Verliebt in professionelle?

Was soll ich nun machen?

• Mit ihr darüber reden

Stimmen: 16 57,1%
  • Auf wöchentliche treffen erhöhen

Stimmen: 1 3,6%
  • Den kontakt abbrechen

Stimmen: 11 39,3%

• Umfrageteilnehmer
    28
Reaktionen
46
Hey zusammen,
Ich geh nun schon seit über 6monaten immer zur gleichen masseurin für ganzkörpermassagen und auch öfter mit happy-end.
Anfangs war es ganz locker, und ich ging ein mal im monat, seil 6wochen bin ich schon alle zei wochen bei ihr und der drang würde es jede woche verlangen.

Aber seit ich öfter gehe, reden wir auch vermehrt und es wird auch schon mal aus 1stunde 2-3stunden was ich bei ihr bin. Wobei wir dabei wirklich nur reden.
Dass wir uns mittlerweile alle 2wochen sehn und sie mich massiert ist eigentlich von ihr aus gekommen und sie wird auch von mal zu mal leidenschaftlicher und zärtlicher.

In der woche wo ich sie nicht treffe, muss ich aber immer an sie denken. Ja ich vermisse sie regelrecht, auch ihre stimme und die nähe. Hatten auch schon treffen wo wir nur geredet haben wie es ihr mal nicht so gut ging und auch dass ich sie mal ein wenig massierte nach der stunde.

Hat jemand von euch erfahrung damit?
Soll ich mit ihr darüber reden Und die gefühle zu ihr gestehn oder besser mal jede woche zu ihr gehn?

Hm, Stammkunden bringen regelmäßiges Einkommen, natürlich "will" sie dich so oft wie möglich sehen.

Gibt hier schon einige Berichte von Usern, guck Mal in der Suche ganz oben rechts.

Hi,
reden ist sicher OK, aber kann mich MissCim nur anschließen. Egal ob professionelle oder nur hobby€, du kannst die schönsten Worte hören und vielleicht fühlt die Dame ja sogar ein bisschen etwas für dich. Aber mit dem Geschäft aufhören will vielleicht eine unter tausend, wenn überhaupt;) Gefühl und TG ficken verträgt sich nun Mal auf Dauer nicht. Wobei das natürlich für beide Seiten gilt.
Lg

Also ich muss da noch was anmerken, ich zahl nur den halben preis seit ich alle 2wochen hin geh. Und sex gegen TG macht sie nicht. Das hab ich schon versucht. Happy-end ja, aber ohne blasen, nur mit hand oder fuß.
Und auch das treffen wo ich mit ihr nur geredet hab weil ich merkte dass ihr nicht gut geht, wollte sie nicht bezahlt haben, was ich aber getan hab.

Also wir hab auch treffen wo nix läuft ausser reden.

Und ich glaub wenig dass eine professionelle sich für die hälfte des TG statt 1h meist 2-3h mit jemanden beschäftigt.

Dadurch würd ich auch auf meinungen hoffen, von frauen die selbst massage mit happy-end anbieten

Den ultimativen Rat wird Dir hier niemand geben können, schlicht und einfach weil niemand die entsprechende Dame und ihre Beweggründe kennt.

Wie bereits gesagt wurde stellen Deine regelmäßigen Besuche für sie einen relativ sicheren und planbaren Umsatz dar. Den Umstand das aus einer Stunde auch mal zwei oder drei werden solltest Du nicht fehlinterpretieren. Aus meiner Sicht ist das lediglich auf den Mangel an Folgeterminen zurückzuführen und die Zeit wird dann halt sinnvoll zum Zwecke der Kundenbindung genutzt. Ganz im Sinne von kleine Geschenke erhalten die "Freundschaft".

Sollten bei Dir tatsächlich Gefühle für die Dame aufkommen bist Du klug beraten die Karten rechtzeitig auf den Tisch zu legen, bevor Du Dich gedanklich in was verrennst oder Dich selbst finanziell ruinierst.

Mag sein, vielleicht hast du eine Ausnahme gefunden, aber dass manchmal aufgrund einer schwierigen Situation jemand auf Geld verzichtet und auch nur gerne jemanden zum Reden braucht, ist ja verständlich. Man darf nie den Menschen hinter dem Geld vergessen. Aber wie es weitergehen kann, das ist die Frage...

dann gesteh ihr deine Gefühle, was raus kommt wird dir keiner sagen können außer sie...

kommst damit klar dass sie, sollte es zu einer Beziehung kommen, weiter dieser Tätigkeit nachgeht?
kommst klar damit dass eines Tages im Freundeskreis Oder in der Familie aufkommt was sie arbeitet?

