Verschiedene Arten von flirten?

Die kleine masaro will sehen,
Wie andere Männer versuchen
Beim reimen zu bestehen
Doch werden sie diese verfluchen
Da sie nur verzweifeln und frustrieren
Beim versuch reimende Zeilen zu kreieren

Hallo

Gibt es für euch verschiedene Arten davon, oder flirtet ihr nur mit Personen, die ihr näher kennenlernen wollt?

Für mich ist es
1. flirten/rumblödeln, also komplett harmlos und
2. flirten, weil ich den Mann näher kennenlernen will

Wie seht ihr das?

:winke:

Ja, ich flirte auch ohne Absichten.
Ich habe mal in Düsseldorf in einem Einkaufszentrum beim Vorbeifahren auf der Rolltreppe (gegensätzliche Richtungen) jemanden angelächelt und er lächelte zurück. Gut fürs Selbstbewusstsein, aber ich wusste, diesen Mann werde ich nicht kennenlernen können/wollen. Trotzdem habe ich beim Friseur den Eingang im Blick behalten, hätte ja sein können... :)

Für mich ist es
1. flirten/rumblödeln, also komplett harmlos und
2. flirten, weil ich den Mann näher kennenlernen will

Wie seht ihr das?
Für mich gibt es 2 Arten von Kontakten... die einen mit denen ich flirte oder Freundschaften pflege und mit denen ich mir in manchen Fällen irgendwelche +Teile wie Massagen oder Leckdienste vorstellen könnte. Und Frauen für die ich eine gewisse Verehrung habe und für die ich alles tun würde und mit denen ich mir auch Sex vorstellen könnte oder es sogar will.

Ich hab eigentlich bis auf wenige Ausnahmen immer nur blödel-geflirtet oder es zumindest als Blödelei aufgefasst - ich bin zu blöd für dezente Signale und Hinweise, die check ich nicht. :schulterzuck:

Zurück
Oben