L
Gast
(Gelöschter Account)
Blödsinn. Mögen, interessant finden, sympathisch und gleiche Interessen.....sind alles nicht diese "Verliebt sein", das ich (leider) kenne.Ja schon, sonst wäre es ja nur Sex...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blödsinn. Mögen, interessant finden, sympathisch und gleiche Interessen.....sind alles nicht diese "Verliebt sein", das ich (leider) kenne.Ja schon, sonst wäre es ja nur Sex...
Gibt ja nicht nur die 2 Möglichkeiten verliebt sein und nur Sex.Ja schon, sonst wäre es ja nur Sex...
Gibt ja nicht nur die 2 Möglichkeiten verliebt sein und nur Sex.
Seh ich auch so. Da ist man machtlos.Man kann nix dagegen tun, scheint mir. Und dann spielt das Hirn verrückt und denkt nur noch an diese Person.
Das ist zu stressig dieses GefühlVerliebtsein lässt sich hormonell erklären, ist ein schöner Cocktail, verständlich dass der Wunsch und auch die Neigung dorthin vorhanden sein kann. Es in Beziehung zu halten, wäre doch ein schönes Experiment, das man versuchen könnte. Symptome sind eh bekannt, also nicht so schwer es zu orten.
richtig verliebt, nein. lieben? und ob!Kann man in mehrere Menschen gleichzeitig verliebt sein?
Das ist zu stressig dieses Gefühl
Das bräuchte ich nicht jahrelang.
Nicht alltagstauglich auf konventionell gelebte Art und Weise.Das ist zu stressig dieses Gefühl
Das bräuchte ich nicht jahrelang.
Ja, ich kann das. Schön mehrmals erlebt. Ungute Situationen, aber möglichKann man in mehrere Menschen gleichzeitig verliebt sein?
Tabus sollen gebrochen werden - aber nicht alle.Nicht alltagstauglich auf konventionell gelebte Art und Weise.
Ja das stimmt.
Einige Vorteile hat man 50+, tja und warum sollte man die nicht nehmen und nützen?
Ich weiß ehrlich nicht, warum Menschen mit dem Altern derart hadern und sich an Lebensweisen klammern, die in jüngeren Jahren absolut ihre Berechtigung haben.
Es gibt viel, das landläufig und besonders in einem konservativen Forum, wie hier Tabu ist. Gut so.
Wir brechen sie dort wo es uns gefällt.
Nö nö.Dieses Gefühl, dass du leider hast, überfordert dich bei mehreren Männern?
Willst du das loswerden und nur Sex haben?
Was genau meinst du?Es gibt viel, das landläufig und besonders in einem konservativen Forum, wie hier Tabu ist. Gut so.
Wir brechen sie dort wo es uns gefällt.
Ja, ich kann das. Schön mehrmals erlebt. Ungute Situationen, aber möglich
wird von meinem Hirn
Ein Hirnforscher hätte seine wahre Freude an deinen vielen Knoten dort drinnen... oder er verzweifelt
Schreib einfach was dir einfälltEine schönen Tag an die Damen und Herren welche an diesem Diskurs teilnehmen.
Bin neu hier und mir stellt sich die Frage ob es hier Regeln zu beachten gibt bzw. ob man sich einfach einbringen kann.
Und danke für die Likes.
danke für die info.Schreib einfach was dir einfällt
Und immer nett und freundlich sein