- Reaktionen
- 118.670
- Checks
- 15
Natürlich hier im ThreadNa na was fällt dir wir haben alle ein recht drauf unterhalten zu werden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich hier im ThreadNa na was fällt dir wir haben alle ein recht drauf unterhalten zu werden!
NatürlichNatürlich hier im Thread
Wir wollen ja mir deine empfehlenswerten Vorzüge/Qualitäten wissenBin Gentleman.
Ich kann dir versprechen, dass grad bei den Details es keine Gentlemen gibt.Bin Gentleman.
Du willst ihn nackt sehen?Ich kann dir versprechen, dass grad bei den Details es keine Gentlemen gibt.
Oiso, oba mit da Wäsch!
Oder sie will nix anderes mehrDu willst ihn nackt sehen?
Vielleicht bist nachher blind
Du willst ihn nackt sehen?
Vielleicht bist nachher blind
Oder sie will nix anderes mehr
Du meinst, du bist gleichzeitig tot und lebendig, wenn du ihn nackt siehst?Ich wills mal physikalisch erklären - kennt Ihr Schroedingers Katze?
So klein?Oder sie will nix anderes mehr
Fragt sich nur bei welchen „Damen“?Wir Damen sind auch mit Weniger zufrieden. Wenn du reich bist, brauchst keine Poesie ...
Schau dir den Lugner an. Ich bin mir sicher, der brauchte keinen Shakespeare um bei den Damen anzukommen.
Das wage ich nicht zu bewerten.Fragt sich nur bei welchen „Damen“?
So klein?
Hauptsache sie vernascht dich
Meiner oder Ihrer? Ich pflege wenig zu fantasieren, ich schätze die Realität viel zu sehr.Überlasse ich deiner Fantasie
Meiner!Meiner oder Ihrer? Ich pflege wenig zu fantasieren, ich schätze die Realität viel zu sehr.
Überlasse ich deiner Fantasie
Aha ... vermutlich willst du dann einen Live-Bericht mit entsprechender Wertung nach Punkten, oder?Meiner!
DU darfst ihn ja auspacken
Nicht von ihmAha ... vermutlich willst du dann einen Live-Bericht mit entsprechender Wertung nach Punkten, oder?
Nana ... wost mich schon verschacherst, machst nen Rückzieher ... Tzzzz ...Nicht von ihm
Von anderen gerne
Logisch, er ist nicht mein TypNana ... wost mich schon verschacherst, machst nen Rückzieher ... Tzzzz ...