Versetzt werden

Das war aber schon von Anfang an so, schon beim ersten Treffen war er 40min zu spät, also i könnt nit sagen dass sich sein Verhalten da irgendwie verändert hätte!
Ich weiss nur nicht ob ich das jetz nochmal hinnehmen soll und hoffen dass es nicht mehr vorkommt, oder ob ichs beenden soll

:hungover::hungover::hungover:
Sorry.
Manchen Frauen ist aber wirklich nicht zu helfen.
Und ja, das sehe ich durchaus als typische Fraueneigenschaft.
You get, what you deserve!

Ich gestehe, ich gehöre selber zu den nicht ganz so pünktlichen Zeitgenossen! :oops:JA, eine schlechte, wenn auch psychologisch erklärbare Angewohnheit! In der Regel schaffe ich es, so 5 - 10 Minuten zu spät zu kommen! DAS aber dafür dann zuverlässig! :D:cool::oops: Meine Freunde und Bekannten wissen das, sie kennen das so von mir und keiner regt sich auf, wenn ich z.B. bei einer Geburtstagseinladung mit Beginn 19.00 eben um 19.10 erscheine! Wird halt ein bissl belächelt, aber gut ist!
Aber ich würde niemals bei einer Verabredung, wo es nur um mich und EINE andere Person geht, oder um einen offiziellenTermin, zu spät kommen, ohne Bescheid zu sagen, dass es später wird! Und warum! Oder mich zumindest dann entschuldigen, dass ich den anderen hab warten lassen!
Aber einfach gar nicht kommen, ohne Absage und driftigen Grund, geht gar nicht! Und dann noch das Gegenüber, was einfach versetzt wurde, als zickig zu bezeichnen geht noch weniger!

Würde mich intressiern wie ihr das seht

Seit Mitte Juli treff ich mich jetz schon mit einem netten jungen Mann, wir sehn uns so ca. 2x in der Woche, verstehn uns auch außerhalb des Schlafzimmers recht gut, aber wir haltens eher locker, wollen beide nix fixes!

Mein einziges Problem mit ihm ist, er is totaaal unpünktlich, wenn er sagt er kommt um neun zu mir, dann brauch ich vor 10 nicht mit ihm rechnen! Damit könnt ich ja sogar leben ... aber es war dann einmal der Fall dass wir bei mir verabredet waren, ich hab gewartet, und gewartet ... und er ist einfach nicht aufgetaucht, auch nicht abgesagt (ok ... um 1 Uhr nachts hat er mir geschrieben ... hab ich aber erst morgens gsehn)! War natürlich dezent angepisst, fands einfach komplett respektlos! Es is ihm was dazwischn gekommen und hats irgendwie ned gschafft abzusagen ... ok, kann ja mal passieren ... er hat mir versprochn dass es NIE WIEDER vorkommt ... alles wieder gut, bin ja auch nicht nachtragend!

Aber letzten Samstag war wieder das gleiche, bei mir verabredet gwesen und er taucht einfach nicht auf, wieder ohne Absage!! Und er stellts jetz so dar "was zickstn so rum" .... hab damals nach dem ersten "Vorfall" eigentlich gesagt, sollte das nochmal passieren, bin ich weg ... reagier ich über?

Hätte ich etwas mit 2 Frauen, dann wäre die Zweit-Frau in jedem Fall eine, die nicht nachtragend ist. Dann kann man schonmal etwas zu spät vom vorherigen Schäferstündchen kommen, ohne dass sie gleich rumzickt :)

Hätte ich etwas mit 2 Frauen, dann wäre die Zweit-Frau in jedem Fall eine, die nicht nachtragend ist. Dann kann man schonmal etwas zu spät vom vorherigen Schäferstündchen kommen, ohne dass sie gleich rumzickt :)

Is halt noch immer was anderes wenn jemand zu spät kommt oder halt Kommentarlos gar net auftaucht.. ;)

Aber wie heisst es so schön: "Wenn es um Ehrlichkeit und das Eingestehen von Fehlern geht, kann der Arsch in der Hose gar nicht fett genug sein."

Ich gestehe, ich gehöre selber zu den nicht ganz so pünktlichen Zeitgenossen! :oops:JA, eine schlechte, wenn auch psychologisch erklärbare Angewohnheit! In der Regel schaffe ich es, so 5 - 10 Minuten zu spät zu kommen! DAS aber dafür dann zuverlässig!

Das findest du auch noch witzig?
Kommst du in die Arbeit auch immer zu spät?

Kürzlich waren wir beim Arzt, dort bekamen wir mit, dass eine angemeldete Patientin wiederholt 10 Minuten nach dem vereinbarten Termin noch nicht eingetroffen ist. Der Arzt wies die Empfangsdame an, sofort beide verstrichenen Termine in Rechnung zu setzen und als unerwünschte Patientin zu erklären-beinhart!
Er meinte dass weder die wartenden Patienten noch er als Arzt die Zeit dafür gestohlen habe. Fanden wir klasse vom Arzt.

