H
Gast
(Gelöschter Account)
. . . Männer wissen immer erst was sie hatten, wenn sies nimmer haben . . .
Oje, sind wir echt alle so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
. . . Männer wissen immer erst was sie hatten, wenn sies nimmer haben . . .
warum klärst du das mit uns hier im Forum , grinsWenn er halt "nur" zu spät kommt bin ich voll dabei, kann i verschmerzen, aber mi umsonst warten lassen is schon dreist
Das war aber schon von Anfang an so, schon beim ersten Treffen war er 40min zu spät, also i könnt nit sagen dass sich sein Verhalten da irgendwie verändert hätte!
Ich weiss nur nicht ob ich das jetz nochmal hinnehmen soll und hoffen dass es nicht mehr vorkommt, oder ob ichs beenden soll
Oje, sind wir echt alle so?![]()
Würde mich intressiern wie ihr das seht
Seit Mitte Juli treff ich mich jetz schon mit einem netten jungen Mann, wir sehn uns so ca. 2x in der Woche, verstehn uns auch außerhalb des Schlafzimmers recht gut, aber wir haltens eher locker, wollen beide nix fixes!
Mein einziges Problem mit ihm ist, er is totaaal unpünktlich, wenn er sagt er kommt um neun zu mir, dann brauch ich vor 10 nicht mit ihm rechnen! Damit könnt ich ja sogar leben ... aber es war dann einmal der Fall dass wir bei mir verabredet waren, ich hab gewartet, und gewartet ... und er ist einfach nicht aufgetaucht, auch nicht abgesagt (ok ... um 1 Uhr nachts hat er mir geschrieben ... hab ich aber erst morgens gsehn)! War natürlich dezent angepisst, fands einfach komplett respektlos! Es is ihm was dazwischn gekommen und hats irgendwie ned gschafft abzusagen ... ok, kann ja mal passieren ... er hat mir versprochn dass es NIE WIEDER vorkommt ... alles wieder gut, bin ja auch nicht nachtragend!
Aber letzten Samstag war wieder das gleiche, bei mir verabredet gwesen und er taucht einfach nicht auf, wieder ohne Absage!! Und er stellts jetz so dar "was zickstn so rum" .... hab damals nach dem ersten "Vorfall" eigentlich gesagt, sollte das nochmal passieren, bin ich weg ... reagier ich über?
Hätte ich etwas mit 2 Frauen, dann wäre die Zweit-Frau in jedem Fall eine, die nicht nachtragend ist. Dann kann man schonmal etwas zu spät vom vorherigen Schäferstündchen kommen, ohne dass sie gleich rumzickt![]()
Ich gestehe, ich gehöre selber zu den nicht ganz so pünktlichen Zeitgenossen!JA, eine schlechte, wenn auch psychologisch erklärbare Angewohnheit! In der Regel schaffe ich es, so 5 - 10 Minuten zu spät zu kommen! DAS aber dafür dann zuverlässig!
Braucht es immer 2 dazu, einmal kann passieren und verziehen werden.Würde mich intressiern wie ihr das seht
Seit Mitte Juli treff ich mich jetz schon mit einem netten jungen Mann, wir sehn uns so ca. 2x in der Woche, verstehn uns auch außerhalb des Schlafzimmers recht gut, aber wir haltens eher locker, wollen beide nix fixes!
Mein einziges Problem mit ihm ist, er is totaaal unpünktlich, wenn er sagt er kommt um neun zu mir, dann brauch ich vor 10 nicht mit ihm rechnen! Damit könnt ich ja sogar leben ... aber es war dann einmal der Fall dass wir bei mir verabredet waren, ich hab gewartet, und gewartet ... und er ist einfach nicht aufgetaucht, auch nicht abgesagt (ok ... um 1 Uhr nachts hat er mir geschrieben ... hab ich aber erst morgens gsehn)! War natürlich dezent angepisst, fands einfach komplett respektlos! Es is ihm was dazwischn gekommen und hats irgendwie ned gschafft abzusagen ... ok, kann ja mal passieren ... er hat mir versprochn dass es NIE WIEDER vorkommt ... alles wieder gut, bin ja auch nicht nachtragend!
Aber letzten Samstag war wieder das gleiche, bei mir verabredet gwesen und er taucht einfach nicht auf, wieder ohne Absage!! Und er stellts jetz so dar "was zickstn so rum" .... hab damals nach dem ersten "Vorfall" eigentlich gesagt, sollte das nochmal passieren, bin ich weg ... reagier ich über?
Wie gesagt es braucht 2 dazu, finde dich damit ab, daß die zweite bist.@Mitglied #397725 die Schwierigkeit (für mich) ist, dass ich ihn eigentlich sehr gern mag, und die Zeit mit ihm Spass macht!! Und ich weiss nicht ob das jetz halt wieder nur blöd glaufn is, oder ob es zur Gewohnheit wird mich sitzn zu lassen!!
wenn mir jemand sagt, er steckt im Stau oder er muss schnell Hundekotze vom Teppich putzen, gibt es kein Problem mit mir. Es geht um die unentschuldigten Verspätungen.
Das ich dir mal zustimmen muss. Na bravoPünktlichkeit ist einfach eine Frage der Höflichkeit und Wertschätzung, ich schleich lieber ne Viertelstunde eher zur Verabredung als auch nur eine Minute zu spät zu kommen da ich ja sonst was verpassen könnte. Und sollte was Ernsthaftes den Termin erschüttern gibts ja immerhin das Telefon..
Vielleicht ist er genau darauf aus und sie lässt ihn nichtNein. Wenn bei mir jemand unentschuldigt! 15 min zu spät kommt, kann er/sie mich kreuzweise am Arsch lecken.
da hakt's wo ganz anders.
Eigenlob stinktDas ich dir mal zustimmen muss. Na bravo
I stink netEigenlob stinkt![]()
Wenn er dann pünktlich ist, hilft ihr das aber nichts mehrHmm... naja, wenn du ihm sagtest, du bist nach sowas weg, solltest es auch sein!...
Sonst war die Drohung ja total sinnlos und er machts weiterhin so.. oder noch schlimmer....
Meld dich einfach nimmer, triff dich mit andren.... Männer wissen immer erst was sie hatten, wenn sies nimmer habenVielleicht wird er dann ja pünktlich
![]()