Versetzt werden

...müssen tun wir nur sterben, ja. Ist ja so dahergesagt...WENN sie ihn weitertrifft. aber natürlich kann sie auch darauf hoffen dass er ab sofort zuverlässig sein wird.

Ich glaub nicht das sie sich das noch lange gefallen lassen wird...
Wennst daraus mal nen thread machst, geht dir das schon ziemlich gegen den Strich und irgendwann hat jeder Respektlosigkeiten mehr als satt...

So ein Blödsinn. Ich bin notorisch unpünktlich und hab auch schon mal Termine vergessen, obwohl ich nicht kiffe. Ich hab in meinem Freundeskreis aber einige, die es tun, und die kommen trotzdem pünktlich...
Notorisch unpünklich.... :hmm:
Das ist eine ganz schlechte Angewohnheit :grantig:
Ich bin immer pünktlich und kaum überpünktlich bei allen Terminen die ich habe, so max 5 min früher bis 2 min später beträgt meine Schwankungsbreite...
Da kann ich 3 Std zu einem Termin fahren müssen....
Und sollte etwas dazwischen kommen werde ich mit Sicherheit anrufen das es später wird.
Ich habe aber auch unpünktliche Freunde und Verwandte mit denen mache ich die Treffen im Normalfall 30 min zu früh aus und wenn sie dann kommen ist es nicht mehr so schlimm, ein wenig warten wenn man sie kennt geht ja;):D

Es ist was Schlimmeres als das: Es ist ein fundamentaler Charakterdefekt, der sich kaum korrigieren lässt. Deshalb stimme ich allen zu, die zum Abbruch der Beziehung raten.
Jeder muss für sich selbst herausfinden was er akzeptiert und was nicht.
Ohne einer vorzeitigen Absage gar nicht kommen geht nur für Treffen die nicht 100% fix ausgemacht sind, aber auch da schadet eine Absage nicht.

Würde mich intressiern wie ihr das seht

Seit Mitte Juli treff ich mich jetz schon mit einem netten jungen Mann, wir sehn uns so ca. 2x in der Woche, verstehn uns auch außerhalb des Schlafzimmers recht gut, aber wir haltens eher locker, wollen beide nix fixes!

Mein einziges Problem mit ihm ist, er is totaaal unpünktlich, wenn er sagt er kommt um neun zu mir, dann brauch ich vor 10 nicht mit ihm rechnen! Damit könnt ich ja sogar leben ... aber es war dann einmal der Fall dass wir bei mir verabredet waren, ich hab gewartet, und gewartet ... und er ist einfach nicht aufgetaucht, auch nicht abgesagt (ok ... um 1 Uhr nachts hat er mir geschrieben ... hab ich aber erst morgens gsehn)! War natürlich dezent angepisst, fands einfach komplett respektlos! Es is ihm was dazwischn gekommen und hats irgendwie ned gschafft abzusagen ... ok, kann ja mal passieren ... er hat mir versprochn dass es NIE WIEDER vorkommt ... alles wieder gut, bin ja auch nicht nachtragend!

Aber letzten Samstag war wieder das gleiche, bei mir verabredet gwesen und er taucht einfach nicht auf, wieder ohne Absage!! Und er stellts jetz so dar "was zickstn so rum" .... hab damals nach dem ersten "Vorfall" eigentlich gesagt, sollte das nochmal passieren, bin ich weg ... reagier ich über?

Nein. Wenn bei mir jemand unentschuldigt! 15 min zu spät kommt, kann er/sie mich kreuzweise am Arsch lecken.

Nein. Wenn bei mir jemand unentschuldigt! 15 min zu spät kommt, kann er/sie mich kreuzweise am Arsch lecken.

Würde das eine Frau sagen, würde das jemand der ein bisschen weniger Licht im Stübchen hat, Anlass sein später zu kommen. ;)

Ich sehe übrigens ähnlich wie Du.
Klar, früher eine ausgefallene S-Bahn etc.
Heute in diesem Zeitalter ist es einfach lächerlich und unentschuldbar.
Lebenszeit anderer sinnlos zu verheizen.
Wenn Zeitdiebstahl für mich erkennbar ruchbar wird, sehe ich für mich den Tatbestand des Diebstahles eines meiner wertvollsten Güter erfüllt.

Würde das eine Frau sagen, würde das jemand der ein bisschen weniger Licht im Stübchen hat, Anlass sein später zu kommen. ;)

Ich sehe übrigens ähnlich wie Du.
Klar, früher eine ausgefallene S-Bahn etc.
Heute in diesem Zeitalter ist es einfach lächerlich und unentschuldbar.
Lebenszeit anderer sinnlos zu verheizen.
Wenn Zeitdiebstahl für mich erkennbar ruchbar wird, sehe ich für mich den Tatbestand des Diebstahles eines meiner wertvollsten Güter erfüllt.

Meine Liebe,
wenn mir jemand sagt, er steckt im Stau oder er muss schnell Hundekotze vom Teppich putzen, gibt es kein Problem mit mir. Es geht um die unentschuldigten Verspätungen. Kommentarlos eine Stunde später oder an dem Tag gar nicht zu erscheinen, das geht nicht. Glücklicherweise ist mein Umfeld recht pünklich. Gehört zu unseren Jobs und Freizeitverhalten.

