Verschiedene sexuelle Interessen

Ich persönlich würde keine Beziehung mehr fortsetzen , in der es sexuell nicht 100% passt. Ich empfinde das nur als Anstrengung , als Qual und als Zeitverschwendung . Hatte sowas schon ein paar mal und es wurde nie besser.
Guter Sex ist für mich eine absolute Grundlage einer guten Beziehung.

Aber das ist nur meine Herangehensweise und keinesfalls eine Aufforderung ;)
Das habe ich nicht damit gemeint, ja sicher soll der Sex 100 %ig passen, aber trotzdem ist das keine Versicherung, das die Beziehung dann funktioniert.
Also meinte ich, Sex ist nicht alles!

Das einzige Problem ist unser unterschiedliches Interesse an sexueller Variation.

mMn bist du ja noch relativ jung + das mit der sexueller Variation fand bei mir in diesem Alter auch nicht wirklich statt, da meine Ex und ich Tabus wie analsex und tendenziell auch vom oralsex hatten. wir hatten dafür eine sehr schöne, kuschelige und sorglose zeit mit ganz normalen sex, die wir beide nicht missen möchten. es passte für uns beide, so wie es war.

knappe sieben jahre später lernte ich meine jetzige frau kennen + da war es am anfang ähnlich. nach sehr, sehr vieln jaren wurden sehr langsam sexuelle praktiken ein wenig erweitert. die treibende kraft war ich, da ich eine erweiterung wollte. so manches lies sich gemeinsam erweitern und manches nicht.

nur bleiben meine wünsche dadurch auf der Strecke und wenn ich sie anspreche darauf das wir zB Oralverkehr machen könnten oder Anal oder auch nur fesseln und teasen mag sie das alles gar nicht.

schwierig; wenn es für dich ganz unerträglich ist, dann würde ich deine wünsche ganz klar formulieren + ihr auch mitteilen, dass für dich die situation unbefriedigend ist + du es nicht so weiter führen magst. so wie du schreibst passt es ja eh zu einem großteil. perfekte situationen und beziehungen gibt es mE nicht.

Warum sollte jemand seine Sexualität ändern wenn alles für ihn passt, in seinen Augen gut und befriedigend ist?
Wenn mir mein Partner sagt, so jetzt habe ich 2 Jahre alles für dich gemacht, dafür will ich jetzt........ super schön!
Ich an ihrer Stelle würde mich trennen! Sie findet mit Garantie wieder jemand wo es so passt! Und er soll sich halt ausprobieren bis er das nächste Mal von Anfang an klar kommunizieren kann was er will mag und braucht! Und ob es sie auch mögen sollte oder einfach machen....
Du miss verstehst die situation. Es war immer klar was ich will. Anfangs haben wir auch alles gemacht. Nur hat sie aufgehört mit den dingen die mir gefallen und ich weiter gemacht mit denen die ihr gefallen.

Naja er hat schon erwähnt dass sie manchmal auch reitet. Es ist also nicht nur die eine Stellung die sie am liebsten mag.
Aber ich frage mich ein bisschen welche diese für sie anscheinend besonders orgasmusbringende Stellung sein mag. Vermutlich Missionar oder Doggy? Eine bestimmte Variation davon? :hmm:
Schwer zu beschreiben. Ein vor ihr mit gespreizen beinen kniender missionar. Also das der penis eher richtung g pubkt geht.

mMn bist du ja noch relativ jung + das mit der sexueller Variation fand bei mir in diesem Alter auch nicht wirklich statt, da meine Ex und ich Tabus wie analsex und tendenziell auch vom oralsex hatten. wir hatten dafür eine sehr schöne, kuschelige und sorglose zeit mit ganz normalen sex, die wir beide nicht missen möchten. es passte für uns beide, so wie es war.

knappe sieben jahre später lernte ich meine jetzige frau kennen + da war es am anfang ähnlich. nach sehr, sehr vieln jaren wurden sehr langsam sexuelle praktiken ein wenig erweitert. die treibende kraft war ich, da ich eine erweiterung wollte. so manches lies sich gemeinsam erweitern und manches nicht.

schwierig; wenn es für dich ganz unerträglich ist, dann würde ich deine wünsche ganz klar formulieren + ihr auch mitteilen, dass für dich die situation unbefriedigend ist + du es nicht so weiter führen magst. so wie du schreibst passt es ja eh zu einem großteil. perfekte situationen und beziehungen gibt es mE nicht.
Ok es ist schon beruhigend das sich in deiner Situation was verändert hat.

