M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich schätze mal nicht, dass sie es überhaupt kenntEs war sicher ein besonders empfehlenswertes Etablissemnts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schätze mal nicht, dass sie es überhaupt kenntEs war sicher ein besonders empfehlenswertes Etablissemnts
@Mitglied #446200 , ein verschlossenes Memberprofil, also extra geheimnissvoll für Dich Gern gescheh'n!Glaub da wirst keinen finden
Ach so, ich dachte, Du meinst Liebhaber ... nun, mit dieser Einschränkung wirst Dich noch ein paar Jahre drüberretten könnenGut das ich nur 2 Ex Männer habe
Man muss nicht immer etwas bezwecken wollen, sondern kann dem Herrgott auch einfach mit einem Stoßgebet dankenIch wüsste in dem Moment garnicht wofür ich beten sollte
Ich würde gerne @Bonnie84 fragen, wie es ihr gegangen wäre, wenn Du Hans-Peter oder Kurt geheißen hättest...
Den hätte ich bestimmt nicht abgewiesen, mein Herr, aber dies nicht aufgrund seines Namens.Nichts gegen Kurt Cobain, meine Dame!
Jedem Tierchen sein Plaisierchen - pflegte Oma Hase zu sagen dann und wann...Hätte da wieder einmal eine kompliziert(e) Frage an euch.
Ist euch in einer bevorstehenden Partnerschaft, der Vorname des Partners wichtig?
Spielt der Name für euch irgendeine Rolle?
Ich bin sehr wählerisch, ich könnte mir nicht vorstellen mit Beispielsweise einer Gisela oder Franzi eine Beziehung zu führen!
Klar manche werden sagen......oberflächlich bin ich.....sehe ich aber nicht so.
Man richtet sich auf eine gemeinsame Zukunft aus, eventuell sogar mit Ehe, manche Namen vertragen sich auch nicht mit dem Familiennamen!
Einige Namen sagen angeblich sogar was über den Charakter aus?
Bei mir war es so, dass ich von Kleinkind an, einen Wunschnamen für meine zukünftige Partnerin hatte.
Ja, ich hatte Glück, ich habe mich in diese Frau verliebt und sie trägt für mich den richtigen Namen!
@Mitglied #446200 , ein verschlossenes Memberprofil, also extra geheimnissvoll für Dich Gern gescheh'n!
Ach so, ich dachte, Du meinst Liebhaber ... nun, mit dieser Einschränkung wirst Dich noch ein paar Jahre drüberretten können
Man muss nicht immer etwas bezwecken wollen, sondern kann dem Herrgott auch einfach mit einem Stoßgebet danken
Kurt! Ohne Helm und Gurt - einfach nur Kurt....Den hätte ich bestimmt nicht abgewiesen, mein Herr, aber dies nicht aufgrund seines Namens.
Sicher noch einige JahreAch so, ich dachte, Du meinst Liebhaber ... nun, mit dieser Einschränkung wirst Dich noch ein paar Jahre drüberretten können
Den hätte ich bestimmt nicht abgewiesen, mein Herr, aber dies nicht aufgrund seines Namens.
RrrrrrDa Seattle-Kurti.
Spannend, eigentlich.
Punkto Stoßgebet. ..
Ich denke wenn ich das an meinen Mitspieler richte, bringt es mir persönlich mehr
Sicher noch einige Jahre
Ich wollte meinen Beitrag bearbeiten, ist aber leider nicht gegangen, also gelöscht und neu gemachtSpannend, eigentlich.
(Und sorry für's Erbrochene - der war ein Tipfehler, hab ich ausgebessert)
Neinnein, Du verwechselst da was....GeBET, nicht Gebot
... also, bei mir sind die Lippen schon Bestandteil des Kopfes....Quatsch Kopf. ... beim Sex ist der Kopf so wie so ausgeschalten
Aber gehhhhh...Also wenn ich alle Namen von kurz- oder langzeit Exen shitlisten müsste sollte ich langsam dran denken,
den Aufnahmeantrag für ein Noviziat in einem Kloster anzugehen.
....
... also, bei mir sind die Lippen schon Bestandteil des Kopfes....