Verschiedene Arten von flirten?

Mitglied #513259

Mrs 1.000 Nicks
Weiblich Hetero Dieser Benutzer hat 15 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
118.666
Checks
15
Hallo

Gibt es für euch verschiedene Arten davon, oder flirtet ihr nur mit Personen, die ihr näher kennenlernen wollt?

Für mich ist es
1. flirten/rumblödeln, also komplett harmlos und
2. flirten, weil ich den Mann näher kennenlernen will

Wie seht ihr das?

:winke:

Klar gibt's einen Unterschied. Bissl schäkern, blödeln,... das mach ich auch bei meinen Vorgesetzten (der Umgang untereinander und das selbe Alter lässt das zu)

Richtiges und ernstgemeintes flirten ist nochmal ganz anders, da sind dann zB Anspielungen dabei, die können spielerisch, aber auch schon sehr dezidiert sein, ich sag ihm (durch die Blume), dass ich ihn gut finde, die Signale die ich nonverbal aussende sind ganz anders, meine Mimik und meine Gestik usw...

Hallo

Gibt es für euch verschiedene Arten davon, oder flirtet ihr nur mit Personen, die ihr näher kennenlernen wollt?

Für mich ist es
1. flirten/rumblödeln, also komplett harmlos und
2. flirten, weil ich den Mann näher kennenlernen will

Wie seht ihr das?

:winke:
Sehe ich genau so:up:

lg Gitti

Ich bin jetzt mal ehrlich und sage: Ich flirte in erster Linie um den Typen ins Bett zu bekommen.

Es gibt mehrere Steigerungsstufen. Angefangen von harmloser Blödelei (um abzuchecken, wie er drauf ist) bis hin zu sehr Eindeutigem (indem ich klar mitteile, was ich will). Ich flirte NIE ohne Grund oder ohne Hintergedanke. Merke ich aber auf dem Weg zu meinem Ziel, dass es erfolglos ist, ziehe ich mich umgehend zurück.

Ich flirte eigentlich nie....:engel:
Hallöchen, darf ich euch bitten, der Konversation beitreten zu dürfen, meine allerliebsten Forumskolleginnen?

Ich flirte ja eigentlich auch nie, aber wenn ich es würde, dann um wem näher zu kommen

Näher kommen wollen..:bucktooth: es wohnen alle so weit weg:cry:....:lalala:;):up: alles gut schon wieder vergessen

Ich flirte eigentlich nie....:engel:
Hallöchen, darf ich euch bitten, der Konversation beitreten zu dürfen, meine allerliebsten Forumskolleginnen?

Es kann nie schaden einen Flirt zu goethefizieren:

Mein schönes Fräulein, darf ich wagen,
Meinen Arm und Geleit Ihr anzutragen?

Und wenn sie antwortet:

Bin weder Fräulein, weder schön,
Kann ungeleitet nach Hause gehn.

... dann musst du wohl den Shakespeare aus der Mottenkiste kramen.

Es kann nie schaden einen Flirt zu goethefizieren:

Mein schönes Fräulein, darf ich wagen,
Meinen Arm und Geleit Ihr anzutragen?

Und wenn sie antwortet:

Bin weder Fräulein, weder schön,
Kann ungeleitet nach Hause gehn.

... dann musst du wohl den Shakespeare aus der Mottenkiste kramen.
Sein oder nicht sein?
Frau: Nicht sein geh hoam..

Schöne Frau darf ich es wagen,
Sie nach einem Date zu fragen?
Und wenn dann alles passt,
Du mich in deine liebesgrotte lasst

:hahaha:

Zurück
Oben