Vorname in der Partnerschaft

Hätte da wieder einmal eine kompliziert(e) Frage an euch.

Ist euch in einer bevorstehenden Partnerschaft, der Vorname des Partners wichtig?
Spielt der Name für euch irgendeine Rolle?

Ich bin sehr wählerisch, ich könnte mir nicht vorstellen mit Beispielsweise einer Gisela oder Franzi eine Beziehung zu führen!

Klar manche werden sagen......oberflächlich bin ich.....sehe ich aber nicht so.
Man richtet sich auf eine gemeinsame Zukunft aus, eventuell sogar mit Ehe, manche Namen vertragen sich auch nicht mit dem Familiennamen!
Einige Namen sagen angeblich sogar was über den Charakter aus?

Bei mir war es so, dass ich von Kleinkind an, einen Wunschnamen für meine zukünftige Partnerin hatte.
Ja, ich hatte Glück, ich habe mich in diese Frau verliebt und sie trägt für mich den richtigen Namen!:)

Du scheinst ja ne Menge Auswahl an Frauen zu haben, wenn du auf den Vornamen achten kannst. Aber gut, jedem das seine. Ich hoffe, du heißt nicht Bruce Brömseklöten.

Ist euch in einer bevorstehenden Partnerschaft, der Vorname des Partners wichtig?
Nein.
Den gegebenen Vornamen hat sich kaum jemand selbst ausgesucht.
Manchen gefällt ihr Name, manche leben halt damit, manche stört er und lassen ihn offiziell oder inoffiziell ändern.
Mit einem Kosenamen/Rufnamen/Nick fang' ich da schon mehr an.

Spielt der Name für euch irgendeine Rolle?
Ja, es scheint ein menschliches Grundbedürfnis zu sein, allem in der Welt einen Namen zu geben.
Es wär' auch sonst sehr kompliziert.

Früher war mir das egal, aber jetzt möchte ich eher keinen Mann, der den Namen eines meiner Ex Männer trägt.
Du weisst schon, dass mit dieser Taktik Dein Jagdrevier von Jahr zu Jahr kleiner wird?:D

Klar manche werden sagen......oberflächlich bin ich.....
Hat noch niemand ganz direkt gemacht, und das zu verifizieren war der eigentliche Grund, warum ich diesen typischen Schulferien-Thread zur Gänze gelesen habe.
Meine folgende Aussage bezieht sich AUSSCHLIESSLICH auf diesen Thread: Du bist oberflächlich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GIBT ES HIER EINEN OLAF?
*In die Runde schrei* :lol:
Glaub da wirst keinen finden:lol:

Das sind ihre Brüste, alter Mann.....:lol:

da muss ich mich nicht entscheiden :lol:

Ich hab das gefühl hier wird über mich geschrieben:vorsichtig:
:lol:
Jo mei. Ich kenne eine arme Sau, die Conrad-Agilolf (mit Bindestrich nämlich) heißt. Manche haben halt ein bisschen Pech (oder besonders lustige Eltern), aber wer sie dann als Mensch sind, wird dadurch nicht bestimmt.
Conrad find ich total schön:liebe:

Das machen andere Pärchen hier aber auch ;)
Auch nicht-pärchen machen das:rofl:

Gossip-Bär, oder wie? :lol:
Na, wenn's die jeweiligen Protagonisten höchstpersönlich selbst aktiv posten/liken ... ist's ja wohl eher kein Gossip. :fies:

Und es schickt mir hier kein Schwanz ein "Management Summary" :cry:
Who is Who (und bereits unter wievielen Nicks aktiv) gibt's auch immer noch nicht.

Viel Potential nach Oben also :D

LG Bär

Na, wenn's die jeweiligen Protagonisten höchstpersönlich selbst aktiv posten/liken ... ist's ja wohl eher kein Gossip. :fies:

Und es schickt mir hier kein Schwanz ein "Management Summary" :cry:
Who is Who (und bereits unter wievielen Nicks aktiv) gibt's auch immer noch nicht.

Viel Potential nach Oben also :D

LG Bär
Warte noch ein bisschen, dann ist mein Buch fertig.

Zurück
Oben