- Reaktionen
- 89.520
- Checks
- 36
des müßma gleich in wissender ummünzen
Einen Scheiß müss ma
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des müßma gleich in wissender ummünzen
so gfoisd maEinen Scheiß müss ma
Bulsara....Wirst du bekocht
Du gehst sicher schlemmen zum MC iss mich
Oh, Oh .... Ihre Majestät hat im Plural geschriebenEinen Scheiß müss ma
Livingstone
Oh, Oh .... Ihre Majestät hat im Plural geschrieben
LG Bär
. Ich würde dich gerne einladen...Da sollten wir mal hin- angeblich das beste Steak... ich liebe gutes Fleisch
Da sollten wir mal hin- angeblich das beste Steak... ich liebe gutes Fleisch
Gut für dich...wenn du zumindest weißt was eine gute Küche ist...
Außer du meinst da Oxi zählt nicht.
Du kannst eh entscheiden, mit wem du, wann und wo essen willst. ER hat von seiner Frau gesprochen, und er schätzt ihre Küche. Warum nennst du das vergattern?Ja, ich esse sehr bewusst und schätze gute Küche. Aber ich entscheide, wann, was, wo und mit wem ich esse. Und lass mich nicht vergattern.
Oxi und ich ... ist Plural. ...
. Ich würde dich gerne einladen...
Auf ein gutes Steak...
Du kannst eh entscheiden, mit wem du, wann und wo essen willst. ER hat von seiner Frau gesprochen, und er schätzt ihre Küche. Warum nennst du das vergattern?
Weil er eine auf den Deckel bekommt, wenn er ned pünktlich erscheint.
Und brav wie ein Hunderl angetanzt kommt. Wenns für ihn passt, ist es in Ordnung so. Für mich aber ist es ein absolutes no go. Und das sag ich eben auch.
Leute ohne Manieren tun was sie wollen...sollen sie.
Ich tu es nicht, wenn ich sage um 12:30 uhr bin ich zuhause dann komme ich nicht um 12:35 uhr oder gar noch später...