Verliebt in professionelle?

Was soll ich nun machen?

• Mit ihr darüber reden

Stimmen: 16 57,1%
  • Auf wöchentliche treffen erhöhen

Stimmen: 1 3,6%
  • Den kontakt abbrechen

Stimmen: 11 39,3%

• Umfrageteilnehmer
    28
Ich kann dazu nur sagen, niemand von uns kann in einen anderen Menschen hinein schauen...

Vl meint sie es ehrlich, vl aber auch nicht.

Diese Erfahrung wirst du ganz alleine machen müssen.

So ist es, man soll die Vergangenheit nicht auf den nächsten projizieren. Jeder soll seine Chance haben und hat sie verdient.

Und ich glaub wenig dass eine professionelle sich für die hälfte des TG statt 1h meist 2-3h mit jemanden beschäftigt.
Wenn sie dich auch so gerne sieht, sollte es ohne finanzielle Zuwendungen geschehen.

Wenn es dich so beschäftigt, sag ihr was du denkst. Ich möchte niemanden was unterstellen,aber ich glaube du bist ein regelmäßiges Einkommen für diese Frau.

Hi subBgld,

also das kann passieren, dass Subs sich in eine Professionelle verliebt. Es hört sich meiner Meinung nach nicht so an, als ob sie Dich finanziell auspressen würde. Trotzdem pass bitte auf! Geh aber einmal davon aus, dass es sowohl geschäftliche als auch persönliche Gründe gibt, so wie Du Deine Situation schilderst.

Mit Deiner Ausflug-Idee forderst Du Ihre klare Antwort heraus. Alternativ kannst Du sie ja auch zum Essen einladen oder so. Anscheinend bist Du ja Single und das gibt Dir einen richtigen Vorteil.

Darf ich Dich fragen, ob es sich bei den Professionellen um Asiatinnen handelt?

Wegen Deinem Usernamen, bist Du submissiv?

Danke

Unpenetrated

War auch schon am überlegen ob ich sie mal zu nen ausflug einladen soll, denn ich weis ja auch dass sie gern in der natur ist.

Ich schätze mal dass man da am besten sieht ob es nur geschäftlich ist oder evtl doch mehr?

Wenn sie dich auch so gerne sieht, sollte es ohne finanzielle Zuwendungen geschehen.

Wenn es dich so beschäftigt, sag ihr was du denkst. Ich möchte niemanden was unterstellen,aber ich glaube du bist ein regelmäßiges Einkommen für diese Frau.

Nein dass einkommen bin ich nicht 🤣 also weist du anscheinend nicht was so ne heilmassage normal kostet. Also ab 70450 bist ganz gut dran und mir kostet es weniger. Sie hat einen richtigen job und verdient dort ihren lebensunterhalt. Sie massiert einfach nur gerne, aber wer macht sowas den gratis??

Hi subBgld,

also das kann passieren, dass Subs sich in eine Professionelle verliebt. Es hört sich meiner Meinung nach nicht so an, als ob sie Dich finanziell auspressen würde. Trotzdem pass bitte auf! Geh aber einmal davon aus, dass es sowohl geschäftliche als auch persönliche Gründe gibt, so wie Du Deine Situation schilderst.

Mit Deiner Ausflug-Idee forderst Du Ihre klare Antwort heraus. Alternativ kannst Du sie ja auch zum Essen einladen oder so. Anscheinend bist Du ja Single und das gibt Dir einen richtigen Vorteil.

Darf ich Dich fragen, ob es sich bei den Professionellen um Asiatinnen handelt?

Wegen Deinem Usernamen, bist Du submissiv?

Danke

Unpenetrated

Also ja ich bin submissiv
Und nein, sie ist richtige österreicherin

Ja also ein essen würd es auch geben beim ausflug, und auch wenn ich sub bin, verlieb ich mich nimmer so schnell. Da gibts ungute erfahrungen dazu. Und die haben mich auch dazu gebracht dass ich schüchterner und zurückhaltend bin.

Hi subBgld,

Danke für Deine Antwort. Mein Kopfkino ist fälschlicherweise von den süßen Thai-Mädels im Sopron-Plaza ausgegangen. Das wäre eine durchaus ganz andere Ausgangslage. Meine Erfahrungen mit Verliebtheit als Sub (bin ja auch so ein komisches devotes Männchen) ist, dass ich mir unterbewußt nur Partnerinnen ausgesucht habe, die etwas dominantes ausstrahlen. Wenn das bei Dir auch so ist, dann hat Deine Wünschelrute positiv angeschlagen. Als Subby ist es halt schon sehr oft so, dass die Partnerwahl eingeschränkter und daher schwieriger ist. Trotzdem bleib vorsichtig und berichte über Deine Erlebnisse,

Danke Unpenetrated

Also ja ich bin submissiv
Und nein, sie ist richtige österreicherin

Ja also ein essen würd es auch geben beim ausflug, und auch wenn ich sub bin, verlieb ich mich nimmer so schnell. Da gibts ungute erfahrungen dazu. Und die haben mich auch dazu gebracht dass ich schüchterner und zurückhaltend bin.

Mich würde nichts davon abhalten, ihr einfach zu sagen, was ich für sie empfinde! Eine Masseurin ist nun einmal keine Nutte. Ich kannte selbst eine sehr gute und hatte mit ihr trotz ihrer vielen und anstrengenden Arbeit eine wunderbare Beziehung. Aber ich wäre niemals auf die Idee gekommen sie zu fragen, ob sie besonders sympathischen Kunden auch ein happy end bereitet. Ehrlicherweise gebe ich aber gerne zu, dass ich es mir bei manchen anderen recht stark gewünscht hätte, aber die Befürchtung hatte, aus den medizinischen Bereichen raus zu fliegen. das wäre es wohl nicht wert gewesen.

Zurück
Oben