M
Gast
(Gelöschter Account)
Nein.....nicht verständlich....unsagbar peinlich trifft es eher.Irgendwie aber auch verständlich, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein.....nicht verständlich....unsagbar peinlich trifft es eher.Irgendwie aber auch verständlich, oder?
Ich habe mich auf beides bezogen.öffentliches dreckwäsche waschen? nein, nicht verständlich...
wirst stad sein....unsagbar peinlich trifft es eher.
Von den meisten bekommt man aber trotzdem nichts mitwirst stad sein....
ich hab nur vergessen anzufügen:
aber immer wieder gern gesehen.
Naja .... die jeweiligen Herrschaften sollten sich halt überlegen, ob das in irgend einer Art und Weise tatsächlich Sinnvoll und Nutzbringend ist und sie sich mit einer virtuellen Schlammschlacht nicht selbst mehr Schaden, als sie denken.Irgendwie aber auch verständlich, oder?
Also wenn ich alle Namen von kurz- oder langzeit Exen shitlisten müsste sollte ich langsam dran denken,Früher war mir das egal, aber jetzt möchte ich eher keinen Mann, der den Namen eines meiner Ex Männer trägt.
Und ich dachte, es ginge um Namen nicht um optische MerkmaleMir wird hier immer mehr klar, bei den meisten hier ist alter und aussehen egal....warum sollte man sich dann über einen Namen sorgen?
Schwanzus Longus
Schwanzus Longus
Penis Vagabundus, der Wanderbeutel
Jetzt weiß ich warum die meisten Adeligen so eine ellenlange Liste an Vornamen haben, da wird die Chance größer auch degenerierte Abkömmlinge unter den Hut zu bringen.
Ich habe zwei, da meine Mutter nach meiner Geburt, die sehr schwer war, nicht mehr wusste, nach welcher Großmutter ich jetzt genannt werden sollte.Meine Eltern waren arme Leute, konnten sich nur einen leisten.....aber dafür ist die Wahl sehr gut ausgefallen.
Meine Mama hat mich nach einem Puff benanntMeine Eltern waren sich uneinig...mein Vater hat sich (leider) durchgesetzt. Seine Begründung („es gibt ein Puff, das so heißt, ich will nicht, dass meine Tochter diesen Namen trägt“) war allerdings verständlich.
Ist euch in einer bevorstehenden Partnerschaft, der Vorname des Partners wichtig?
Spielt der Name für euch irgendeine Rolle?
Gott rufe ich nur, wenn ich im Taumel des O........
Ach das willst du garnicht wissen
RIchtig verwendet ist "Oida" ausgesprochen variantenreich.Nachdem ich meine Partner prinzipiell mit "Herst Oida" anspreche, ist der Vorname egal. Meistens vergesse ich ihn eh.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Meine Mama hat mich nach einem Puff benannt