Ich hatte einen Spezi, der hatte auch die saublöde Angewohnheit sich immer zu verspäten. Anfänglich sagte ich nichts, nahm es hin, ärgerte mich aber insgeheim darüber. Wenn wir zB. eine Motorradtour für SO Morgen planten, Treffpunkt an einem Parkplatz um 7:30, dann konnte es schon 8:30 auch werden. Früher in Ledermontur in der prallen Sonne kein Vergnügen. Irgendwann reichte es mir und ich teilte meinen Frust mit. Wir liesen unsere Freundschaft etwas ruhen, aber er wollte dann wieder ein Treffen. Zu diesem Treffen meldete er sich erst nach meinem Anruf, er meinte es wird noch etwas dauern. Ich wartete auf den zweiten Termin an diesem Tag, auch verstrichen, erst nach dem dritten Termin an diesem Tag meinte er es geht sich leider nimmer aus, er müsse seinem Vater beim Hausbau helfen.
Ok, war erledigt, verarschen kann ich mich selber besser! Die Freundschaft war gekündigt, auf immer.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich anfangen würde, mir über das "akademische Viertel" Gedanken zu machen, hätt ich ein Problem. :D

Die von der TE geschilderte Situation ist doch eine andere. Gar nicht oder so als ob nichts wäre einen Tag später aufkreuzen ist schon mehr als nur "verspätet", da hakt's wo ganz anders.

Das war aber schon von Anfang an so, schon beim ersten Treffen war er 40min zu spät, also i könnt nit sagen dass sich sein Verhalten da irgendwie verändert hätte!

Kann Mann mit dir alles machen,beim ersten Treffen schon zu spät:lol:
Dann hier Fragen stellen,manchen Damen ist nicht zu helfen :rofl::rofl:

Würde mich intressiern wie ihr das seht

Seit Mitte Juli treff ich mich jetz schon mit einem netten jungen Mann, wir sehn uns so ca. 2x in der Woche, verstehn uns auch außerhalb des Schlafzimmers recht gut, aber wir haltens eher locker, wollen beide nix fixes!

Mein einziges Problem mit ihm ist, er is totaaal unpünktlich, wenn er sagt er kommt um neun zu mir, dann brauch ich vor 10 nicht mit ihm rechnen! Damit könnt ich ja sogar leben ... aber es war dann einmal der Fall dass wir bei mir verabredet waren, ich hab gewartet, und gewartet ... und er ist einfach nicht aufgetaucht, auch nicht abgesagt (ok ... um 1 Uhr nachts hat er mir geschrieben ... hab ich aber erst morgens gsehn)! War natürlich dezent angepisst, fands einfach komplett respektlos! Es is ihm was dazwischn gekommen und hats irgendwie ned gschafft abzusagen ... ok, kann ja mal passieren ... er hat mir versprochn dass es NIE WIEDER vorkommt ... alles wieder gut, bin ja auch nicht nachtragend!

Aber letzten Samstag war wieder das gleiche, bei mir verabredet gwesen und er taucht einfach nicht auf, wieder ohne Absage!! Und er stellts jetz so dar "was zickstn so rum" .... hab damals nach dem ersten "Vorfall" eigentlich gesagt, sollte das nochmal passieren, bin ich weg ... reagier ich über?
Braucht es immer 2 dazu, einmal kann passieren und verziehen werden.
Das zweite mal, war dann einmal zu viel.
Es gibt kaum was, was ich mehr hasse als unzuverlässige Menschen.
Da geht dann sehr schnell nix mehr.

@Mitglied #397725 die Schwierigkeit (für mich) ist, dass ich ihn eigentlich sehr gern mag, und die Zeit mit ihm Spass macht!! Und ich weiss nicht ob das jetz halt wieder nur blöd glaufn is, oder ob es zur Gewohnheit wird mich sitzn zu lassen!!
Wie gesagt es braucht 2 dazu, finde dich damit ab, daß die zweite bist.

Pünktlichkeit ist einfach eine Frage der Höflichkeit und Wertschätzung, ich schleich lieber ne Viertelstunde eher zur Verabredung als auch nur eine Minute zu spät zu kommen da ich ja sonst was verpassen könnte. Und sollte was Ernsthaftes den Termin erschüttern gibts ja immerhin das Telefon..

wenn mir jemand sagt, er steckt im Stau oder er muss schnell Hundekotze vom Teppich putzen, gibt es kein Problem mit mir. Es geht um die unentschuldigten Verspätungen.

So sehe ich das auch.
Da kommt ein Anruf. Ich steh oder sitze nicht doof herum, weiß ich hab noch eine Stunde Zeit und kann in dieser Zeit etwas erledigen, in Bewegung sein und nicht den Minutenzeiger anstarren.

Sorgsamer Umgang mit der eigenen Zeit und mit der Zeit anderer. Das wünscht sich jeder und sollte auch jeder bereit sein zu geben.

Die schlamperten Hund sollen sich gegenseitig zu Tode warten und warten lassen - gar net meins - ich mag Struktur und Verlässlichkeit/gebe auch gerne beides.

Pünktlichkeit ist einfach eine Frage der Höflichkeit und Wertschätzung, ich schleich lieber ne Viertelstunde eher zur Verabredung als auch nur eine Minute zu spät zu kommen da ich ja sonst was verpassen könnte. Und sollte was Ernsthaftes den Termin erschüttern gibts ja immerhin das Telefon..
Das ich dir mal zustimmen muss. Na bravo

Hmm... naja, wenn du ihm sagtest, du bist nach sowas weg, solltest es auch sein!...

Sonst war die Drohung ja total sinnlos und er machts weiterhin so.. oder noch schlimmer....

Meld dich einfach nimmer, triff dich mit andren.... Männer wissen immer erst was sie hatten, wenn sies nimmer haben :D Vielleicht wird er dann ja pünktlich ;)
Wenn er dann pünktlich ist, hilft ihr das aber nichts mehr ;)

Zurück
Oben