Warum sollte jemand seine Sexualität ändern wenn alles für ihn passt, in seinen Augen gut und befriedigend ist?
Wenn mir mein Partner sagt, so jetzt habe ich 2 Jahre alles für dich gemacht, dafür will ich jetzt........ super schön!
Ich an ihrer Stelle würde mich trennen! Sie findet mit Garantie wieder jemand wo es so passt! Und er soll sich halt ausprobieren bis er das nächste Mal von Anfang an klar kommunizieren kann was er will mag und braucht! Und ob es sie auch mögen sollte oder einfach machen....

Du miss verstehst die situation. Es war immer klar was ich will. Anfangs haben wir auch alles gemacht. Nur hat sie aufgehört mit den dingen die mir gefallen und ich weiter gemacht mit denen die ihr gefallen.

Hi,
das ist im Grunde das eine und dasselbe, nur mit dem kleinen Unterschied, dass Du Dich zurückgenommen hast und letztendlich als der Verlierer dastehst, mal einfach ausgedrückt...
LG

Meine meinung dazu ist, dass sie dir die liebe nur vorspielt.oder du bildest dir diese nur ein.
Ich möchte natürlich nicht urteilen, ich kenne euch ja nicht persönlich.
Aber,
Das klingt für mich, und das wurde schon mal erwähnt wie eine vernunftsbeziehung ihrer seite.
So eine art an beziehung hatte ich auch schon mal, und aus erfahrung kann ich dir sagen dass du auf dauer nicht glücklich sein wirst und es früher oder später zu einer trennung kommt.
Entweder weil sie denkt du willst sie zu was drängen, oder einfach weil du immer unzufriedener wirst.

Unzufrieden bist du ja jetzt schon, dann kommt der zeitpunkt wo du fremdgehst und du gefallen daran findest weil du dort mehr bekommst als zuhause.

Du bist jung, wenn es mit reden nicht geht dann beende die beziehung.das leben ist zu schade um unglücklich zusein.
Jeder topf findet seinen passenden deckel

Ich sag ja man heiratet wenn man weiß das es nachhaltig passt.
Es ist eine Illusion zu glauben dass du irgendwie sicherstellen kannst dass es nachhaltig passt. Nur wenn du schon vorher dran zweifelst ob die Sache hält und nicht zu 100 Prozent überzeugt bist dann ist das ein klares Indiz dafür dass die Wahrscheinlichkeit des Scheiterns hoch ist.
Ja es ist schwer. Wenn in ihr wirklich kein funke Interesse an abweichenden Dingen ist wird es schwer. Aber ich denke mir das doch im grunde jeder etwas haben wird was im abseits von "normalen" gv gefällt. Vll muss man es nur finden.
Nachdem ihr nichts abgeht hat sie auch keine Veranlassung nach etwas anderem zu suchen und ob du unzufrieden bist mit dem Status quo oder nicht ist ihr scheissegal.

Was ist schon normal. Für manche ist der Stellungswechsel speziell, für andere nicht mal spanking. Du kennst sie besser, aber für mich klingt das als wäre da gar kein Interesse am Sex. Kein Spaß, nur weil es sich gehört
Naja so weit zu gehen zu sagen dass sie keinen Spaß am Sex hat würde ich nicht gehen nur leider gibt es eben viele Frauen die sich einfach egoistisch gerne vom Mann bedienen lassen und sobald sie glauben den Typen an sich gebunden zu haben richtige Schlaftabletten werden. Deine ist sogar so dreisst dass sie nicht mal einen Hehl darum macht dass alles was sie an Experimenten mit dir gemacht hat einfach nur gezielt war um dein Interesse an ihr zu festigen. Sei auf der Hut wenn sie in dem Punkt schon so berechnend ist dann überleg dir genau warum es ihr ein Bedürfnis ist zu heiraten.

