1
Gast
(Gelöschter Account)
Warum soll sie mir einen blasen? Verstehe deine intention gerade nichtnaja dann frag sie halt ob sie dir einen blasen möchte, was soll dabei sein, wenn ihr beide alleine eben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum soll sie mir einen blasen? Verstehe deine intention gerade nichtnaja dann frag sie halt ob sie dir einen blasen möchte, was soll dabei sein, wenn ihr beide alleine eben.
ok..nein bin nicht ihr vorgesetzter ..das wär vermessenNicht am Arbeitsplatz oder Familie. Auch die Frauen der besten Freunde sollten Tabu sein.
Noch dazu wenn du in der Arbeit vielleicht ihr Vorgesetzter sein solltest
Am besten lässt du die Finger davon.ja eben genau das ist ja mein dilemma..wil eigentlich unsere gute beziehung nicht aufs spiel setzen..aber naja dadurch wir in 2 verschiedenen abteilungen sind und ich schichtbetrieb habe wär da mit dem sehen nicht das problem..z.b die nächsten 3 wochen sehen wir uns gar nicht..
ja eh aber die trennung kam auch wegen ihr zustande unter anderemAm besten lässt du die Finger davon.
Wenn du ein gutes Gefühl dabei hast TuS halt aber wenn du eh grad in Trennung lebst solltest dir vllt mal eine Auszeit gönnen..
ja das schon nur wenn ich etwas brauche im magazin oder sie von mir dann kommen wir zusammen...da ich schichtleiter bin und so einige extra aufgaben auch habe..
Ja und deshalb hupfst von einer Beziehung in die nächste?ja eh aber die trennung kam auch wegen ihr zustande unter anderem
ja eh aber die trennung kam auch wegen ihr zustande unter anderem
eh nirgendsund wo ist das Problem, wenn ihr aufeinander trefft
nein wer würde das machen...omg bin zwar doof aber noch nicht ganz.....Frag sie bitte nicht, ob sie dir einen blasen will
nein wer würde das machen...omg bin zwar doof aber noch nicht ganz.....
ja halbdoof--oder einfach nur gestörtalso halbdoof
?ja halbdoof--oder einfach nur gestört
naja wir beide weil sie der meinung ist oder besser gesagt sie hat von jemand drittem gehört das ich was am laufen habe mit einer anderen..obwohl ja das so nicht stimmt..da ist ja noch nichts?
Also? Wer hat jetz mit deiner "ex" schluss gemacht, du oder sie?
Verliebt in jemanden ist man schnell mal.
Und des vergeht auch schnell wieder mal.
Viel Glück.
Das klingt voll nach Seifenoper, zum Glűck nicht mein Leben.naja wir beide weil sie der meinung ist oder besser gesagt sie hat von jemand drittem gehört das ich was am laufen habe mit einer anderen..obwohl ja das so nicht stimmt..da ist ja noch nichts
ja schon..aber wär das nicht genau das das man sich nicht ständig an der backe klebt..aber ja ist jedem seine meinungDas klingt voll nach Seifenoper, zum Glűck nicht mein Leben.
Wenn ihr Euch jetzt z. B. dienstbedingt drei Wochen nicht seht, würdet ihr Euch dann, falls Beziehung, auch drei Wochen in der Freizeit kaum treffen?
Darüber schon mal nachgedacht?
Naja aber 3 Wochen lang absolut nicht sehen, wäre absolut nicht das was ich mir wünschen würdeja schon..aber wär das nicht genau das das man sich nicht ständig an der backe klebt..aber ja ist jedem seine meinung