Versteh einer die Frauen

G

Gast

(Gelöschter Account)
Letzte Woche hatte ich mir mit einer Bekanntschaft was ersteres angefangen. War eine tatal schöne Zeit. Hat alles gepasst.....von A-Z.

heute kam ein SMS, das sie doch keine Beziehung will......

ja kindchen, that`s life. abhaken und fertig. :cool: was willst dich zu lang einigeln und trauern, kopf hoch. die nächste gelegenheit kommt bestimmt!

Hmmm hat vielleicht nur das A und das Z gepasst und dazwischen war irgendwo der Wurm drin???

Zwei Personen heißt zwei verschiedene Wahrnehmungen, Definitionen, Umstände und Anforderungen. Vielleicht hat sie anders empfunden ... vielleicht gibt es da etwas im Background von dem du nichts weißt. Ich würde ihr sagen, dass ich es schön gefunden habe. (Punkt)

Da stimme ich xxl zu....whatever...bloß nicht nachtrauern......spätestens bei der nächsten isses vergessen. :)

Letzte Woche hatte ich mir mit einer Bekanntschaft was ersteres angefangen. War eine tatal schöne Zeit. Hat alles gepasst.....von A-Z.

Die Frage ist schon falsch. Du wirst sie nie verstehen. Die Zufriedenheit in Deinem Leben wird sich erst einstellen, wenn Du Dir verinnerlicht hast, dass Du sie nicht verstehen mußt. :lehrer:

Die Frage ist schon falsch. Du wirst sie nie verstehen. Die Zufriedenheit in Deinem Leben wird sich erst einstellen, wenn Du Dir verinnerlicht hast, dass Du sie nicht verstehen mußt. :lehrer:

Ja, stimmt sicher. Aber man hat es im Hinterkopf immer mit. Und mit 42 Jahren..... Hat man da noch Chancen auf "normale" Frauen. Also soweit ich gesehen habe.....leider nein.

Ja, stimmt sicher. Aber man hat es im Hinterkopf immer mit. Und mit 42 Jahren..... Hat man da noch Chancen auf "normale" Frauen. Also soweit ich gesehen habe.....leider nein.

könntest du bitte "normale Frau" genauer definieren?

:lehrer:kleiner tip:lehrer:

wenns,d die eine oder andere frau hier "daten" willst hör jetzt auf mit der matschkerei

:roll: du verscheisst dir grad einiges :roll:

mh also das muss ja nicht im schlechten sinn sein oder schlecht gemeind vieleicht wurde der mensch die dame schon öfters verletzt und hat angst oder traut sich nicht
eine neue bindung einzugehen.
also ich sehe da nix negatives oder was schlimmes wo man die frauen nicht verstehen solte ich würde dir sagen das du es nochmal probierst schön langsam und wer weis !!!!

Lg Mister King ;-)

Das tut mir leid für Dich!
Aber: Woher weiss man nach einer Woche, dass es etwas "Ernstes" ist?
Man geht doch nicht hin und sagt: "Hey, lass uns mal was Ernstes anfangen!" Und sie sagt dann:"O.K., wenn Du meinst."
Sollte es so gewesen sein, ist ein kurzfristiger Meinungswechsel natürlich möglich.
Ich meine, was Ernstes muss doch erstmal wachsen, oder?

Was mich noch interessieren würde: Was ist denn für Dein Empfinden eine "normale" Frau?

Ja, stimmt sicher. Aber man hat es im Hinterkopf immer mit.
Wenn Du's im Hinterkopf immer mit hast, dann bist Du nicht davon überzeugt, und hast es demnach auch nicht verinnerlicht. So schön es auch für uns selbst sein mag, wenn wir die Gedankengänge oder Motivationen eines anderen Menschen verstehen können, so sollte daraus nicht der Zwang entstehen, alles verstehen zu müssen, um es akzeptieren zu können.

