Wann beginnt "Fremdgehen"?

Fremdgehen fängt an mit...

• Anmeldung im EF

Stimmen: 13 8,0%
  • Heimliche Treffs mit fick Absichten

Stimmen: 80 49,4%
  • Flirten

Stimmen: 16 9,9%
  • Küssen mit anderen

Stimmen: 64 39,5%
  • intimer Kontakt

Stimmen: 67 41,4%
  • Im Kopf (Tagträume)

Stimmen: 13 8,0%
  • oder Andere Gründe

Stimmen: 20 12,3%

• Umfrageteilnehmer
    162
Bulsara....Wirst du bekocht...ich denke nicht
Du gehst sicher schlemmen zum MC iss mich....Da schmeckt es wirklich gut...:lol::lol::lol:

Mich findest im Livingstone, beim Bärenwirt oder am Berg in einer Hütte. Aber ganz sicher nicht im McDoof ......[/QUOTE]
Gut für dich...wenn du zumindest weißt was eine gute Küche ist...

Ja, ich esse sehr bewusst und schätze gute Küche. Aber ich entscheide, wann, was, wo und mit wem ich esse. Und lass mich nicht vergattern. ;)
Du kannst eh entscheiden, mit wem du, wann und wo essen willst. ER hat von seiner Frau gesprochen, und er schätzt ihre Küche. Warum nennst du das vergattern?

Ja, ich esse sehr bewusst und schätze gute Küche. Aber ich entscheide, wann, was, wo und mit wem ich esse. Und lass mich nicht vergattern. ;)[/QUOTE]
Ich komme freiwillig zum Essen das meine Frau kocht...weil es immer sehr gut ist

Du kannst eh entscheiden, mit wem du, wann und wo essen willst. ER hat von seiner Frau gesprochen, und er schätzt ihre Küche. Warum nennst du das vergattern?

Weil er eine auf den Deckel bekommt, wenn er ned pünktlich erscheint. ;)

Und brav wie ein Hunderl angetanzt kommt. Wenns für ihn passt, ist es in Ordnung so. Für mich aber ist es ein absolutes no go. Und das sag ich eben auch.

Weil er eine auf den Deckel bekommt, wenn er ned pünktlich erscheint. ;)

Und brav wie ein Hunderl angetanzt kommt. Wenns für ihn passt, ist es in Ordnung so. Für mich aber ist es ein absolutes no go. Und das sag ich eben auch.

Leute ohne Manieren tun was sie wollen...sollen sie.
Ich tu es nicht, wenn ich sage um 12:30 uhr bin ich zuhause dann komme ich nicht um 12:35 uhr oder gar noch später...

Kinders, mit steigender Anzahl an Postings entfernt ihr euch immer weiter vom Thema - eine klassische Themenverfehlung, sozusagen :nono::lehrer: Also, wieder zurück: Wer ging, geht und wird wann mit wem fremdgehen? :hmm: Details bitte!

Leute ohne Manieren tun was sie wollen...sollen sie.
Ich tu es nicht, wenn ich sage um 12:30 uhr bin ich zuhause dann komme ich nicht um 12:35 uhr oder gar noch später...

Wenn du meine Beiträge gelesen hast, dann weisst du, dass ich pünktlich bin, wenn ich etwas zusage.

Aber eben nur, wenn ich zusage .......

Zurück
Oben