Ah das kam falsch rüber. Es ist sehr viel interesse an sex vorhanden. Aber nicht an variation
Falsch sie beschäftigt sich ned mit Sex sie nimmt nur das Angebot an weil es bequem ist und sie sich so des eine oder andere Packerl Batterien spart. Eine Frau die dich lieben würde die würde auch spüren dass du unglücklich bist und könnt sich dann nicht einfach hinlegen und bedienen lassen.
Entschuldige bitte, aber wenn du zu ihr auch das Wort sagst, wundert mich nichts
Da stellt sich mir alles auf
Ach komm wenn du wirklich scharf auf den Typen bist dann wird die Formulierung der Sache keinen Abbruch tun. Ausserdem ist es doch schön zu hören dass der die Partnerin scharf auf einen ist.
Seit wann kannst du meine Gedanken lesen?
Eure Geheimzutat war einfach nur wahre Liebe.
Und davon las ich hier vonseiten des TE genau nichts.
Bei allem Verständnis für Romantik und deine persönliche Meinung aber die wahre Liebe ist für erfüllenden geilen Sex nicht zwangsläufig erforderlich. Da reicht beidseitiges sexuelles Verlangen. Im Fall vom TE ist aber nicht mal das da. Und nur dem Partner zuliebe etwas mitzumachen bringt ja auch nichts . Nur wahre Liebe zum Partner würde halt auch bedeuten dass man dem anderen Person eine gewisse Fehlertoleranz zugesteht. Nur wenn Doch ist alles Entgegenkommen sinnlos wenn man nicht an einem gemeinsamen wir arbeiten will was sie Augenscheinlich Med will

LG sakura

konnte nirgends das alter deiner partnerin sehen,kann es sein das die deine mama sein könnte vom alter her und im wechsel ist denn dann endet es auch abrupt mit dem sexeln.......
oder hast du so einen grossen schwanz das es ihr unangenehm ist mit dir sex zu haben und anfangs akzeptierte sie es weil die bez. ja frisch war.....
so in deiner situation beginnt es warum männer dann fremdgehen wollen wenn man zuhause nicht das bekommt was man:down: will.....
jetzt hast nur 2 möglichkeiten zambleibn weil ja so ohne sex alles passt und ewig nachträumen wie es mal war oder trennen und allein sein und irgendwann hoffen die geile 3-loch-stute zu finden von der jeder mann insgeheim träumt ich persönlich würde sie nach corona pflügen sonst gibts hier auf EF einen:rubbel:mehr...:)

ich hoffe ich konnte dir helfen abenteuer23 der von mir geschriebene text ist kein kopfkino sondern ein abbild von mir

Das habe ich nicht damit gemeint, ja sicher soll der Sex 100 %ig passen, aber trotzdem ist das keine Versicherung, das die Beziehung dann funktioniert.
Also meinte ich, Sex ist nicht alles!

Absolut. Ich sehe Sex eher als die Grundlage , damit sich überhaupt eine gute Beziehung entwickeln kann. Heißt natürlich nicht, dass sie gut ist weil der Sex gut ist.
Ich hatte lange mega Sex mit meinem ex. Aber Beziehungsmäßig war da gar nichts mehr.

Es ist eine Illusion zu glauben dass du irgendwie sicherstellen kannst dass es nachhaltig passt. Nur wenn du schon vorher dran zweifelst ob die Sache hält und nicht zu 100 Prozent überzeugt bist dann ist das ein klares Indiz dafür dass die Wahrscheinlichkeit des Scheiterns hoch ist.
Nachdem ihr nichts abgeht hat sie auch keine Veranlassung nach etwas anderem zu suchen und ob du unzufrieden bist mit dem Status quo oder nicht ist ihr scheissegal.

