- Reaktionen
- 12.847
- Checks
- 1
Meinte, dass wahre Liebe über Unvollkommenheit hinweg sieht.
Bzw. das Gefühl der Unvollkommenheit gar nicht erst aufkommen lässt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
“umprogrammieren“ ist aber auch nicht das Ziel von Paar oder Sexualtherapie.Ein so genannter "Profi" ist erfahrungsgemäß zunächst teuer, kann aber einen Menschen nicht quasi umprogrammieren.
Ob sie motiviert ist, ist fraglich. Vor allem wenn sie so genau den Sex hat den sie sich wünscht. Wenn das der Fall ist könnte es einfach sein dass ihr nicht zusammenpasst
Ja so ziemlich
Ja so ziemlich
Ich denke wir werden es noch so probieren. Wie wir uns annähern. Wir reden nämlich sehr offen. Danke für den Post.“umprogrammieren“ ist aber auch nicht das Ziel von Paar oder Sexualtherapie.
Da geht es nur darum eine Gesprächsbasis zu schaffen und angeleitet alles offen zu besprechen. Was gerade im sexuellen Bereich oft nicht so leicht fällt.
@Mitglied #541052 du/ihr müsst euch überlegen was ihr wollt!
Wenn die Beziehung es wert ist auf Bombensex zu verzichten und du dich mit recht einfallslosem Sex abfinden kannst würd alles passen. Diesbezüglich sei vorgewarnt: solcher Leidensdruck steigt vermutlich mit der Zeit.
Wenn es dir nicht reicht muss sich etwas ändern. Dazu müsste sie aber bereit sein mitzumachen und daran zu arbeiten. Profis könnten dabei wirklich hilfreich sein!
Wenn sie nicht motiviert ist mit dir gemeinsam an eurem Sexleben zu arbeiten und du das auf Dauer nicht tolerieren kannst bleibt ein Beziehungsende oder offene Beziehung als Lösungsmöglichkeiten.
Ob sie motiviert ist, ist fraglich. Vor allem wenn sie so genau den Sex hat den sie sich wünscht. Wenn das der Fall ist könnte es einfach sein dass ihr nicht zusammenpasst
Ich finde halt das eine Partnerschaft in vielen Aspekten ein Kompromiss sein könnte. In unseren fall ist es halt dieser Aspekt. Aber ich hiffe es wird irgendwie funktionieren.Sie könnte auch das Gefühl bekommen, ihre Sexualität ist langweilig, nicht befriedigend ect....
Aber nur weil es bei Partner A so ist, heißt das nicht, das dies bei Partner B nicht passt!
Es gibt eben unterschiedliche Vorlieben, wie lange soll es ein "ausprobieren" geben ( was ja schon versucht wurde), wann darf man sagen, dass und jenes finde ich mega geil und so passt es für mich!
Es ist leichter, den passenden Partner zu finden als die unterschiedlichen Vorlieben aneinander zu vereinen (es wird immer ein Kompromiss sein, für beide Seiten)
Ich finde halt das eine Partnerschaft in vielen Aspekten ein Kompromiss sein könnte. In unseren fall ist es halt dieser Aspekt. Aber ich hiffe es wird irgendwie funktionieren.
mancher hat so ein süßes ding geheiratet - und wundert sich dann mit der zeit
Dass Mann und Frau unterschiedlich sind, das liegt rein anatomisch auf der Hand.
Selbst Männer, die ihre Frauen zu "Analverkehr" bringen wollen, sind wenn man sie direkt darauf anspricht inwieweit sie da offen für zarte Erfahrung bis hin zur Hingabe durch die Liebste mit Strapon, sehr schüchtern, zurückhaltend oder gar ablehnend.![]()
Blöde Geschichte aber was ähnliches kenne ich auch.wir zB Oralverkehr machen könnten oder Anal oder auch nur fesseln und teasen mag sie das alles gar nicht.
Ich will diese Beziehung wirklich weiter führen. Aber es beschäftigt mich oft das ich sexuell nun so eingeschränkt bin.
Wie geht man mit soetwas um ?
Ich freue mich auf eure Meinungen.
Ich hab dich schon verstanden aber der Knackpunkt ist ja nur weil man den die Partnerin liebt und dadurch die eine oder andere Unvollkommenheit einen nicht stört heisst das nicht dass der die andere Partnerin deshalb nicht mehr an sich selbst arbeiten muss weil es eh wurscht ist und man eh gefickt wird.Sakura hat mich falsch verstanden.
Meinte nicht, dass wahre Liebe gleich erfüllten Sex bedeutet.
Klar sollten in einer Beziehung die beiden Partner gemeinsame Ziele und wünsche haben aber die Arbeit an einer echten Beziehung fängt erst dort an wo man Probleme gemeinsam lösen und dazu aus seiner Komfortzone raus muss. Wenn man in so einer Situation dann nicht kompromissfähig ist weil man nicht auf seine eigenen Wünsche verzichten will dann wird es schwer.In vielen Aspekten sollte eine Beziehung kein Kompromiss sein. Man kann Kompromisse machen, aber doch nicht in vielen Aspekten.
Net unbedingt.
Nehmen wir mal einen antomisch vergleichbaren Bereich her.
Selbst Männer, die ihre Frauen zu "Analverkehr" bringen wollen, sind wenn man sie direkt darauf anspricht inwieweit sie da offen für zarte Erfahrung bis hin zur Hingabe durch die Liebste mit Strapon, sehr schüchtern, zurückhaltend oder gar ablehnend.
Verstehe da doch mal wer die Welt.![]()
Ich hab dich schon verstanden aber der Knackpunkt ist ja nur weil man den die Partnerin liebt und dadurch die eine oder andere Unvollkommenheit einen nicht stört heisst das nicht dass der die andere Partnerin deshalb nicht mehr an sich selbst arbeiten muss weil es eh wurscht ist und man eh gefickt wird.
Klar sollten in einer Beziehung die beiden Partner gemeinsame Ziele und wünsche haben aber die Arbeit an einer echten Beziehung fängt erst dort an wo man Probleme gemeinsam lösen und dazu aus seiner Komfortzone raus muss. Wenn man in so einer Situation dann nicht kompromissfähig ist weil man nicht auf seine eigenen Wünsche verzichten will dann wird es schwer.
Was würde passieren, wenn du deine Wünsche loslässt? Würde es deiner Person etwas wegnehmen? Warum braucht es Wünsche in Beziehungen, ist erst mit Erfüllung der Wünsche die Partnerschaft im Hafen der Glückseligkeit angelangt? Warum soll der Partner mein Wunscherfüller sein, welche Bürde verlange ich da von ihm ab?Aber ich hiffe es wird irgendwie funktionieren.
Irgendwie muss man es ihm doppelt und dreifach erklären.Wenn eine Beziehung aber nur aus Kompromissen besteht bzw aus vielen und man immer auf seine Wünsche verzichten muss, kann man es auch gleich bleiben lassen.