L
Gast
(Gelöschter Account)
...müssen tun wir nur sterben, ja. Ist ja so dahergesagt...WENN sie ihn weitertrifft. aber natürlich kann sie auch darauf hoffen dass er ab sofort zuverlässig sein wird.Muß sie definitiv nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...müssen tun wir nur sterben, ja. Ist ja so dahergesagt...WENN sie ihn weitertrifft. aber natürlich kann sie auch darauf hoffen dass er ab sofort zuverlässig sein wird.Muß sie definitiv nicht!
...müssen tun wir nur sterben, ja. Ist ja so dahergesagt...WENN sie ihn weitertrifft. aber natürlich kann sie auch darauf hoffen dass er ab sofort zuverlässig sein wird.
Notorisch unpünklich....So ein Blödsinn. Ich bin notorisch unpünktlich und hab auch schon mal Termine vergessen, obwohl ich nicht kiffe. Ich hab in meinem Freundeskreis aber einige, die es tun, und die kommen trotzdem pünktlich...
Es ist was Schlimmeres als das: Es ist ein fundamentaler Charakterdefekt, der sich kaum korrigieren lässt. Deshalb stimme ich allen zu, die zum Abbruch der Beziehung raten.Notorisch unpünklich....
Das ist eine ganz schlechte Angewohnheit![]()
Jeder muss für sich selbst herausfinden was er akzeptiert und was nicht.Es ist was Schlimmeres als das: Es ist ein fundamentaler Charakterdefekt, der sich kaum korrigieren lässt. Deshalb stimme ich allen zu, die zum Abbruch der Beziehung raten.
Würde mich intressiern wie ihr das seht
Seit Mitte Juli treff ich mich jetz schon mit einem netten jungen Mann, wir sehn uns so ca. 2x in der Woche, verstehn uns auch außerhalb des Schlafzimmers recht gut, aber wir haltens eher locker, wollen beide nix fixes!
Mein einziges Problem mit ihm ist, er is totaaal unpünktlich, wenn er sagt er kommt um neun zu mir, dann brauch ich vor 10 nicht mit ihm rechnen! Damit könnt ich ja sogar leben ... aber es war dann einmal der Fall dass wir bei mir verabredet waren, ich hab gewartet, und gewartet ... und er ist einfach nicht aufgetaucht, auch nicht abgesagt (ok ... um 1 Uhr nachts hat er mir geschrieben ... hab ich aber erst morgens gsehn)! War natürlich dezent angepisst, fands einfach komplett respektlos! Es is ihm was dazwischn gekommen und hats irgendwie ned gschafft abzusagen ... ok, kann ja mal passieren ... er hat mir versprochn dass es NIE WIEDER vorkommt ... alles wieder gut, bin ja auch nicht nachtragend!
Aber letzten Samstag war wieder das gleiche, bei mir verabredet gwesen und er taucht einfach nicht auf, wieder ohne Absage!! Und er stellts jetz so dar "was zickstn so rum" .... hab damals nach dem ersten "Vorfall" eigentlich gesagt, sollte das nochmal passieren, bin ich weg ... reagier ich über?
Nein. Wenn bei mir jemand unentschuldigt! 15 min zu spät kommt, kann er/sie mich kreuzweise am Arsch lecken.
Hat sich bei mir auch erledigt. Meine Lebenszeit ist mein kostbarstes Gut.Nein. Wenn bei mir jemand unentschuldigt! 15 min zu spät kommt, kann er/sie mich kreuzweise am Arsch lecken.
Würde das eine Frau sagen, würde das jemand der ein bisschen weniger Licht im Stübchen hat, Anlass sein später zu kommen.
Ich sehe übrigens ähnlich wie Du.
Klar, früher eine ausgefallene S-Bahn etc.
Heute in diesem Zeitalter ist es einfach lächerlich und unentschuldbar.
Lebenszeit anderer sinnlos zu verheizen.
Wenn Zeitdiebstahl für mich erkennbar ruchbar wird, sehe ich für mich den Tatbestand des Diebstahles eines meiner wertvollsten Güter erfüllt.
Seit Mitte Juli treff ich mich jetz schon mit einem netten jungen Mann, wir sehn uns so ca. 2x in der Woche, verstehn uns auch außerhalb des Schlafzimmers recht gut, aber wir haltens eher locker, wollen beide nix fixes!
Mein einziges Problem mit ihm ist, er is totaaal unpünktlich, wenn er sagt er kommt um neun zu mir, dann brauch ich vor 10 nicht mit ihm rechnen! Damit könnt ich ja sogar leben ... aber es war dann einmal der Fall dass wir bei mir verabredet waren, ich hab gewartet, und gewartet ... und er ist einfach nicht aufgetaucht, auch nicht abgesagt (ok ... um 1 Uhr nachts hat er mir geschrieben ... hab ich aber erst morgens gsehn)! War natürlich dezent angepisst, fands einfach komplett respektlos! Es is ihm was dazwischn gekommen und hats irgendwie ned gschafft abzusagen ... ok, kann ja mal passieren ... er hat mir versprochn dass es NIE WIEDER vorkommt ... alles wieder gut, bin ja auch nicht nachtragend!
Aber letzten Samstag war wieder das gleiche, bei mir verabredet gwesen und er taucht einfach nicht auf, wieder ohne Absage!! Und er stellts jetz so dar "was zickstn so rum" .... hab damals nach dem ersten "Vorfall" eigentlich gesagt, sollte das nochmal passieren, bin ich weg ... reagier ich über?
Also wenn eine Frau das mit dir macht, 2x zu einer ausgmachten Sache einfach ohne absagen nicht erscheint, dann sagst "ok, dann halt nextes Mal"? Und de Zeit die du an dem Abend mit warten verschissen hast is dir egal? Und wenn sie am nexten Tag sagt sie kommt abends, sagst du "ja passt, i freu mi"?nimms nicht so tragisch
War schon auch kurz mal ein Gedanke, aber nicht ernsthaft (obwohl ich normalerweise eher zur Eifersucht neige) ... in dem Fall glaube ich nicht dass er was andres nebenbei hat! Wissen tu ichs natürlich nicht ...Ist zwar jetzt nur eine Vermutung von mir, ohne Gewähr auf Richtigkeit, aber hast du es in Betracht gezogen, dass er neben dir noch etwas anderes am Laufen hat?
Ich weiss nur nicht ob ich das jetz nochmal hinnehmen soll und hoffen dass es nicht mehr vorkommt, oder ob ichs beenden soll
Notorisch unpünklich....
Das ist eine ganz schlechte Angewohnheit![]()