- Reaktionen
- 36.577
- Checks
- 12
Eine Frau die nicht neugierig ist.keine Ahnung
Ich versuch es zu glauben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Frau die nicht neugierig ist.keine Ahnung
Ich habe eine ganz einfache Antwort: Nein.Hätte da wieder einmal eine kompliziert(e) Frage an euch.
Ist euch in einer bevorstehenden Partnerschaft, der Vorname des Partners wichtig?
Spielt der Name für euch irgendeine Rolle?
Gottfried von Einem
Eventuell an beidem?.... und ich wunder mich schon die ganze Zeit warum ich Single bin und keiner mich will ... dachte eigentlich es liegt am Charakter .... dabei ists wohl doch mein Vorname
Oh Gott, an deinem Vornamen wird's sicherlich nicht liegen. Lass dir so was nicht einreden!!!.... und ich wunder mich schon die ganze Zeit warum ich Single bin und keiner mich will ... dachte eigentlich es liegt am Charakter .... dabei ists wohl doch mein Vorname
Egal, owa dei Kontaktanzeige hosd gmocht!Verdammt .... und i hab jetz schon gehofft i kann mei SingleDasein ändern indem i anfoch mein Namen ändern lass ... war wol nix
Sagen wir mal so, es gibt schon Namen wo ich mir denke OMG und es gibt mit Sicherheit Namen die ziehen einen mehr an und andere turnen einen wieder etwas ab.Hätte da wieder einmal eine kompliziert(e) Frage an euch.
Ist euch in einer bevorstehenden Partnerschaft, der Vorname des Partners wichtig?
Spielt der Name für euch irgendeine Rolle?
Ich bin sehr wählerisch, ich könnte mir nicht vorstellen mit Beispielsweise einer Gisela oder Franzi eine Beziehung zu führen!
Klar manche werden sagen......oberflächlich bin ich.....sehe ich aber nicht so.
Man richtet sich auf eine gemeinsame Zukunft aus, eventuell sogar mit Ehe, manche Namen vertragen sich auch nicht mit dem Familiennamen!
Einige Namen sagen angeblich sogar was über den Charakter aus?
Bei mir war es so, dass ich von Kleinkind an, einen Wunschnamen für meine zukünftige Partnerin hatte.
Ja, ich hatte Glück, ich habe mich in diese Frau verliebt und sie trägt für mich den richtigen Namen!
Im Namen Eulalia verbirgt sich ihr Aussehen unverkennbarEulalia wäre auch ein Vorname, der mich extrem heiß machen würde. Da wäre es mir egal, wie sie aussieht.
Schild spare ich mir.
Aber ich denke auch, dass wenn man sich über beide Ohren verknallt, der Name zweitrangig wird.
Das stimmt wohlHi,
hmmm .... bei einer Adolfine muss man schon sehr verliebt sein, oder eingraucht. Am besten beides!
LG Tom
Andererseits haben wir hier einige Exemplare die das voll anmachen würde.Hi,
hmmm .... bei einer Adolfine muss man schon sehr verliebt sein, oder eingraucht. Am besten beides!
LG Tom