Und auch das treffen wo ich mit ihr nur geredet hab weil ich merkte dass ihr nicht gut geht, wollte sie nicht bezahlt haben, was ich aber getan hab.

Tipp: Mach das in den nächsten ähnlich gelagerten Fällen (nur reden) nicht (gemeint ist das Bezahlen trotz ihrer "Abwehr") und schau, wie es dann weitergeht.
Ist dann auch noch der Wunsch nach "häufigeren bzw längeren Treffen" von ihrer Seite da?
Ändert sich ihr Verhalten bzw ihre Einstellung (bei dieser Frage nimm aber zur Sicherheit die rosa Brille ab)

Vermutlich wirst du an den Reaktionen viel ablesen können.

Also ich sag mal so, ich könnts mir ohne probleme leisten 2x die woche zu ihr zu gehn und dass wusste sie bevor wir auf alle 2wochen erhöten, wo sie sogar noch den preis halbierte obwohl sie es wusste. Denn ich geh ja massieren weil ich es brauche, da ich recht viel arbeite und es zum abschalten nutze und auch mein körper braucht. Dass mit dem happyend wusst ich erst bei dem zweiten besuch, um ehrlich zu sein.

Und ich sag mal so, würd sowas meine freundin machen, währ doch nichts dabei. Denn es wird nie GV, küsse, oder sonstiges geben.

War auch schon am überlegen ob ich sie mal zu nen ausflug einladen soll, denn ich weis ja auch dass sie gern in der natur ist.

Ich schätze mal dass man da am besten sieht ob es nur geschäftlich ist oder evtl doch mehr?

Das Gute sehen ist ja verständlich, aber oft ist es einfach wirklich so, bist du nicht mehr da, wirst du keine Sekunde vermisst und es geht fröhlich woanders weiter;) irgendwann akzeptiert man das, schmerzlich, aber wahr:)

War auch schon am überlegen ob ich sie mal zu nen ausflug einladen soll, denn ich weis ja auch dass sie gern in der natur ist.

Ich schätze mal dass man da am besten sieht ob es nur geschäftlich ist oder evtl doch mehr?
Alles Möglichkeiten. Ich find du solltest drüber reden, dir aber nicht zu viel oder gar nichts erwarten.

Sowas geht sehr selten gut und Gefühle sind meistens wohl einseitig.

Das Gute sehen ist ja verständlich, aber oft ist es einfach wirklich so, bist du nicht mehr da, wirst du keine Sekunde vermisst und es geht fröhlich woanders weiter;) irgendwann akzeptiert man das, schmerzlich, aber wahr:)

Ja dass ist mir schon klar, aber wir schreiben auch mal zwischendurch miteinander. Und da gehts meist nicht um den nächsten termin, sondern wie der tag war,....
Aber sollte es so sein wie du es schreibst, ist es nun mal so. Man kann nichts erzwingen.

Und selbst da würd ich noch hin gehn zur massage, denn sie bringen mehr als wie die in einem pysikalischen studio wo ich davor war.
Und ja sie hat heilmasseurin gelernt, somit weis sie was sie tut.

Ja dass ist mir schon klar, aber wir schreiben auch mal zwischendurch miteinander. Und da gehts meist nicht um den nächsten termin, sondern wie der tag war,....
Aber sollte es so sein wie du es schreibst, ist es nun mal so. Man kann nichts erzwingen.

Und selbst da würd ich noch hin gehn zur massage, denn sie bringen mehr als wie die in einem pysikalischen studio wo ich davor war.
Und ja sie hat heilmasseurin gelernt, somit weis sie was sie tut.
Das gehört auch völlig dazu, sich auch zwischendurch zu schreiben, du hast völlig recht. Dieses Schreiben wird auch immer mehr und intensiver, wie wenn es diesen Hintergrund nicht gäbe.
Vielleicht hast du ja Glück, würd's dir wünschen!

Danke locanto,
Ich werd sie auf jenden fall auf den ausflug einladen und je nach dem wie es verläuft offen mit ihr deüber reden und die karten am tisch legen.

Wenn ihr wollt halt ich euch am laufenden, wie es weiter geht.

Du fragst das Forum, eigentlich müsstest du sie selber fragen.
Und Versuch macht klug. Wenn sie Interesse an einer Partnerschaft hat, dann wird sie es dir dann auch sagen, wenn nicht, dann nicht.
Wenn du eine Beziehung mit ihr eingehst, dann kann es für dich auf die Dauer auch teurer werden, als ein zweiwöchiger Besuch bei der Dame ;)

Zurück
Oben