- Reaktionen
- 53.989
- Checks
- 14
frauen die nicht kochen können dürfen auch ned mit mir kopulieren ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Details bitte!
frauen die nicht kochen können dürfen auch ned mit mir kopulieren ...
Wenn ich für meine Familie koche, erwarte ich mir auch, dass sie allesamt pünktlich erscheinen, dass ist das mindeste an Respekt und Anerkennung für meine Mühe, den/die ich mir erwarte.Weil er eine auf den Deckel bekommt, wenn er ned pünktlich erscheint.
Und brav wie ein Hunderl angetanzt kommt. Wenns für ihn passt, ist es in Ordnung so. Für mich aber ist es ein absolutes no go. Und das sag ich eben auch.
Kinders, mit steigender Anzahl an Postings entfernt ihr euch immer weiter vom Thema - eine klassische Themenverfehlung, sozusagen Also, wieder zurück: Wer ging, geht und wird wann mit wem fremdgehen? Details bitte!
So wie du ausschaust, hast also schon ewig nimmer kopuliert.
Wenn ich für meine Familie koche, erwarte ich mir auch, dass sie allesamt pünktlich erscheinen, dass ist das mindeste an Respekt und Anerkennung für meine Mühe, den/die ich mir erwarte.
Sry, Wichsvorlagen kosten extra.
Es läßt sich BEIDES vereinbaren.Ich brauch keine Köchin, ich will eine Frau.
Das lest sich aber ...Ganz, Ganz...andersWenn du meine Beiträge gelesen hast, dann weisst du, dass ich pünktlich bin, wenn ich etwas zusage.
Aber eben nur, wenn ich zusage .......
Es läßt sich BEIDES vereinbaren.
Du tust was du willst
Wenn das euer Ziel ist, dann lebt so...meines ist es nichtNatürlich tu ich das. Wie immer im Leben. Und das erwarte (oder erhoffe) ich auch von meiner Partnerin.
Ich halt nichts von traditionellen Rollenbildern, nichts von bekocht werden und schon gar nichts von Pflichtübungen!
Das ist aber keine Partnerschaft, wenn jeder tut, was er will.Natürlich tu ich das. Wie immer im Leben. Und das erwarte (oder erhoffe) ich auch von meiner Partnerin.
Gar so detailliert meinte ich es nicht. Die Idee ist jedoch akzeptabel und daher angenommen
Wäre ich nicht schon verheiratet würd ich jetzt glatt um deine Hand anhalten
Das ist aber keine Partnerschaft, wenn jeder tut, was er will.
Das ist aber keine Partnerschaft, wenn jeder tut, was er will.
in jeder hinsicht?Für mich ist es keine Partnerschaft wenn ich tun muss, was der andere von mir erwartet.
in jeder hinsicht?