Verliebt in die Kollegin

ich würde mich ein einem ersten Schritt entlieben und danach ein rein sexuelles Verhältnis mit ihr beginnen, macht deutlich weniger Kopfweh bei zumindest gleichem Spass, wobei der erfahrungsgemäß auch höher ausfallen sollte ;)

Nicht am Arbeitsplatz oder Familie. Auch die Frauen der besten Freunde sollten Tabu sein.
:nono::nono::nono::lehrer:
Noch dazu wenn du in der Arbeit vielleicht ihr Vorgesetzter sein solltest

Wenn ihr mit den unterschiedlichen Arbeitszeiten und der damit verbundenen kargen gemeinsamen Freizeit klar kommt, ihr auf niemand Dritten rücksicht nehmen müsst, - also ich an deiner Stelle würds mal langsam angehen lassen und schaun was rauskommt.
Viel Glück ✌️💪

ja eben genau das ist ja mein dilemma..wil eigentlich unsere gute beziehung nicht aufs spiel setzen..aber naja dadurch wir in 2 verschiedenen abteilungen sind und ich schichtbetrieb habe wär da mit dem sehen nicht das problem..z.b die nächsten 3 wochen sehen wir uns gar nicht..
Am besten lässt du die Finger davon.

Wenn du ein gutes Gefühl dabei hast TuS halt aber wenn du eh grad in Trennung lebst solltest dir vllt mal eine Auszeit gönnen.. 😉

?
Also? Wer hat jetz mit deiner "ex" schluss gemacht, du oder sie? 🙂

Verliebt in jemanden ist man schnell mal.
Und des vergeht auch schnell wieder mal.

Viel Glück.
naja wir beide weil sie der meinung ist oder besser gesagt sie hat von jemand drittem gehört das ich was am laufen habe mit einer anderen..obwohl ja das so nicht stimmt..da ist ja noch nichts

naja wir beide weil sie der meinung ist oder besser gesagt sie hat von jemand drittem gehört das ich was am laufen habe mit einer anderen..obwohl ja das so nicht stimmt..da ist ja noch nichts
Das klingt voll nach Seifenoper, zum Glűck nicht mein Leben.
Wenn ihr Euch jetzt z. B. dienstbedingt drei Wochen nicht seht, würdet ihr Euch dann, falls Beziehung, auch drei Wochen in der Freizeit kaum treffen?
Darüber schon mal nachgedacht?

Das klingt voll nach Seifenoper, zum Glűck nicht mein Leben.
Wenn ihr Euch jetzt z. B. dienstbedingt drei Wochen nicht seht, würdet ihr Euch dann, falls Beziehung, auch drei Wochen in der Freizeit kaum treffen?
Darüber schon mal nachgedacht?
ja schon..aber wär das nicht genau das das man sich nicht ständig an der backe klebt..aber ja ist jedem seine meinung

Zurück
Oben