O
Gast
(Gelöschter Account)
und des gilt natürlich für deinen partner auch... ich mag es nur ungern Erwartungen erfüllen zu MÜSSEN. Und das in jeder Hinsicht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und des gilt natürlich für deinen partner auch... ich mag es nur ungern Erwartungen erfüllen zu MÜSSEN. Und das in jeder Hinsicht....
Seit Du "Schwul" bist, bist irgendwie noch Zickiger... ich mag es nur ungern Erwartungen erfüllen zu MÜSSEN. Und das in jeder Hinsicht....
Also ehrlich, das was ihr mir hier verkauft, spielts nicht in der Realität. In jeder Beziehung übernimmt man einen Part. Und den übernimmt man gerne, um für die Partnerschaft zu sorgen. Ich habe nichts zu Essen, wenn keiner kocht. Natürlich kann man gemeinsam kochen, aber sicher nicht jeden Tag, weil einer sicher arbeiten muss. Sicher kann ich Essen gehen, aber dazu muss auch mal das Geld verdient werden und bei einer drei/vierklöpfigen Familie schaue ich mir an, ob und wie lange man sich das leisten kann.Für mich ist es keine Partnerschaft wenn ich tun muss, was der andere von mir erwartet.
Wenn ich für meine Familie koche, erwarte ich mir auch, dass sie allesamt pünktlich erscheinen, dass ist das mindeste an Respekt und Anerkennung für meine Mühe, den/die ich mir erwarte.
da sucht ma sich einfach einen, der genug verdient. hat die schwägerin auch gemachtAlso ehrlich, das was ihr mir hier verkauft, spielts nicht in der Realität. In jeder Beziehung übernimmt man einen Part. Und den übernimmt man gerne, um für die Partnerschaft zu sorgen. Ich habe nichts zu Essen, wenn keiner kocht. Natürlich kann man gemeinsam kochen, aber sicher nicht jeden Tag, weil einer sicher arbeiten muss. Sicher kann ich Essen gehen, aber dazu muss auch mal das Geld verdient werden und bei einer dreiklöpfigen Familie schaue ich mir an, ob und wie lange man sich das leisten kann.
und des gilt natürlich für deinen partner auch
Seit Du "Schwul" bist, bist irgendwie noch Zickiger
LG Bär
verantwortung und fremdgehen passt so gut zusammen wie männer und schwanger werden. dass heisst: würde dich dein mann bescheissen,...........und du würdest ihm eventuell mal drauf kommen wäre es für dich keine frage der verantwortung, würd dich auch ned stören,....... voll eifersuchtsfreiverantwortungsvoller Mensch ist. Er muss nichts müssen... er weiß was er zu tun hat und muss es nicht für mich machen...
Also ehrlich, das was ihr mir hier verkauft, spielts nicht in der Realität. In jeder Beziehung übernimmt man einen Part. Und den übernimmt man gerne, um für die Partnerschaft zu sorgen. Ich habe nichts zu Essen, wenn keiner kocht. Natürlich kann man gemeinsam kochen, aber sicher nicht jeden Tag, weil einer sicher arbeiten muss. Sicher kann ich Essen gehen, aber dazu muss auch mal das Geld verdient werden und bei einer drei/vierklöpfigen Familie schaue ich mir an, ob und wie lange man sich das leisten kann.
dass du solo bist wundert e kanDie Realität ist: Mit traditionellen Rollenbildern fang ich nix an. Und mit Frauen, die zu Hause sitzen und auf mich warten auch nichts.
Und ich brauch und will! keine (Für)Sorge. Sorgen kann ich für mich selber. Essen ist für mich - mit Verlaub - nebensächlich. Ich eigne mich nicht als Ersatzkind und ich brauch keine Ersatzmutter. Partnerschaft hat für mich nichts mit der Daseinsvorsorge zu tun. Partnerschaft brauch ich ausschliesslich für die emotionale Ebene.
dass du solo bist wundert e kan
du würdest ihm eventuell mal drauf kommen wäre es für dich keine frage der verantwortung, würd dich auch ned stören
verantwortung und fremdgehen passt so gut zusammen wie männer und schwanger
eine neue definition der liebe. ma lernt nie aus , herrlichDu beantwortest dir dir "Frage" selbst...
Bescheissen und Fremdgehen sind zwei Wörter die es in meinem Kopf nicht gibt.
Wenn's ihm Spaß macht, soll er doch tun was er will.
wir machen dass auch gemeinsam. wie oft warst du schon mit deinem mann im club?Ihr swingt auch am WE und am Montag seids wieder die braven Eltern... und?
So hat jeder auf seine Art Spaß
da gibts frauen, mit einer gelben armschleife und 3 schwarzen punkten.............vielleicht solltest mal............Keine will mich.
eine neue definition der liebe.
eine neue definition der liebe. ma lernt nie aus , herrlich
Wenn er mit einer anderen Frau Sex hat wird er nächsten Tag deswegen nicht ein schlechterer Vater sein...
i spiel e ned den heiligen, ich find nur die diskussion mit da cathy intressant.Geh oxi, wenn das Katzi ned aufpasst auf dich, streckst deine Fühler auch gern aus.
Also spiel da ned den Heiligen.
Man ist kein Ersatzkind, nur weil man heim kommt und daheim das isst, was Frau gekocht hat. Du führst einfach ein eindeutiges Singledasein, sonst nix!Die Realität ist: Mit traditionellen Rollenbildern fang ich nix an. Und mit Frauen, die zu Hause sitzen und auf mich warten auch nichts.
Und ich brauch und will! keine (Für)Sorge. Sorgen kann ich für mich selber. Essen ist für mich - mit Verlaub - nebensächlich. Ich eigne mich nicht als Ersatzkind und ich brauch keine Ersatzmutter. Partnerschaft hat für mich nichts mit der Daseinsvorsorge zu tun. Partnerschaft brauch ich ausschliesslich für die emotionale Ebene.
echt? wieso ned?Es soll ganz viele davon geben...
Club? Ich will dort nicht hin- weder mit meinem noch mit einem anderen Mann...
Drum sag ich ja: jeder hat Spaß auf seine Art...
Leben und leben lassen
echt? wieso ned?