arbeitsplatz 😳 ich hoffe der letzte Satz war nur Spaß. Meine Schwester hat sowas ähnliches mahl erlebt und sie empfand, das als gar nicht witzig.....
 
Hey... ich hab da auch nen wirklich sexy Arbeitskollegen... haben uns sex Geschichten geschrieben wie es wäre zwischen uns, er ist fix paar mal gekommen... war recht heiß... paar Wochen später hab ich ihn mal gefragt, ob er vorbei kommen mag, wir trinken mal was und ohne Druck. Er hat den Schwanz eingezogen und hat lieber ein gutes Verhältnis zu mir. Sehen würden wir uns nur sporadisch... haben beide ein Firmenauto und fahren damit herum.. aber ich kanns nicht lassen mal nen Schmutzigen Schmäh zu machen, wie zum beispiel. er: 'Na gut, ich muss mal weiter, hab da was zu Löten, schönes Wochenende, falls wir uns nicht mehr hören!'
ich: 'Ja, mach den Kolben heiß. Wünsch dir auch ein feines Wochenende!'

Is auch okay, da wird noch bisschen geflirtet. Man muss die (verbotene) Frucht ja nicht immer kosten. Es gibt schließlich genug heiße Männer außerhalb der Bude... ich finds schade, weil es meinerseits bestimmt nicht komisch werden würde aber jeder soll doch selbst entscheiden und ich kann trotzdem gut damit leben.

Wenn bei euch nicht geflirtet wird, würd ich sagen - lass es mal prinzipiell und schade für deine Beziehung. LG
 
Schlag sie dir aus dem Kopf oder wechsel den Job. Liebe in der Firma sorgt immer für Probleme.
 
Einfach zur Kollegin sagen was du möchtest, zb, Hey Kollegin Ficken ?
Siehst eh wie sie drauf reagiert !
 
"War eh nur Spaß" sowas nennt man sexuelle Belästigungen am Arbeitsplatz 😳 ich hoffe der letzte Satz war nur Spaß. Meine Schwester hat sowas ähnliches mahl erlebt und sie empfand, das als gar nicht witzig.....

Die Frage war zum "Spaß" gestellt und nicht die Handlung! Also nix "Sexuelle Belästigung"! Können wir die Kirche also wieder im Dorf lassen, für die wenigen verbliebenen (Gut)Gläubigen?

Aber immerhin hast Du als (wie formuliere ich das jetzt netiquette-konform?) An.....t trotzdem ein Like von einer Dame abgefangen! Freu´ Dich und geh´ damit behutsam um ;)
 
Die Frage war zum "Spaß" gestellt und nicht die Handlung! Also nix "Sexuelle Belästigung"! Können wir die Kirche also wieder im Dorf lassen, für die wenigen verbliebenen (Gut)Gläubigen?

Aber immerhin hast Du als (wie formuliere ich das jetzt netiquette-konform?) An.....t trotzdem ein Like von einer Dame abgefangen! Freu´ Dich und geh´ damit behutsam um ;)
Also du fragst Arbeitskolleginnen im Scherz, ob sie mit die im besenkammerl schlafen wollen?
 
Hallo liebe Leute bin seit ca weihnachten total in meine kollegin verliebt. Bin aber irgendwie ratlos was ich tun soll . Will auch nicht das tolle verhältnis zu ihr zerstören!
wer hätte einen rat oder will einfach nur mit mir plaudern wie oder was mabches bedeuten könnte.
vielen dank schon im vorhinein für eure anteilnahme.
Das ist immer kompliziert, aus eigener Erfahrung...
Freundschaft ist mir heutzutage wichtiger als eine Nummer zu schieben
 
Ich hab da so eine Kollegin, die mir ab und an, wenn wir beide neben dem Drucker stehen, richtig tief in die Augen schaut und nichts sagt.
Manchmal entwickelt sich der Blick in diesen Blick, den man hat, kurz bevor man jemanden einfach küsst, manche/r hier kennt das vielleicht :verwirrt:
Trotzdem würde mir aus irgendeinem Grund, nie einfallen darauf einzugehen, den Blick genau so zu erwidern oder Sie darauf anzureden.
Es ist einfach meine heiße Arbeitskollegin, die bei mir für Kopfkino sorgt, nicht mehr.

Wäre ich jedoch nicht ihr Kollege.... :liebe:
 
Zurück
Oben