Und mit 42 Jahren..... Hat man da noch Chancen auf "normale" Frauen. Also soweit ich gesehen habe.....leider nein.
Das ist der springende Punkt: soweit Du gesehen hast. Im Grunde genommen ist es ja so, dass Du nur normale Frauen finden wirst, denn jeder Mensch neigt ja dazu, sich selbst als normal zu empfinden. Normalität ist ja das, was wir auf Grund unserer eigenen Lebensumstände und Erfahrungen am ehesten nachvollziehen können.
Es wird also entscheidend darauf ankommen, was Du unter Normalität verstehst.

normal is eh langweilig *gähn*
Das kannst Du aber doch gar nicht sagen, solange Du nicht weißt, was er unter normal versteht. Normalität quasi als Tribut an den Zeitgeist von vorn herein als langweilig anzusehen, ist keine sehr überzeugende Aussage.

mit dieser aussage definitiv nicht
Dem würde ich auch nicht ohne weiteres zustimmen.
Die möglichen Definitionen für Normalität lassen so viel Spielraum, dass sich wohl für jede eine passende Frau finden lässt. Warum also nicht für seine?

Ich finde es aber bemerkenswert, dass offenbar unter den Frauen des Forums eine nahezu panische Angst vor Normalität vorhanden ist. :mrgreen:

Manches von dem, was du hier ausgesprochen hast, deutet für mich darauf hin, dass du gewaltig auf die Tube gedrückt hast. Nach einem Zeitraum von einer Woche würde ich es für nicht angemessen halten, bereits von etwas "Ernstem" zu sprechen (auch wenn du vielleicht damit bloß ausdrücken wolltest, es war mehr als ein paar heiße Nächte). Erst recht glaube ich nicht, dass man nach so kurzer Zeit denken sollte, es würde "alles passen". Wird man dann per SMS eines Besseren belehrt, sollte man ernsthaft an sich arbeiten und nicht aggresiv reagieren (und wenn, dann nur kurz und besser heimlich, wie Andere auch schon angemerkt haben).
Das "Verstehen" der Frauen (oder auch anderer Menschen des eigenen Geschlechts) im wahrsten Sinne des Wortes ist wohl meistens nichts als eine Illusion, die zu den unangenehmsten Zeitpunkten zerplatzt. Viel nützlicher erscheint es mir, auf andere Menschen (erst Recht in einer frischen Partnerschaft) offen zuzugehen mit der Grundhaltung, dass man ihn bzw. sie erkennbar respektieren möchte ganz unabhängig davon, ob man alles versteht oder gar selbst ebenso machen würde. Sich nie zuerst um die eigenen Bedürfnisse kümmern, sondern um die ihren ... ihr jede Zeit der Welt geben, wenn sie sie haben möchte - so macht man sich beliebt! Und wenn sie das nicht bemerkt und nicht ähnlich großzügig erwidert, dann ist sie eben die Falsche - trotzdem würde ich anfangs nie emotional "sparsam" sein in dem Sinne: "bloß nicht zu viel zu investieren, wer weiß, was zurückkommt". In der Intensität eurer ersten Wochen sehe ich aber eher ein einseitiges Bedürfnis deinerseits, das ihr wohl letztlich Angst gemacht hat. Wenn du dich wirklich in ihre Situation versetzt, wirst du wahrscheinlich sogar gut verstehen, warum sie dir die SMS geschickt hat (im Gegensatz zu dir hat sie z.B. wohl eher nicht geglaubt, sie würde dich nach einer Woche gut genug kennen, um sich auf ein so hohes Tempo einzulassen).
Was Beziehungen betrifft, hat bestimmt jeder von uns ein paar entsetzliche Macken, die ein absolutes No-Go sind. Wichtig dabei ist: Diese Macken selbst zu kennen und bei Kontakt mit wichtigem Umfeld so weit zu entschärfen, dass sie kein Unheil anrichten. Ich würde nicht einmal ausschließen, dass du sagen wir in 2 Monaten noch einmal einen aussichtsreichen Versuch bei der Dame starten könntest (Voraussetzungen: Du hast ihre letzte SMS nicht oder zumindest höflich beantwortet und dich selbst inzwischen so "sortiert", dass du ihr mit der richtigen Art von Souveränität gegenüber treten kannst). Ansonsten wird sich eben etwas Anderes ergeben, sofern man es nicht selbst unbewusst verhindert. Erst wenn man keine Beziehung erzwingen will und glaubhaft ausstrahlt, dass man keine braucht, wird man genau dafür wirklich attraktiv.

was verstehst du unter normal?-----wer ist heut zu tage schon normal?.......augen zu und durch...auch andere mütter haben schöne töchter.........

des einzig erstaunliche an dem thread is was ma in insgesamt fünf eher mehr als weniger nichtssagende und hingeschluderte zeilen so alles hineininterpretieren kann :mrgreen:

Zurück
Oben