Vorname in der Partnerschaft

„Jaaa, Notburga gib’s mir!!!“ :unsicher::rofl:
Was solls, schlimmstenfalls sagt man halt Schatzi, Hasi oder meine geile Schlampe und gut is. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

„Jaaa, Notburga gib’s mir!!!“ :unsicher::rofl:
...
Geliebte Kunigunde - noch eine Runde!
Ach Schwerthelm du Schelm......

:haha::hahaha: ich brech' ab....
..Was solls, schlimmstenfalls sagt man halt Schatzi, Hasi oder meine geile Schlampe und gut is. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Stöhnen, Gurgeln und Röcheln sollte doch genügen... ;)
:hahaha:
Mir fallen auch gerade die altrömischen Sitten ein, wo die männlichen Fortpflanzungserfolge nummeriert worden sind: Secundus, Tertius, Quartus, Quintus, Sextus.... vor allem Sextus... das kann was. :D

@Mitglied #479828 sucht sich Partnerinnen im Namensregister aus. Nur ist die Auswahl mittlerweile ziemlich groß: die Globalisierung macht es seinem Beuteschema sicher nicht einfacher..... :D

Mein Cousin war mit einer Andrea verheiratet und dann geschieden. Seine jetzige Frau heißt auch Andrea. :lol:

Also mit Adolf oder Benito hätte ich schon Probleme. Aber sonst ist es wie es ist. Bei den Kindalan war uns sehr wichtig, dass die Namen nicht verhundsn kannst. zB sagt bei uns niemand Matthias, sondern alle Mothe :rolleyes:

...
Eine Minderjährige bekam vor Jahren eine Tochter. Sie war mit einem Skinhead zusammen. Und aus Hass auf ihre Eltern und die Welt nannte sie das arme unschuldige Wesen Adolfine :(:X3:
Meine Oma hieß Adolfine. Sie war nur unsere Dolly-Oma und später sogar Dolly-Uroma....

Ach, mir fällt gerade etwas ein.... nein, es ist Zeit zu gehen.

Rundum - haltet die Löffel steif und die Eier beisammen, und dann rein in die Festtagsfeierlichkeiten und Gelüste.... Happy Easter, Sretan Uskrs!

Mein Cousin war mit einer Andrea verheiratet und dann geschieden. Seine jetzige Frau heißt auch Andrea. :lol:

Also mit Adolf oder Benito hätte ich schon Probleme. Aber sonst ist es wie es ist. Bei den Kindalan war uns sehr wichtig, dass die Namen nicht verhundsn kannst. zB sagt bei uns niemand Matthias, sondern alle Mothe :rolleyes:

Ich denke wenn du schön brav den Weibchen zugetan bleibst, kann ein Adolf nicht so leicht passieren :lol:

Zurück
Oben