Verwirrung - oder "Warum das älter werden in Liebesdingen genau goar nix ändert"

Du hast dich für die Vögelei mit der anderen verbogen und den Kontakt mit dieser jetzigen eingeschränkt um Ruhe zu haben🤔 sonst wärs mit da vögelei eventl vorbei gewesen 🤔🤔🤔 - find ich zum 🤢.
Aber über diese Übelkeit musst eh selber hinweg steigen. Hoffentlich erinnert sich die angebetete Lady sich nicht im falschen Moment daran🧐🤷
Nö so ist das nicht - wie geschrieben - mit der einen war was - sie war halt die Mitbewohnerin. Ende. Soweit sollte sich jeder im Griff haben, oder?

Nö so ist das nicht - wie geschrieben - mit der einen war was - sie war halt die Mitbewohnerin. Ende. Soweit sollte sich jeder im Griff haben, oder?
Du hast den Kontakt mit der Mitbewohnerin eingeschränkt um die Gevögelte nicht Eifersüchtig zu machen 🤷🤷 - also hast dich nur um des vögelns willen verbogen🤢🤢🤢 und jetzt überlegst die Lady die du weggedrängt hast, nur das du etwas zu vögeln hast, zu daten 🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Du hast den Kontakt mit der Mitbewohnerin eingeschränkt um die Gevögelte nicht Eifersüchtig zu machen 🤷🤷 - also hast dich nur um des vögelns willen verbogen🤢🤢🤢 und jetzt überlegst die Lady die du weggedrängt hast, nur das du etwas zu vögeln hast, zu daten nur damit du etwas zu vögeln hast 🤮🤮🤮🤮🤮🤮
Hä?
Keine Ahnung was du da rein interpretierst..

Bin ich die Einzige, die das moralisch nicht ok findet und hofft, das daraus nichts wird?
Hoffentlich. Was ist daran moralisch nicht ok, dass er Kontakt zu einer Mitbewohnerin aus Studentenzeiten kontaktiert? Noch dazu, wo die beiden eben mehr WG Genossinnen als Freundinnen waren, damals schon, und jetzt schon seit zig Jahren gar keinen Kontakt zueinander haben?

Ja das könnt auch sein, verdient hätt er es!
Villeicht weiss er nur noch nicht wie hinterlistig frauen aggieren können.
Ja, das sollte jeder wissen, und bei solchen Meldungen stellt es einem die Haare auf. Er hat noch nicht mal was gemacht, schon gar nicht was falsches.

Ich frag mich eigentlich nur, warum der TE in jedem Beitrag erwähnt, wie superhübsch sie ist... ist das ihr einziges Attribut, weswegen du sie so toll findest?

Hoffentlich. Was ist daran moralisch nicht ok, dass er Kontakt zu einer Mitbewohnerin aus Studentenzeiten kontaktiert? Noch dazu, wo die beiden eben mehr WG Genossinnen als Freundinnen waren, damals schon, und jetzt schon seit zig Jahren gar keinen Kontakt zueinander haben?

Ja, das sollte jeder wissen, und bei solchen Meldungen stellt es einem die Haare auf. Er hat noch nicht mal was gemacht, schon gar nicht was falsches.
Was hältst du davon,- ich hab so regelrecht ignoriert um keine Eifersucht bei meiner Vöglerin auszulösen,- ?

Er kontaktiert sie ja nicht ohne Hintergedanken, sondern weil er den Sex nachholen möchte, den er sich verkneifen musste, weil er damals mit einer anderen zusammen war.

Bin ich die Einzige, die das moralisch nicht ok findet und hofft, das daraus nichts wird?
Ah, dann habe ich es doch missinterpretiert.

Ich dachte, dass beim älter werden nix anders wird ist bezogen auf das verliebt sein wie mit 16.

Der Rest war mir zu verwirrend. *schäm*
Ich war da so beim Cornelius "Du entschuldige i kenn Di.....", alte Kamellen und so....so hochgespülte Blitz-Hormone....wird eh nix, oder?

Ah, dann habe ich es doch missinterpretiert.

Ich dachte, dass beim älter werden nix anders wird ist bezogen auf das verliebt sein wie mit 16.

Der Rest war mir zu verwirrend. *schäm*
Ich war da so beim Cornelius "Du entschuldige i kenn Di.....", alte Kamellen und so....so hochgespülte Blitz-Hormone....wird eh nix, oder?

Du, vielleicht habe ich es ja missinterpretiert.
Würde mich freuen.

Ich frag mich eigentlich nur, warum der TE in jedem Beitrag erwähnt, wie superhübsch sie ist... ist das ihr einziges Attribut, weswegen du sie so toll findest?

Ich finde den Threadtitel auch verwirrend.
"Liebesdinge"? - für eine Frau, die grossteils gemieden wurde und über die es, ausser ihrer physischen Anziehungskraft, anscheinend nicht viel zu berichten gibt?
"Sexuelle Anziehung" oder dergleichen hätte ich ehrlicher gefunden.

Was hältst du davon,- ich hab so regelrecht ignoriert um keine Eifersucht bei meiner Vöglerin auszulösen,- ?
Laut dem Beitrag war es eine zweierbeziehung inkl vereinbarter Treue. Was ist falsch daran Rücksicht auf seine Partnerin zu nehmen und zu vermeiden, dass sie sich Sorgen macht, eifersüchtig wird?

Er kontaktiert sie ja nicht ohne Hintergedanken, sondern weil er den Sex nachholen möchte, den er sich verkneifen musste, weil er damals mit einer anderen zusammen war.
Und das steht wo?
Und wenn es so wäre, was wäre so falsch daran? Vielleicht will sie das ja auch? Und wenn nicht, dann wird er sie nicht dazu zwingen. Also wo genau ist nun das Problem ?

Laut dem Beitrag war es eine zweierbeziehung inkl vereinbarter Treue. Was ist falsch daran Rücksicht auf seine Partnerin zu nehmen und zu vermeiden, dass sie sich Sorgen macht, eifersüchtig wird?

Und das steht wo?
Und wenn es so wäre, was wäre so falsch daran? Vielleicht will sie das ja auch? Und wenn nicht, dann wird er sie nicht dazu zwingen. Also wo genau ist nun das Problem ?

Jetzt mal ehrlich. Wer bist du und was hast du mit @Mitglied #146101 gemacht?

Und das steht wo?
Rücksicht und ignorieren sind aber 2 paar Schuhe, noch dazu wenn man in einer WG zusammen wohnt.

Zurück
Oben