- Reaktionen
- 20.343
- Checks
- 3
Hatten wir den nicht schon vor der Pandemie ??haben wir in einzelnen Bundesländern also einen Polizeistaat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatten wir den nicht schon vor der Pandemie ??haben wir in einzelnen Bundesländern also einen Polizeistaat?
in österreich sicher nicht, da sind sie nach dem letzten bericht des U-Ausschusses eher mit sich selbst beschäftigt...Dann haben wir in einzelnen Bundesländern also einen Polizeistaat? Da staun ich aber.
programmierte Selbstzersetzung, und das seit Jahren - könnte man fast meineneher mit sich selbst beschäftigt...
Eine afrikanische Familie, die in der Stadt Salzburg lebt, befindet sich in streng überwachter Quarantäne. Der Vater hatte sich in Afrika aufgehalten.
Vater hielt sich zuletzt in Afrika auf
Der Sohn dürfte sich bei seinem Vater angesteckt haben, heißt es vonseiten der Stadt Salzburg. Dieser hatte sich in Afrika aufgehalten und war per Flugzeug über Wien kommend nach Salzburg zurückgekehrt. Bei seinem Coronatest war zunächst nicht klar, ob es sich um eine Mutation des Virus handelt. Da sich der Verdacht auf die deutlich ansteckendere Virusvariante beim Sohn nun massiv erhärtet habe, wurde von den Behörden ein weiteres Screening der gesamten Familie angeordnet.
Die ganzen Virus Mutationen sind doch nur ein Schmäh um die Leute weiter einzusperren. Habe heute meinen 2. Test gemacht damit ich morgen wieder einreichen kann. War vergangene Woche 3 mal im Puff und jeden Tag auf unserer Tankstellenrunde. Bis auf die Restaurantbesuche ist das Leben wie früher. Wo bitte ist das Virus? Wo sind die Mutationen wen sie so ansteckend sind?
das ist eine gute Frage. Den nur Bares ist Wahres man sollte immer genug zu Hause haben.wie lange sind die Bankomaten noch offen...
das ist eine gute Frage. Den nur Bares ist Wahres man sollte immer genug zu Hause haben.
Bauen eine 30 kW Anlage zur ZeitPhotovoltaikanlage
Ich hab alles in kleinen Scheinen
Schmarrn rechnet sich nicht hat mir mein Elektriker ausgerechnet. Ich habe meine nur weil es mir leisten kann und ich von E-on unabhängig sein will.Beste Investition für Menschen mit Anlagenotstand: Photovoltaikanlage aufs Dach! 10 Prozent Nettorendite, derzeit!
der größte Schwachsinn zu teuer. Warte bis dir die Batterie Probleme macht. Ich brauche keine Steuerbegünstigungen, da ich für meinen Fuhrpark keine Steuern zahlen muss. Ich kann sogar die Vorsteuer absetzen. Ab Juni ficken euch die Grünen mit der Nova.Als Unternehmer: E-Auto dazu (inkl. Förderungen, Steuerbegünstigungen und Einsparungen quasi "geschenkt" = Nettorendite 100%).
Bei Hypothekarzinsen unter 1 % lohnt es sich Schulden zu haben. Mieten steigen jedes Jahr höher.Wichtig: keine Schulden haben.
Bei Hypothekarzinsen unter 1 % lohnt es sich Schulden zu haben. Mieten steigen jedes Jahr höher.
nicht bei Neubauwohnungen, die steigen im Wert schneller als die Mieten.Jein, ich für mich hab entschieden im Falle des Falles wars ja immer so, das was Du hast is nachher nur mehr 5-10% wert, die Schulden bleiben aber quasi 100% zum Abtragen vom Zeitwert her dann.