Verliebt nur in einen Menschen?

Emophilia?

Wo ist die Grenze zwischen Verliebtsein, Liebe und sexuellem Begehren?
Wer das beantworten kann, kennt auch die Antwort.
Ich nicht.

Sich alle drei zu behalten und zu leben, finde ich hingegen für mich recht gangbar und geradezu grandios.
Wobei um das Verliebtsein zu halten, hier doch noch etwas unkonventionelle, oft als Notlösung betrachtete Strukturen notwendig sind.
Muss man halt überlegen was man will.

Verliebtsein lässt sich hormonell erklären, ist ein schöner Cocktail, verständlich dass der Wunsch und auch die Neigung dorthin vorhanden sein kann. Es in Beziehung zu halten, wäre doch ein schönes Experiment, das man versuchen könnte. Symptome sind eh bekannt, also nicht so schwer es zu orten.

Verliebtsein lässt sich hormonell erklären, ist ein schöner Cocktail, verständlich dass der Wunsch und auch die Neigung dorthin vorhanden sein kann. Es in Beziehung zu halten, wäre doch ein schönes Experiment, das man versuchen könnte. Symptome sind eh bekannt, also nicht so schwer es zu orten.
Das ist zu stressig dieses Gefühl 😅
Das bräuchte ich nicht jahrelang.

Verliebtheit hat sich bei mir zu Liebe entwickelt. Und das seit 25 jahren. Andererseits hat das sexuelle Verlangen abgenommen . Meiner Frau gehts genauso. ist schwierig.

Das ist zu stressig dieses Gefühl 😅
Das bräuchte ich nicht jahrelang.
Nicht alltagstauglich auf konventionell gelebte Art und Weise. :D
Ja das stimmt.

Einige Vorteile hat man 50+, tja und warum sollte man die nicht nehmen und nützen?
Ich weiß ehrlich nicht, warum Menschen mit dem Altern derart hadern und sich an Lebensweisen klammern, die in jüngeren Jahren absolut ihre Berechtigung haben.

Es gibt viel, das landläufig und besonders in einem konservativen Forum, wie hier Tabu ist. Gut so.
Wir brechen sie dort wo es uns gefällt. :D

Nicht alltagstauglich auf konventionell gelebte Art und Weise. :D
Ja das stimmt.

Einige Vorteile hat man 50+, tja und warum sollte man die nicht nehmen und nützen?
Ich weiß ehrlich nicht, warum Menschen mit dem Altern derart hadern und sich an Lebensweisen klammern, die in jüngeren Jahren absolut ihre Berechtigung haben.

Es gibt viel, das landläufig und besonders in einem konservativen Forum, wie hier Tabu ist. Gut so.
Wir brechen sie dort wo es uns gefällt. :D
Tabus sollen gebrochen werden - aber nicht alle.
ich liebe mein leben mit 50+, mit allen Vor und Nachteilen

Dieses Gefühl, dass du leider hast, überfordert dich bei mehreren Männern? :unsure:
Willst du das loswerden und nur Sex haben?
Nö nö.
Es hat in meinem Fall nicht mal unbedingt mit Sex zu tun. Und wird von meinem Hirn nur auf genau diese 1 Person gesandt.

Z.b. entsteht für mich dabei dann Eifersucht, was bei anderen "Bekanntschaften" nicht der Fall ist.

Wollte eben wissen, wie andere sowas erleben.

Eine schönen Tag an die Damen und Herren welche an diesem Diskurs teilnehmen.
Bin neu hier und mir stellt sich die Frage ob es hier Regeln zu beachten gibt bzw. ob man sich einfach einbringen kann.
Und danke für die Likes.

Zurück
Oben