B
Gast
(Gelöschter Account)
Hättest sie halt geheiratet
Ich hab mich mit meinem Namen vorgestellt und darauf hat sie mit ´Furchtbar´ geantwortet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hättest sie halt geheiratet
Ah eh......hm.....ich bin ehrlich....wenn mein Mann meinen Vornamen zum Thema gemacht hätte - und ich mag meinen Namen - hätt ich mich wirklich gefragt, ob er noch ganz dicht ist.
Einen Namen sucht man sich ja nicht aus....das ist ja keine Charaktereigenschaft oder ein Verhaltensmuster.....nicht einmal ein körperliches Merkmal....das ist etwas, was jemand Dritter wählt....
Unkomplizierte Antwort: Nein! - Aus meiner Sicht kommen in längeren Beziehungen wohl sowieso abgewandelte Formen, Kosenamen etc. zum Einsatz ...Hätte da wieder einmal eine kompliziert(e) Frage an euch.
Ist euch in einer bevorstehenden Partnerschaft, der Vorname des Partners wichtig?
Spielt der Name für euch irgendeine Rolle?
Und du hättest es völlig nachvollziehbar gefunden, wenn er deinen Vornamen gräßlich gefunden hätte und dich deswegen in die Wüste geschickt hätte?
Name hin oder her.....ich könnte mir nicht vorstellen mit einem Mann zusammen zu leben, der z.B. nicht rasiert ist! Ich habe hier so meine Prinzipien.....mein Mann sollte am ganzen Körper rasiert sein....er sollte keine 100 kg wiegen, er sollte gute Manieren haben usw. Ich könnte noch so einiges aufzählen.....ein Mann kann noch so einen super tollen Charakter haben, ich habe meine Prinzipien und wenn er die nicht erfüllen kann, dann wird das nichts! Mir und bestimmt auch vielen anderen Menschen, ist Alter, Aussehen, usw. nicht egal!
Aber das wäre dann doch ein Umstand, den derjenige, der das Problem hat hinterfragen sollte.
Einen Umstand, den eine Person nicht selbst beeinflusst hat als Kriterium zur Selektion derselben heranzuziehen, ist doch ein Thema das man sich ansehen sollte.....in meinen Augen
Umkehrschluss sagt dir was?
Finde es eigentlich traurig, es sollte doch jeder für sich, seine Prinzipien haben was eine Beziehung angeht!
Ich kann ja nicht in eine Beziehung gehen ohne Ansprüche und sagen probieren wir mal.
Ah eh......hm.....ich bin ehrlich....wenn mein Mann meinen Vornamen zum Thema gemacht hätte - und ich mag meinen Namen - hätt ich mich wirklich gefragt, ob er noch ganz dicht ist.
Einen Namen sucht man sich ja nicht aus....das ist ja keine Charaktereigenschaft oder ein Verhaltensmuster.....nicht einmal ein körperliches Merkmal....das ist etwas, was jemand Dritter wählt....
Darum auch die Frage zu Beginn.Ich behaupte mal, daß jeder Mensch Vorstellungen und Wünsche an einen neuen Partner hat.
Nur sind Ansprüche unterschiedlich. Den Vornamen als Kriterium zu wählen, kam mir bisher nicht in den Sinn...
War dem Farin Urlaub sein Name echt, oder ein Künstlername wie beim Blixa Bargeld?
Nach reichlichem überlegen, wäre eine Gundel nichts für mich.
Liebe Gundel, das wird sicher nichts mit uns, vergisst es.
Schade - schnief
Der richtige Name lässt auf die Intelligenz Der Eltern schließen...eine April im April gezeugt, eine Vienna In Wien...ist der richtige Name, einer vieler Kriterien die erfüllt sein sollte, muss!