Naja so weit zu gehen zu sagen dass sie keinen Spaß am Sex hat würde ich nicht gehen nur leider gibt es eben viele Frauen die sich einfach egoistisch gerne vom Mann bedienen lassen und sobald sie glauben den Typen an sich gebunden zu haben richtige Schlaftabletten werden. Deine ist sogar so dreisst dass sie nicht mal einen Hehl darum macht dass alles was sie an Experimenten mit dir gemacht hat einfach nur gezielt war um dein Interesse an ihr zu festigen. Sei auf der Hut wenn sie in dem Punkt schon so berechnend ist dann überleg dir genau warum es ihr ein Bedürfnis ist zu heiraten.

Falsch sie beschäftigt sich ned mit Sex sie nimmt nur das Angebot an weil es bequem ist und sie sich so des eine oder andere Packerl Batterien spart. Eine Frau die dich lieben würde die würde auch spüren dass du unglücklich bist und könnt sich dann nicht einfach hinlegen und bedienen lassen.

Ach komm wenn du wirklich scharf auf den Typen bist dann wird die Formulierung der Sache keinen Abbruch tun. Ausserdem ist es doch schön zu hören dass der die Partnerin scharf auf einen ist.
Bei allem Verständnis für Romantik und deine persönliche Meinung aber die wahre Liebe ist für erfüllenden geilen Sex nicht zwangsläufig erforderlich. Da reicht beidseitiges sexuelles Verlangen. Im Fall vom TE ist aber nicht mal das da. Und nur dem Partner zuliebe etwas mitzumachen bringt ja auch nichts . Nur wahre Liebe zum Partner würde halt auch bedeuten dass man dem anderen Person eine gewisse Fehlertoleranz zugesteht. Nur wenn Doch ist alles Entgegenkommen sinnlos wenn man nicht an einem gemeinsamen wir arbeiten will was sie Augenscheinlich Med will

LG sakura
Glaube mir, so scharf kann der Typ gar nicht sein ;)

So viele Schwarzmaler. Da hätte ich einiges verpasst, wenn ich hier gefragt hätte. :D

In dem Alter ändert sich noch so viel.

Hör auf deine Freundin zu bedienen, wenn du kein menschlicher Vibrator sein willst. Sie wird es verkraften, wenn sie initiativ werden und einen Teil dazu beitragen muss.

Absolut. Ich sehe Sex eher als die Grundlage , damit sich überhaupt eine gute Beziehung entwickeln kann. Heißt natürlich nicht, dass sie gut ist weil der Sex gut ist.
Ich hatte lange mega Sex mit meinem ex. Aber Beziehungsmäßig war da gar nichts mehr.
Genau das meinte ich, du verstehst mich da 100%ig :up::)

Ich habe auch viel probiert und nur das weiter gemacht, was mir gefallen hat!

Was würdest du wollen? Eine Frau die nur das macht, was ihr gefällt und wo es für sie schön und geil ist, oder eine die für dich Dinge macht obwohl es ihr keinen Spaß macht....

Es gibt unterschiedliche Vorlieben, nicht jeder findet alles toll und sexuell befriedigend!

Eine langfristige Partnerschaft mit so unterschiedlichen Bedürfnissen geht sicher nur in einer offenen Beziehung wenn dies für beide passt!
Ansonsten werden beide unglücklich, der eine weil er seine Vorlieben nicht ausleben kann, der andere weil er weiß, dass er den Partner nicht wirklich befriedigen kann

Sakura hat mich falsch verstanden.
Meinte nicht, dass wahre Liebe gleich erfüllten Sex bedeutet.
Meinte, dass wahre Liebe über Unvollkommenheit hinweg sieht.
Bzw. das Gefühl der Unvollkommenheit gar nicht erst aufkommen lässt.

Sollten der TE und die dargestellte Problematik echt und existent sein, gibt es nur eine vernünftige Lösung, wie verschiedentlich bereits dargestellt.
Ein so genannter "Profi" ist erfahrungsgemäß zunächst teuer, kann aber einen Menschen nicht quasi umprogrammieren.

Zurück
Oben