Würde mich intressiern wie ihr das seht

Seit Mitte Juli treff ich mich jetz schon mit einem netten jungen Mann, wir sehn uns so ca. 2x in der Woche, verstehn uns auch außerhalb des Schlafzimmers recht gut, aber wir haltens eher locker, wollen beide nix fixes!

Mein einziges Problem mit ihm ist, er is totaaal unpünktlich, wenn er sagt er kommt um neun zu mir, dann brauch ich vor 10 nicht mit ihm rechnen! Damit könnt ich ja sogar leben ... aber es war dann einmal der Fall dass wir bei mir verabredet waren, ich hab gewartet, und gewartet ... und er ist einfach nicht aufgetaucht, auch nicht abgesagt (ok ... um 1 Uhr nachts hat er mir geschrieben ... hab ich aber erst morgens gsehn)! War natürlich dezent angepisst, fands einfach komplett respektlos! Es is ihm was dazwischn gekommen und hats irgendwie ned gschafft abzusagen ... ok, kann ja mal passieren ... er hat mir versprochn dass es NIE WIEDER vorkommt ... alles wieder gut, bin ja auch nicht nachtragend!

Aber letzten Samstag war wieder das gleiche, bei mir verabredet gwesen und er taucht einfach nicht auf, wieder ohne Absage!! Und er stellts jetz so dar "was zickstn so rum" .... hab damals nach dem ersten "Vorfall" eigentlich gesagt, sollte das nochmal passieren, bin ich weg ... reagier ich über?

Du reagierst ganz sicher nicht über, versetzt werden mag wohl kein Mensch wirklich, erst recht nicht, wenn man seinen Gegenüber mag.

Ist zwar jetzt nur eine Vermutung von mir, ohne Gewähr auf Richtigkeit, aber hast du es in Betracht gezogen, dass er neben dir noch etwas anderes am Laufen hat? Wenn man sich schon länger kennt und der Gegenüber ständig verspätet kommt, bzw. erst gar nicht erscheint und sich sehr spät entschuldigt, dann hat das in der Regel triftige Gründe und sein Verhalten ist zumindest verdächtig ...Fremdgehen bzw. ne andere Beziehung wäre ein solcher Grund...

Dauerhafte oder sich ständig wiederholende Unpünktlichkeit oder gar Versetzung ist eine Unart und Respektlosigkeit-egal was der/die vorher gemacht hat. Sollte man sich verspäten, rechtzeitig vorher bescheid geben, dann ist es für dieses Mal ok, aber kein Dauerzustand.
Für mich sind es dann unsympathische Machtspiele, die ich nicht brauche!
Habe deswegen schon echte Freundschaften gekündigt! Im Vorfeld immer schon zu rechnen dass der/die Andere später oder gar nicht kommt, ist schlichtweg Scheiße vom Gefühl und verdirbt mir die Vorfreude auf das Vorhaben.
Weg damit und gut ist's!

nimms nicht so tragisch
Also wenn eine Frau das mit dir macht, 2x zu einer ausgmachten Sache einfach ohne absagen nicht erscheint, dann sagst "ok, dann halt nextes Mal"? Und de Zeit die du an dem Abend mit warten verschissen hast is dir egal? Und wenn sie am nexten Tag sagt sie kommt abends, sagst du "ja passt, i freu mi"?

Wenn er halt "nur" zu spät kommt bin ich voll dabei, kann i verschmerzen, aber mi umsonst warten lassen is schon dreist

Man kann in Ausnahmefällen zu spät sein, die technischen Möglichkeiten unserer Zeit erlauben es, den Wartenden darüber zu informieren.

Wer jedoch dauernd zu spät ist, sich nicht mal meldet, oder gar ohne abzusagen nicht erscheint der drückt damit nur aus wie wenig Respekt er dem anderen entgegenbringt.

Ist zwar jetzt nur eine Vermutung von mir, ohne Gewähr auf Richtigkeit, aber hast du es in Betracht gezogen, dass er neben dir noch etwas anderes am Laufen hat?
War schon auch kurz mal ein Gedanke, aber nicht ernsthaft (obwohl ich normalerweise eher zur Eifersucht neige) ... in dem Fall glaube ich nicht dass er was andres nebenbei hat! Wissen tu ichs natürlich nicht ...
Er nimmt sich halt immer viel vor und glaubt dass er alles unter einen Hut bekommt und verschätzt sich dann bei der Zeit! Das war aber schon von Anfang an so, schon beim ersten Treffen war er 40min zu spät, also i könnt nit sagen dass sich sein Verhalten da irgendwie verändert hätte!
Ich weiss nur nicht ob ich das jetz nochmal hinnehmen soll und hoffen dass es nicht mehr vorkommt, oder ob ichs beenden soll

ist ein zeichen, dass man selber unter "ferner liefen" rangiert. hat niemand notwendig. the next one, please!

Es gehören immer 2 dazu
1 der es macht, 1 der es sich gefallen lässt.

PS. : für mich gibt es nichts schlimmeres als unpünklichkeit, klar es kann immer was dazwischen kommen aber JEDER hat mittlerweile ein Handy um sich zu melden

Hmm... naja, wenn du ihm sagtest, du bist nach sowas weg, solltest es auch sein!...

Sonst war die Drohung ja total sinnlos und er machts weiterhin so.. oder noch schlimmer....

Meld dich einfach nimmer, triff dich mit andren.... Männer wissen immer erst was sie hatten, wenn sies nimmer haben :D Vielleicht wird er dann ja pünktlich ;)

Zurück
Oben