Hallo lieber, aber armer, Leintuchtiger!!
Also erstens einmal hast du kein "kleines", sondern ein großes Problem. Ich meine "arm" und großes Problem" jetzt nicht böse, du scheinst unglücklich verliebt zu sein, und das ist immer bedauernswert.
Ich kann vielen Meinungen und Vorschlägen hier nur beipflichten: Die Wahrscheinlichkeit, dass du aus dieser Situation mit glücklicher Zweisamkeit heraus kommst, ist ziemlich gering.
Was denkst du wieviele Damen dieses Berufsfeldes täglich mit so einer Situation konfrontiert werden? Männer die denken, dass sie die große Liebe gefunden haben, und der Meinung sind, dass sie genauso empfindet, weil sie ja immer so nett ist und einem zuhört.
Meine Mitarbeiter in meiner Firma hören mir auch immer zu und sind immer freundlich und nett zu mir. Na no na.
Werde nicht Opfer einer Illusion, es gibt so viele nette Frauen da draussen, da findest du bestimmt eine realistischere Beziehung.
Nichts desto trotz: Wie möchtest du da raus kommen? Das ist eine spannende Frage. Ich weiß es nicht, kann dir nur Tipps geben, ohne Anspruch darauf, dass sie besonders gut sind.
Ich halte es für eine gute Idee, das du eine Aussprache suchst. Damit kannst du dir deine Gefühle von der Seele reden, mit dem Wissen, für die Zukunft nichts in dich reinfressen zu müssen. Das ist hart, kostet Überwindung, aber du hast offiziell und vollständig damit abgeschlossen.
Bleiben Dinge ungesagt, werde sie dich sehr lange begleiten, und das nicht auf eine angenehme Art und Weise.
Zumindest hat das bei mir bisher immer ganz gut geklappt als ich unglücklich verliebt war. Zugegeben, ich kenne dich nicht und auch deine "Flamme" ist mir unbekannt, aber wäre es einfach und klar, würdest du hier nicht schreiben was du geschrieben hast.
Viel Glück!