Vorname in der Partnerschaft

Glaub da wirst keinen finden:lol:
@Mitglied #446200 , ein verschlossenes Memberprofil, also extra geheimnissvoll für Dich:D Gern gescheh'n!

Gut das ich nur 2 Ex Männer habe :p
Ach so, ich dachte, Du meinst Liebhaber ... nun, mit dieser Einschränkung wirst Dich noch ein paar Jahre drüberretten können :undweg:

Ich wüsste in dem Moment garnicht wofür ich beten sollte :lol:
Man muss nicht immer etwas bezwecken wollen, sondern kann dem Herrgott auch einfach mit einem Stoßgebet danken:lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte da wieder einmal eine kompliziert(e) Frage an euch.

Ist euch in einer bevorstehenden Partnerschaft, der Vorname des Partners wichtig?
Spielt der Name für euch irgendeine Rolle?

Ich bin sehr wählerisch, ich könnte mir nicht vorstellen mit Beispielsweise einer Gisela oder Franzi eine Beziehung zu führen!

Klar manche werden sagen......oberflächlich bin ich.....sehe ich aber nicht so.
Man richtet sich auf eine gemeinsame Zukunft aus, eventuell sogar mit Ehe, manche Namen vertragen sich auch nicht mit dem Familiennamen!
Einige Namen sagen angeblich sogar was über den Charakter aus?

Bei mir war es so, dass ich von Kleinkind an, einen Wunschnamen für meine zukünftige Partnerin hatte.
Ja, ich hatte Glück, ich habe mich in diese Frau verliebt und sie trägt für mich den richtigen Namen!:)
Jedem Tierchen sein Plaisierchen - pflegte Oma Hase zu sagen dann und wann...
Manchmal hat sie dabei auch etwas die Augen nach oben verdreht....

Vornamen können natürlich kompliziert werden.... vor allem wenn man den Überblick verliert. Aber als Basis für eine gemeinsame Zukunft - das hat absoluten Newswert für mich. Gratuliere.

@Mitglied #446200 , ein verschlossenes Memberprofil, also extra geheimnissvoll für Dich:D Gern gescheh'n!

Ach so, ich dachte, Du meinst Liebhaber ... nun, mit dieser Einschränkung wirst Dich noch ein paar Jahre drüberretten können :kotzen:

Man muss nicht immer etwas bezwecken wollen, sondern kann dem Herrgott auch einfach mit einem Stoßgebet danken:lalala:

Punkto Stoßgebet. ..
Ich denke wenn ich das an meinen Mitspieler richte, bringt es mir persönlich mehr :fies:

Das Thema des "richtigen" Vornamens ist aber uralt.
@Mitglied #479828 befindet sich ja hier in bester Gesellschaft eines gewissen Oscar Wilde.
Der hat schon vor mehr als 100 Jahren "The Importance of Being Earnest" geschrieben ;)

Zurück
Oben