Vorname in der Partnerschaft

Kann er bestimmt....aber halt nicht für jeden....viele stehen auch auf dicke Frauen andere stehen auf dünne Frauen.....aber warum heiratet ein Mann , der auf dünne Frauen steht nicht eine dicke? Vielleicht hätte sie ja nen tollen Charakter! Oder liegt es vielleicht daran, das er mit dieser nichts anfangen kann.....und so ist es eben bei manchen mit dem Namen.....ich könnte mir nicht vorstellen mit einem Rudi verheiratet zu sein.....ist nur ein Beispiel!!!!!!!!
Und du hättest es völlig nachvollziehbar gefunden, wenn er deinen Vornamen gräßlich gefunden hätte und dich deswegen in die Wüste geschickt hätte? o_O

Schau, jeder Mensch hat seine Prinzipien, ich hab auch meine....und die muss man respektieren!
Ah eh......hm.....ich bin ehrlich....wenn mein Mann meinen Vornamen zum Thema gemacht hätte - und ich mag meinen Namen - hätt ich mich wirklich gefragt, ob er noch ganz dicht ist.
Einen Namen sucht man sich ja nicht aus....das ist ja keine Charaktereigenschaft oder ein Verhaltensmuster.....nicht einmal ein körperliches Merkmal....das ist etwas, was jemand Dritter wählt....

Ah eh......hm.....ich bin ehrlich....wenn mein Mann meinen Vornamen zum Thema gemacht hätte - und ich mag meinen Namen - hätt ich mich wirklich gefragt, ob er noch ganz dicht ist.
Einen Namen sucht man sich ja nicht aus....das ist ja keine Charaktereigenschaft oder ein Verhaltensmuster.....nicht einmal ein körperliches Merkmal....das ist etwas, was jemand Dritter wählt....

seh ich auch so., gitti :zweisam:

Ja das stimmt schon.....niemand kann sich seinen Namen aussuchen.....aber wenn es eben Menschen gibt, die sich nicht vorstellen können mit einer Liselotte zusammen zu leben, kann man ja auch nix dafür! Verstehst du was ich meine?

nein, ich war ja noch mitten im ersten,.er hat damals mit dem transam quasi Chauffeur gespielt und meinen Nachbarn, damals Chef des Plattenlabels abgeholt.

Ja das stimmt schon.....niemand kann sich seinen Namen aussuchen.....aber wenn es eben Menschen gibt, die sich nicht vorstellen können mit einer Liselotte zusammen zu leben, kann man ja auch nix dafür! Verstehst du was ich meine?
Aber das wäre dann doch ein Umstand, den derjenige, der das Problem hat hinterfragen sollte.
Einen Umstand, den eine Person nicht selbst beeinflusst hat als Kriterium zur Selektion derselben heranzuziehen, ist doch ein Thema das man sich ansehen sollte.....in meinen Augen

Für mich ist der Vorname sowas von egal - was ist mit dem Familiennamen?
Ich habe mal ein Mädl gekannnt das hieß mit Familiennamen Furchtbar ! Kein Schmäh!!!

Zurück
Oben