Verliebt in die Kollegin

Ich bin immer gut damit gefahren, dass in der Firma nur Kolleginnen und keine Frauen existieren. Außerhalb habe ich genug junge Damen gefunden, die sich anfassen ließen.
 
Hallo liebe Leute bin seit ca weihnachten total in meine kollegin verliebt. Bin aber irgendwie ratlos was ich tun soll . Will auch nicht das tolle verhältnis zu ihr zerstören!
wer hätte einen rat oder will einfach nur mit mir plaudern wie oder was mabches bedeuten könnte.
vielen dank schon im vorhinein für eure anteilnahme.

Lass es, das ist Schwärmerei, weil sie nett ist.

Ich war auch mal ein bissel vom Chef angezogen. Hab mich Gottseidank nicht reingesteigert und es ist wieder verflogen
 
Kenne das auch, bin auch in meine Kollegin verliebt. Ich weis noch nicht wie es ausgeht. Lasse mich gerade Scheiden das hat aber nichts damit zu tun. Habe das aber meiner Kollegin im September mitgeteilt und sie hat mir wenig später gesagt das Sie sich auch von ihren Partner trennt. Mal schauen was kommt.
 
hatte auch mal so einen fall, in dem ein kollege offenbar sehr verliebt in mich war, ich davon aber nix wusste. gleichzeitig hatte ich aber eine sexuelle affäre (auch am arbeitsplatz ;) ) mit seinem direkten arbeitskollegen bzw. teampartner laufen. als der, der in mich verliebt war, das rausbekommen hat, wurde es nicht lustig...
 
Es gibt ein Sprichwort.. an das i Mi seit Jahren halte.. firmenfick bringt dir kein glick 😉 du scheißt ja a net wo du isst .. sozusagen.. vorallem wenn's a kleine Firma a noch ist.. Finger weg.. macht nur Stress..
 
hatte auch mal so einen fall, in dem ein kollege offenbar sehr verliebt in mich war, ich davon aber nix wusste. gleichzeitig hatte ich aber eine sexuelle affäre (auch am arbeitsplatz ;) ) mit seinem direkten arbeitskollegen bzw. teampartner laufen. als der, der in mich verliebt war, das rausbekommen hat, wurde es nicht lustig...
Ich finde das ist für einen Mann gar nicht lustig in dieser Situation zu kommen! Mann versteht dann die Welt nicht mehr und hat das Gefühl alles verpennt zu haben. Für Frauen hingegen ist das wahrscheinlich einfach nur witzig, so lange sie nicht selbst die Betroffenen sind. Aber letztendlich denke ich, dass der Mann oft die A Karte hat
 
hatte auch mal so einen fall, in dem ein kollege offenbar sehr verliebt in mich war, ich davon aber nix wusste. gleichzeitig hatte ich aber eine sexuelle affäre (auch am arbeitsplatz ;) ) mit seinem direkten arbeitskollegen bzw. teampartner laufen. als der, der in mich verliebt war, das rausbekommen hat, wurde es nicht lustig...
Meine ex hat auch Affären in der Arbeit gehabt sogar mit ihrem Team Leiter 😊keine gute idee
 
Es gibt ein Sprichwort.. an das i Mi seit Jahren halte.. firmenfick bringt dir kein glick 😉 du scheißt ja a net wo du isst .. sozusagen.. vorallem wenn's a kleine Firma a noch ist.. Finger weg.. macht nur Stress..
Kannte ich noch nicht das Sprichwort, aber gefällt mir gut bzw. fasst es gut zusammen. :up:
Wir sind eine große Firma (viele Leut), arbeiten aber relativ eng zusammen; Rein räumlich gesehen.

Das geht das net.

Und ich gehör sowieso zu den Menschen, die sich mit Kollegen nicht privat treffen. Das is für mich sowieso ein No Go.
 
hatte auch mal so einen fall, in dem ein kollege offenbar sehr verliebt in mich war, ich davon aber nix wusste. gleichzeitig hatte ich aber eine sexuelle affäre (auch am arbeitsplatz ;) ) mit seinem direkten arbeitskollegen bzw. teampartner laufen. als der, der in mich verliebt war, das rausbekommen hat, wurde es nicht lustig...
:oops:hätte ich mir von einer anna klara nicht gedacht. das klingt so brav. ;)
 
In der Firma ist es nie gut, das bringt nur ärger.:lehrer:
nö da hab ich andere Erfahrungen. hab meine ex Frau dort gefunden und einige meiner Freundinnen. mit manchen habe ich schon über 30 Jahre Kontakt obwohl mittlerweile alle in anderen Firmen sind. gut mit manchen war sexuell auch nichts und wir sind einfach gut miteinander klar gekommen....
 
Ich denke es kommt auf die Konstellation drauf an.
Ich sehe es wenig problematisch, wenn zwei Kollegen eine Affäre haben, die nicht direkt miteinander arbeiten.
Z.B. bei zwei Kollegen die in unterschiedlichen Abteilungen tätig und deren Aufgaben unterschiedlich sind wird es vermutlich weniger problematisch sein als wie wenn man direkt miteinander arbeitet bzw. einer von beiden sogar der Vorgesetzte ist.
Das kann dann unschön enden, das durfte ich während meiner Laufbahn auch schon beobachten
 
Zurück
Oben