I
Gast
(Gelöschter Account)
Für jeden Part des Lebens den oder die passende FachidiotIn. Ein Weg zur Optimierung .Wenn du Pech hast steckt ein Fachtrottel dahinter, der im täglichen Beziehungsleben unbrauchbar ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für jeden Part des Lebens den oder die passende FachidiotIn. Ein Weg zur Optimierung .Wenn du Pech hast steckt ein Fachtrottel dahinter, der im täglichen Beziehungsleben unbrauchbar ist.
Kevin? Der ist spätestens bei der Kreditverhandlung negativ vorbelastet...Oba jetzt Ernst Horst, Rüdiger oder Erwin heißt ist doch egal! Wenn ich den mag dann ist der Name sicher egal und vielleicht auch ein Gesprächsthema wenn das jetzt was ganz außergewöhnliches ist!
Außer es ist ein Kevin, das könnte zum Problem werden!
Kevin? Der ist spätestens bei der Kreditverhandlung negativ vorbelastet...
Für die einen, Ja! Für andere vllt.nicht.Total lächerlich
Mit einem Anlagepaket wäre ihm mehr geholfen. Vielleicht sogar wertstabiler als die Beziehung zu ChantieIch verkuppel den Kevin dann mit der Chantal damit er nicht so alleine ist!
Ich mag sorgenfreie BeziehungenIch habe in einer Beziehung andere Sorgen.
Ich hätt ihm ja auch die Dörte empfohlen! Die könnten sich gemeinsam dann bei der Philomena von der Schuldnerberatung melden!Mit einem Anlagepaket wäre ihm mehr geholfen. Vielleicht sogar wertstabiler als die Beziehung zu Chantie
Ich mag sorgenfreie Beziehungen
Dörte Campaigning - zur Zeiten von Wahlen wahnsinnig beliebt.Ich hätt ihm ja auch die Dörte empfohlen! Die könnten sich gemeinsam dann bei der Philomena von der Schuldnerberatung melden!
Die konsequente Gangart ist nicht nur im Bett effektiv .Dann bist du wohl noch nicht im wirklichen leben angekommen
Aber ja, ich mag die auch.....
Ist Harry Potter auch schon auf der White Trash List?
Für mich spielt der Vorname meiner Frau eine große Rolle:Hätte da wieder einmal eine kompliziert(e) Frage an euch.
Ist euch in einer bevorstehenden Partnerschaft, der Vorname des Partners wichtig?
Spielt der Name für euch irgendeine Rolle?
Filmtipp meinerseits: "Swiss Army Man"Bei Harry Potter kommts aufs aussehen an! Wie Daniel Redclif, dann macht das gar nix!
Spricht für dich !Für die einen, Ja! Für andere vllt.nicht.
Ich denke das der Vorname für viele eine Rolle spielt, aber ich denke auch das sich viele dazu nicht äussern werden, denn bei so einer Frage erscheint man ja immer recht oberflächlich, und erntet einen Shitstorm.
Ich bin da eben einer, den das egal ist, was jetzt andere über mich denken, ich habe meine Prinzipien!
Echt jetzt? Wenn meinem Mann mein Vorname wichtig gewesen wäre, hätte ich an seiner Intelligenz gezweifelt....Ich verstehe schon was du meinst, aber sind wir ehrlich, am evtl. Trauschein muss der Namen auch Sinn machen.
Ich meinte auch reale Namen, keine Forums Nick.