- Reaktionen
- 99
Ich bin immer gut damit gefahren, dass in der Firma nur Kolleginnen und keine Frauen existieren. Außerhalb habe ich genug junge Damen gefunden, die sich anfassen ließen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann schon sein, bleibt aber immer noch 1%! Das dann immerhin für 10 Jahre reicht, was niemand im vorhinein mit Gewissheit sagen konnte.99% aller "geheimen Lieben" entpuppen sich als Fehlinterpretation.
Hallo liebe Leute bin seit ca weihnachten total in meine kollegin verliebt. Bin aber irgendwie ratlos was ich tun soll . Will auch nicht das tolle verhältnis zu ihr zerstören!
wer hätte einen rat oder will einfach nur mit mir plaudern wie oder was mabches bedeuten könnte.
vielen dank schon im vorhinein für eure anteilnahme.
Ich finde das ist für einen Mann gar nicht lustig in dieser Situation zu kommen! Mann versteht dann die Welt nicht mehr und hat das Gefühl alles verpennt zu haben. Für Frauen hingegen ist das wahrscheinlich einfach nur witzig, so lange sie nicht selbst die Betroffenen sind. Aber letztendlich denke ich, dass der Mann oft die A Karte hathatte auch mal so einen fall, in dem ein kollege offenbar sehr verliebt in mich war, ich davon aber nix wusste. gleichzeitig hatte ich aber eine sexuelle affäre (auch am arbeitsplatz ) mit seinem direkten arbeitskollegen bzw. teampartner laufen. als der, der in mich verliebt war, das rausbekommen hat, wurde es nicht lustig...
Meine ex hat auch Affären in der Arbeit gehabt sogar mit ihrem Team Leiter keine gute ideehatte auch mal so einen fall, in dem ein kollege offenbar sehr verliebt in mich war, ich davon aber nix wusste. gleichzeitig hatte ich aber eine sexuelle affäre (auch am arbeitsplatz ) mit seinem direkten arbeitskollegen bzw. teampartner laufen. als der, der in mich verliebt war, das rausbekommen hat, wurde es nicht lustig...
Kannte ich noch nicht das Sprichwort, aber gefällt mir gut bzw. fasst es gut zusammen.Es gibt ein Sprichwort.. an das i Mi seit Jahren halte.. firmenfick bringt dir kein glick du scheißt ja a net wo du isst .. sozusagen.. vorallem wenn's a kleine Firma a noch ist.. Finger weg.. macht nur Stress..
hätte ich mir von einer anna klara nicht gedacht. das klingt so brav.hatte auch mal so einen fall, in dem ein kollege offenbar sehr verliebt in mich war, ich davon aber nix wusste. gleichzeitig hatte ich aber eine sexuelle affäre (auch am arbeitsplatz ) mit seinem direkten arbeitskollegen bzw. teampartner laufen. als der, der in mich verliebt war, das rausbekommen hat, wurde es nicht lustig...
nö da hab ich andere Erfahrungen. hab meine ex Frau dort gefunden und einige meiner Freundinnen. mit manchen habe ich schon über 30 Jahre Kontakt obwohl mittlerweile alle in anderen Firmen sind. gut mit manchen war sexuell auch nichts und wir sind einfach gut miteinander klar gekommen....In der Firma ist es nie gut, das bringt nur ärger.