Vorname in der Partnerschaft

Mir wird hier immer mehr klar, bei den meisten hier ist alter und aussehen egal....warum sollte man sich dann über einen Namen sorgen?;)

Ja, ist schon gut. Ihr seid eh voll super und wunderbar und überhaupt das attraktivste Paar der Welt.
Passts jetzt wieder?

Was hat das jetzt damit zu tun? Ich denk du hast hier was nicht ganz verstanden o_O
Und wie super und toll und wunderbar wir sind, kannst DU nicht beurteilen, du kennst uns nicht......und, attraktiv liegt immer im Auge des Betrachters meine Liebe;) Aber das lernst du noch;)

Es zeigt wieder einmal wie oberflächlich die Menscheit ist, wenn der Charakter und die Liebenswertheit des Partners oder der Partnerin vom Vornamen abhängig gemacht wird. Da jann ich nur sagen "selber schuld" wenn beim Namen schon finito ist wenn dieser nicht passt. Wer weiß, welche Persönlichkeit man da verpasst!

Ich würde gerne @Mitglied #239395 fragen, wie es ihr gegangen wäre, wenn Du Hans-Peter oder Kurt geheißen hättest...
Ich hoffe, es ist recht...
Warum sollte es nicht recht sein. Selbst wenn Bonnie schreibt, ihr ist es egal, hat das nichts mit meinen Prinzipien zu tun!

Ich würde mit jeder Person, Vorname egal, befreundet sein, aber für eine gemeinsame Zukunft, ist der richtige Name, einer vieler Kriterien die erfüllt sein sollte, muss!

Zurück
Oben